Unter dem großen Bilderrahmen an dem der Rosenquarz hing und die Belehrungen, saß ich, als ich an den Kiesstrand und meinen Lieblings-Musikkanal dachte.
Hafen - Bullauge - Katze - Strumpf - Pickel
Unter dem großen Bilderrahmen an dem der Rosenquarz hing und die Belehrungen, saß ich, als ich an den Kiesstrand und meinen Lieblings-Musikkanal dachte.
Hafen - Bullauge - Katze - Strumpf - Pickel
Der Urlaub kann kommen, Pickel sind ausgedrückt, Katze ist gefüttert und Strümpfe sind angezogen, ach welche Freude wenn ich doch schon am Hafen wäre und durch das Bullauge des Schiffes auf das Meer blicken könnte....
Goldtaler - Rotkäppchen - Himmelspforte - Hamburger - Haarausfall
Als Rotkäppchen wegen der Goldtaler Haarausfall bekam klopfte sie an die Himmelspforte und bat um einen Hamburger !
Handy - Rotkohl - Baukran - Schweinestall - Kläranlage
Mit dem Handy am Ohr suchte Peter im Schweinestall nach dem Rotkohl, doch der war vom Baukran direkt in die Kläranlage gefallen.
Rotwein - Videorecorder - Katzenklo - Bettdecke - Zahnpasta
Tja Udo versteckte die Zahnpasta im Katzenklo, legte die Bettdecke darüber und setzte sich seelenruhig mit einem Glas Rotwein vor den Videorecorder
Lineal - Kapitän - Fußballmannschaft - Handymast - Auto
Als der Kapitän der Fussballmannschaft mit dem Lineal die Höhe
vom Handymast messen wollte, wurde er von einem Auto überfahren.
Schneesturm - Hitzewelle - Senf - Joghurt - Beutelratte
Als ich gebratene Beutelratte mit Senf und Joghurt essen sollte, wurde mir so übel, dass ich selbst im Schneesturm von einer Hitzewelle geplagt wurde.
:spucken:
Ebay Regenbogen kornblumenblau Dias Eintrittsgeld
Als ich bei Ebay Eintrittsgeld zahlen sollte um einige Dias von einem Regenbogen der kornblumenblau war zu sehen sagte ich dankend NEIN !
Silber - Regenwurm - Holzkiste - Segelschiff - Kondom
Auf dem Segelschiff wollte ich mit meinen Freund ein bisschen knutschen, dazu wollten wir uns auf die silber Holzkiste setzen, bis ich den Regenwurm sah der aus einem Kondom kroch.
Ausstellung - Sahnetorte - Prosecco - Nagellack - Eierkopf
Bei der Ausstellung gab es ein Super-Buffet mit Prosecco und Sahnetorte und ein Gast - dieser Eierkopf - ließ einfach den Nagellack in die Torte plumpsen
Käse - Klofrau - Magazin - Heftklammer - Sportwagen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!