Dann nähm ich lieber mein N95 8Gb im offline Modus und schaue Film...
Thai Airways
-
geschrieben 1198671131000
-
-
geschrieben 1201789434000
Hallo,
wir buchen immer 2 Gangplätze Beispiel: C,D oder G,H.
So kann man immer aufstehen ohne seinen Sitznachbarn zu stören.
Ist praktisch bei Langflügen.
wolfi
-
geschrieben 1201801492000
@wolfi: Sehr rücksichtsvoll. Dafür wird man ständig angerempelt, wenn man grad am einnicken ist. Gangplätze find ich das alleroberletzte. Vor allem schon, weil dann - logischerweise - jemand Fremder neben mir sitzt.
Und bei meinem Glück ist das
-) eine Mutti mit dauerhysterischem, hyperaktivem Kleinkind
-) oder der dickste Fluggast in der ganzen Maschine,
-) oder der, mit dem geringsten Sinn für Körperhygiene.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201874029000
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen mit der Thai von Frankfurt. nach BKK. Nun hat uns Tui einen Platz( Reihe 42) direkt vor den Toiletten reserviert. Darum ist die Rückenlehne nicht verstellbar. Find ich total blöd bei dem langen Flug.
Versuche nun schon seit 3 Wochen die Plätze zu wechseln, die Reihe die ich möchte ist auch noch frei. Thai kann sie nicht umbuchen, da ich über Tui gebucht habe und Tui erzählt mir bei jedem Telefongespräch, sie hätten Bearbeitungszeiten von 1-2 Wochen. Allerdings versuche ich es schon seit 3 Wo. Bin total sauer auf Tui, das ist übrigens nur eins von vielen Problemen mit unserer Buchung.
Hat einer für mich einen Tipp, wie ich doch noch zu meinem Platz komme???????????????
LG
Peggie
-
geschrieben 1201875898000
@peggie: Hmm? Vielleicht RECHTZEITIG am Flughafen einchecken und GANZ LIEB fragen, ob ihr andere Plätze bekommen könnt, weil Du ganz arge Rückenprobleme hast, und erst in Behandlung warst, usw......
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201887072000
Ja, ich denke mal etwas anderes wird mir wohl auch nicht übrig bleiben.
Aber ist doch wirklich ein mieser Service vom Veranstalter,oder?
Gruß Peggie
-
geschrieben 1203261514000
Hallo
Fliegen übermorgen von München aus nach Thailand mit der Boing 747. Von euch schon einmal jmd damit geflogen?
Habe immer etwas Angst bei so großen Flugzeugen...
Ist mein erster Flug mit der ThaiAirways. Wie ist denn der Service? Und gibt es In-Seat-TV?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1203265806000
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Deine Fragen wurden auf den vorigen Seiten alle schon beantwortet.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1203273953000
Hallo Sonnenschein,
wir fliegen am 14.3. ab München nach Bkk und haben erst letzte Woche mit Entsetzten bemerkt, dass von Jan-April statt der A340 die 747 eingesetzt wird. Ich kann dich sehr gut verstehen auch ich hab etwas Angst bei so einem großen Flugzeug, vor allem weil die Maschinen doch schon älter sind. Es gibt in der 747 kein In-Seat-TV und leider auch keine 2er Sitze an der Seite, wir hatten schon so schöne Plätze reserviert.
Lassen wir uns einfach überraschen, es ist auch mein erster Flug mit Thai.
Guten Flug und einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Christine