Als ich, bewaffnet mit meinem Magazin und der Heftklammer, durch die Straßen Kölns schlenderte, fuhr die Klofrau aus meinem Büro mit dem neuen Käse gelben Sportwagen an mir vorbei.
Ventilator - Spinnennetz - Bonbon - Schnürsenkel - Bacardi
Als ich, bewaffnet mit meinem Magazin und der Heftklammer, durch die Straßen Kölns schlenderte, fuhr die Klofrau aus meinem Büro mit dem neuen Käse gelben Sportwagen an mir vorbei.
Ventilator - Spinnennetz - Bonbon - Schnürsenkel - Bacardi
Da die Bonbons mit Bacardi gefüllt waren torkelte ich und stolperte über meinen Schnürsenkel, rammte den Ventilator und landete schließlich in einem Spinnennetz
Oberskren - Kellner - Verleihung - Auffahrt - Absperrung
Da ich das Wort "Oberskren" nicht kannte, fragte ich den Kellner ob dies eine Verleihung für seine guten Dienste wäre, welcher mich dann direkt durch die Absperrung zur Auffahrt des Nachbarrestaurants lotste.
Geodreieck - Alditüte - Skatspiel - Kamel - Adiletten
Der Traum seiner Hochzeit endete bei Gewitter unter dem Marktstand seiner Frau.
Hosentaschen - Krähe - Kofferträger - Horizont
Mein Traum handelte sich um die Hochzeit meines besten Freundes. Leider zog ein schweres Gewitter auf und brachte den Marktstadt zum Abflug.
Kino - Fahrrad - Schnecke - Kerze - Telefon
@ tiger
da waren wir wohl fast zur gleichen Zeit am eintippen
Als mich die Schnecke vom Eisstand ins Kino einlud, schnappte ich mir die Kerze als Fahrrad-Beleuchtung und radeltet los.
(das war wohl eher für einen Mann gedacht :D)
Hosentaschen - Krähe - Kofferträger - Horizont
In meiner Hosentasche hatte ich etwas Kleingeld für den Kofferträger. Der hatte jedoch nichts besseres zu tun, als dieses der Krähe zuzuwerfen, die sich vom Horizont her näherte.
Leitzordner - Telefon - Eis - Plastiktüte - Flugzeug
Als ich Flugzeug saß, klingelte auf einmal mein Telefon, mir fiel vor Schreck das Eis aus der Hand und natürlich voll auf meinen neuen Leitzordner, der zum Glück in einer Plastiktüte verstaut war.
Besen - Bonbon - Haargel - Teekanne - Kamm
Als ich meinen Gästen Bonbons und Tee servieren wollte fiel mir mein Kamm aus den Haaren und vor lauter Schreck die Teekanne aus der Hand. Zuim Glück hatte ich Haargel für meine Mähne zu Hause und einen Besen, damit ich die Scherben aufkehren konnte.
Tesafilm - Digicam - Fussball - Ventilator - Kiste
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!