• flkehn3956z
    geschrieben 1114921274000

Hallo!

In Ungarn würde ich nie wieder Urlaub machen. War zwar damals schön, aber jetzt kenne ich vieles andere, das viel schöner ist.

Das gleiche gilt für Badeurlaub auf Mallorca (Finca wäre da schon interessanter). Und dann noch solche Ziele wie Bayrischer Wald, Chiemsee und Dergleichen. Auf solche Ziele standen meine Eltern. Da muss ich wohl so schnell nicht mehr hin. 

Auch bei Ecken wie "Playa den Ingles" stehen mir die Haare zu Berge. Obwohl ich da noch nicht war.  

Viele Grüße

Susanne

• nenti
    geschrieben 1114930371000

Hallo

Also ich muss nicht erst dort gewesen sein um zu wissen wo ich nicht hin möchte!!

Im Reisekatalog kann man es doch schon teilweise sehen...

Wenn die Hotels höher sind als der Strand davor lang dann müssen zwangsläufig zu viele Menschen auf einem haufen hocken.

Liegen gibt es dann natürlich auch nicht genug. Was dann kommt weiß jeder selber.....

Da ich weiß, dass ich mich erholen möchte, kommt so etwas von anfangan für mich nicht in frage

Viele Grüße nenti

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück
  • slowhexe
    geschrieben 1114936521000

Ägypten reizt mich jedes Jahr und fällt jedesmal dann wieder raus, weil es kaum einmal anhaltende Zeiten gibt, wo dort nicht Touristen :gun:  werden. Wenn ich schon in Ägypten bin, möchte ich die Sehenswürdigkeiten sehen und nicht nur am Strand liegen, aber das zeigt sich immer wieder als gefährlich. Erst gestern wieder tote Touristen!

Ballermann käme für uns auch nicht in Frage!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1114939474000

Mit dem "No"-Land halte ich es wie Astrid - USA - solange GWB dort rum"werkelt"....

@ Maja

Das mit Australien versteh ich nicht ganz. Australien ist weit mehr als Dschungel....

- Nämlich eines der schönsten Urlaubsziele - überhaupt...

• guest
    geschrieben 1114944135000

@ Sternendieb,

Ja weisst du, schon der Flug dauert ewig,nachher noch Dschungel und alles andere,das muss nicht seinÏch weiss Australien ist ein schönes Urlaubsziel aber mich reizt das trotzdem nicht!Dann lieber auf New Zealand(Neuseeland) dort habe ich Bekannten die ich hoffentlich bald besuchen werde ;)

Gruss Maja

• kimaugust
    geschrieben 1114944343000

1. Ägypten (u.a. weil ich nicht im Konvoi mit Militär-oder Polizeischutz  

fahren möchte,  Anschläge in der Vergangenheit und siehe auch 

Kairo gestern und vor wenigen Wochen, die meist große Hitze und die

oft auftretenden Magen- und Darmerkrankungen)

aber sicher ist Ägypten mit eines der faszinierensten Urlaubsländer!!

Eine Nilkreuzfahrt ist wahrscheinlich schwer zu toppen.

2. Tunesien  ( Anschlag Djerba  - und das ärgert mich am meisten -  die

seinerzeit wirklich dummen Vertuschungsversuche der tunesischen  

Regierung, dann auch hier große Hitze und Magen/Darmerkrankungen)

3. MeckPomm   (war noch nie da, aber alle Bekannten und Kollegen/innen die

euphorisch dort hingefahren sind, kamen enttäuscht zurück.

Zwar, herrliche Landschaft aber alles überzogen teuer und wenig

Service)

gruß jürgen     

• Dirk-1708
    geschrieben 1114948527000

Also nie mehr Urlaub machen werde ich definitv in Tunesien. Wir waren vor ein paar Jahren dort, um mal ein Jahr nicht nach Griechenland zu "müssen".

Es war grausam - klebriges 4Sterne Hotel, lästige Verkäufer, aufdringliche Animateure usw............ Ne, Tunesien - einmal und nie wieder. Ist einfach nicht mein Fall.

Ansonsten würde ich erst mal in fast jedes Land auf unserem Planeten fahren. Ich meine man kann nur ein Land beurteilen, welches man schon besucht hat.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Trancegirl
    geschrieben 1114949630000

Also Urlaub will ich nie bzw. nie mehr machen in :  :rage:

Die schönsten Urlaube sind für mich in : :D

• guest
    geschrieben 1114950116000

Hab ich völlig vergessen!

In Rimini(Italien) mach ich nie wieder Urlaub :-(

Es war so schmutzig damals am Strand(1999),Hotel war die Katastrophe,zu heiss, 43° hatten wir,mussten fast immer im Hotel bleiben,oder im Schatten,Wasser war zu trübe da,also muss nicht wieder sein!

• wally/x
    geschrieben 1114950304000

Auf Mallorca nie wieder.

Hatte 97 eine Woche Cala Ratjada gewonnen und leider noch 1 Woche drangehängt.

Das war mein schlimmster Urlaub.   :gun:

Es hatte mir keiner vorher gesagt, daß es dort schwül ist.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!