• tommy1972
    geschrieben 1428508219000

Also zum Thema Sunpoints kann ich Dir nicht mehr sagen als schon auf der Homepage zu lesen ist.

sunpoints.sunexpress.com/index.php?lang=de

Jedoch würde ich die Karte beantragen. Nachdem nun bekannt geworden ist das Jaan Albrecht zum 01.06.2015 neue CEO (10 Jahre CEO M&M und derzeit CEO AUA ) wird, kann ich mir persönlich vorstellen, dass es kurz bzw. mittelfristig möglich sein wird, M&M für die SunPoints zu bekommen.

Dies ist derzeit tatsächlich nur eine hypothetische Annahme.

• Jarome
    geschrieben 1428509735000

Als Dank für meine Registrierung eben, bekam ich 1000 Willkommenspunkte.

Weitere Punkte werden ausschließlich mit Flügen gesammelt. Je ausgegebenen € auf ein Flugticket gibts 8 Punkte.

9000 Punkte kann man in einen internationalen One-Way Flug eintauschen.

Mehr Informationen gibts auch im Mitgliederbereich nicht zu finden.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1428511664000

@all

Leider mussten auch in diesem Thread einige Beiträge gelöscht und editiert werden, aus den von euch bekannten Gründen. :disappointed:

Das beinhaltete auch Löschungen von allgemeinen Beiträgen, die jedoch durch meine Aktion nicht mehr nachzuvollziehen gewesen wären.

Sollte sich diese Art der Kommunikation weiter fortsetzen, werde ich sofort erneut die Löschung durchführen und die Schließung des Threads veranlassen.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • vonschmeling
    geschrieben 1428517704000

- Beitrag editiert - das Thema ist abgeschlossen

@Jarome

Das klingt doch ziemlich vollständig?! Später kannst du vielleicht Meilen (oder halt points) ertanken, bisher werden sie jedoch nur fliegender Weise gesammelt.

Ein ziemlich gradliniges und unkompliziertes Kundenbindungsprogramm würde ich meinen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ken.NY89105
    geschrieben 1428759517000

NIEMALS WIEDER!!! 

Auch wenn der Preis noch so verlockend ist, niemals würde ich wieder mit denen Fliegen!

Bei meinem bisher einzigen Flug mit dieser "Airline" von Antalya nach Deutschland ging mein Koffer kaputt, was natürlich passieren kann keine Frage. Auch wenn es bei einem neuen Rimowa Koffer nicht passieren sollte! Egal ist nunmal passiert dachte ich mir, war also beim Schalter bei der Kofferausgabe, habe mir das protokolieren lassen von der netten dame und bin nach hause. Diese sagte mir übrigens noch das sei ganz normal bei der Fluggesellschaft das passiert reihenweise. 

Nun gut am nächsten morgen den Koffer vorschriftsmäßig zum Hersteller gebracht und diese erstellte ein Gutachten wie gefordert (Total Schaden). 

Dieses habe ich zusammen mit allen Unterlagen an Sunexpress geschickt (Einschreiben) und das war im Oktober letzten Jahres!!!! Seither habe ich nichts gehört von denen. Ein weiteres Einschreiben wurde nachweislich empfangen von Sunexpress im November und auch darauf keine reaktion. Ein weiteres schreiben mit Frist wurde erhalten aber nicht beantwortet und daraufhin den Anwalt eingeschaltet auch er erhielt keinerlei reaktion von Sunexpress. Unfassbar was das für eine "Airline" ist. Abgesehen davon war der Service an board unterdurchschnittlich und die Maschine innen sehr dreckig!

Fazit: Niemals buche ich die wieder! Lieber ein paar € mehr ausgeben und eine seriöse Airline buchen!!!!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1428798341000

Fazit: Niemals buche ich die wieder! Lieber ein paar € mehr ausgeben und eine seriöse Airline buchen!!!!!!

Sunexpress ist eine seriöse Airline - sonst hätte sie in D kein Start- und Landerecht ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    geschrieben 1428803639000

Ich hab beim Handling (und dafür ist die Airline noch nicht einmal zuständig!) meine Gears am Trolley verloren und nach 14 Tagen den Zeitwert meines Rimowa Gepäckstücks mühelos auf eine Neuanschaffung angerechnet erhalten.

Sehr solide soweit ich das beurteilen kann ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tommydo
    geschrieben 1428827349000

Ich habe bei einer Bewertung eines ägyptischen Hotels folgende Info gefunden:

Der Flug mit Sunexpress. ACHTUNG: Es gab nur kostenpflichtiges Essen und Getränke. Entertainmentprogramm war Fehlanzeige ! Liegt wohl am Reiseveranstalter (lt. den Stewardessen)- Katastrophe; zumal wir das vorher nicht wußten !!! Eine Cola für 2,50 Euro, Wasser 1,50 Euro, Kaffee 2,00 Euro, Sandwiches gab es gar keine zu kaufen und Lasagne für 6,- Euro (wenn es noch bis zur Mitte des Flugzeuges überhaupt gereicht hatte).

Gibt es dazu weitere Erfahrungen? Wäre wirklich gut zu wissen, welche Reiseveranstalter das betrifft.

• panguitch
    geschrieben 1428828372000

Hallo,

wir hatten das letztes Jahr auch bei einer Reise mit Tui. Ich meine, das ist seit Mai oder April letzten Jahres.

Auf der Homepage kann man das nachlesen: Hier

Ich hoffe, dass ich das nun nicht 2 x gepostet habe, da das erste Mal verschwand......

Schöne Reise!
  • vonschmeling
    geschrieben 1428832572000

Da es Veranstalter betrifft ist hier an sich nicht er richtige Ort zur Erkundigung, insbesondere weil auch das Thema nicht spezifisch für XQ/XG ist ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!