Unser Alien versuchte den in Buttermilch eingelegten Schweinebraten mit Heftklammern zusammen zu tackern.
Stempel Praktikant Wochenende Toilette Bauchweh
Unser Alien versuchte den in Buttermilch eingelegten Schweinebraten mit Heftklammern zusammen zu tackern.
Stempel Praktikant Wochenende Toilette Bauchweh
Nachdem der Praktikant versehentlich den Stempel hatte in die Toilette fallen lassen, plagte ihn das ganze Wochenende Bauchweh.
---
Nikotinpflaster - Trostpflaster - Sanitäter - Alkoholvergiftung - Leckerei
Der Sanitäter agb mir nach der Alkoholvergiftung als Trostpflaster keine Leckerei, sondern ein Nikotinpflaster - pfui!!!
Hartschalenkoffer - Juccapalme - Internetzugang - Teelicht - Spaghettieis
Nach einem romantischen Dinner, mit Teelicht und Spaghettieis, stellte ich die Juccapalme in den Hartschalenkofer, damit mein Internetzugang wieder funktioniert.
Finanzamt- Blattlaus- Bibliothek- Kamasutra- Wassertropfen
Im Kamasutra steht nichts über Blattläuse wundert sich Oma Hanne, sie ist aber auch vor den Wassertropfen in die Bibliothek geflüchtet anstatt ins Finanza zu gehen.
Smiley, Druckerpresse, Kugelschreiber, Handwerker, Höhenangst
Als ich dem Handwerker aus der Druckerpresse von meiner Höhenangst schrieb,malte er mir mit dem Kugelschreiber ein Smiley darunter.
Computer Sonnenschirm Autoreifen Brille Fuß
Ohne Sonnenschirm über meinem Computer kommt auch die beste Brille unter deinem Reifen zum platzen
Katze - Abschluss - Chachacha - neun - Dreieck
Als ich meinen Abschluß im Chachacha mit neun von zehn Punkten
erreichte, tanzte meine Katze vor Freude im Dreieck.
Salamander - Kochlöffel - Eisberg - Kanalisation - Angela Merkel
Unsere Angela Merkel rührt mit dem Kochlöffel in der Steuersuppe und bereist danach mit nagelneuen Salamander-Tretern die Welt, durch jede Kanalisation und über jeden Eisberg hinweg.
Sargnagel - Auspuff - Skat - Seerose - Fenster
Als die Seerose beim Skat-Spiel zum Fenster hinausflog, wusste ich, daß meinUraltauto mit seinem Auspuff zu meinem Sargnagel wurde !!
Sonnenfinsternis - Alptraum - Schweinshaxe - UFO - Fusspilz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!