NIEMALS WIEDER!!!
Auch wenn der Preis noch so verlockend ist, niemals würde ich wieder mit denen Fliegen!
Bei meinem bisher einzigen Flug mit dieser "Airline" von Antalya nach Deutschland ging mein Koffer kaputt, was natürlich passieren kann keine Frage. Auch wenn es bei einem neuen Rimowa Koffer nicht passieren sollte! Egal ist nunmal passiert dachte ich mir, war also beim Schalter bei der Kofferausgabe, habe mir das protokolieren lassen von der netten dame und bin nach hause. Diese sagte mir übrigens noch das sei ganz normal bei der Fluggesellschaft das passiert reihenweise.
Nun gut am nächsten morgen den Koffer vorschriftsmäßig zum Hersteller gebracht und diese erstellte ein Gutachten wie gefordert (Total Schaden).
Dieses habe ich zusammen mit allen Unterlagen an Sunexpress geschickt (Einschreiben) und das war im Oktober letzten Jahres!!!! Seither habe ich nichts gehört von denen. Ein weiteres Einschreiben wurde nachweislich empfangen von Sunexpress im November und auch darauf keine reaktion. Ein weiteres schreiben mit Frist wurde erhalten aber nicht beantwortet und daraufhin den Anwalt eingeschaltet auch er erhielt keinerlei reaktion von Sunexpress. Unfassbar was das für eine "Airline" ist. Abgesehen davon war der Service an board unterdurchschnittlich und die Maschine innen sehr dreckig!
Fazit: Niemals buche ich die wieder! Lieber ein paar € mehr ausgeben und eine seriöse Airline buchen!!!!!!