Meine Digicam sollte festhalten wieviele Rollen Tesafilm, Fussbälle und Ventilatoren in der Kiste waren
Kartoffeln - Freiheitsstatue - Sandmännchen - Blut - Vitamine
Meine Digicam sollte festhalten wieviele Rollen Tesafilm, Fussbälle und Ventilatoren in der Kiste waren
Kartoffeln - Freiheitsstatue - Sandmännchen - Blut - Vitamine
An der Freiheisstatur wollten die zehn kleinen Vitamin Sandmännchen, Kartoffeln schälen und einer schnitt sich ganz böse in den Finger so das alles voller Blut war.
Sanduhr - Hai - Palme - Zigarettenautomat - Wickeltisch
Ich packte den Wickeltisch und die Sanduhr ein und ging noch zum Zigarettenautomaten, während mein Mann bereits auf dem Hai zur nächsten freien Palme ritt.
Kugelschreiber - Otto - Kirche - Fahne - grün
Als er den Otto Motor erfunden hatte, fuhr er mit einer grünen Fahne in die Kirche wo er mit einem Kugelschreiber die Lizenz- Verträge unterschrieb...
Putzteufel - Spaghetti - Broccoli - Kirchenglocke - Reisebus
Der kleine Putzteufel, kochte sich doch tatsächlich in dem Reisebus mit der bekannten Kirchenglocke oben drauf, Spaghetti Broccoli.
Alarmknopf - Ring - Handcreme - Haarspray - Praline
Da meine Hände voller Schokolade und Haarspray klebten, nahm ich die Handcreme um den Ring wieder vom Finger zu bekommen, rutsche ab und traf genau den Alarmknopf.
Lineal - Mousepad - Balkon - Jürgen von der Lippe - Oma
Wo ist die Praline??? = Schokolade oder wie
Als ich gestern, mit Mousepad und Lineal bewaffent, meine Oma besuchte, saß doch tatsächlich Jügern von der Lippe bei Ihr auf dem Balkon.
Jonglierball - Lippenstift - Haargummi - Fußspray - Uhrzeiger
@'Feensturm' sagte:
Wo ist die Praline??? = Schokolade oder wie
*ups* sorry ja, die Schoki, aber eigentlich heißt es ja 4 Wörter = 1 Satz und nicht 5
Mit dem Jonglierball, Lippenstift, Haargummi und Fußspray in den Händen konnte ich den Uhrzeiger nicht mehr vordrehen.
Wecker - Fussball - Drucker - Stempelkissen - Gummibärchen
das weiß ich ja auch :angry1: aber alle machen es nun mit 5
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!