Zwischen meinem Stempelkissen und dem Drucker habe ich immer meine Gummibärchen versteckt und pünktlich zum Fußball klingelt dann mein Wecker.
Ohrwurm - Nasebohrer - Fußkettchen - Haargummi - Tablette
Zwischen meinem Stempelkissen und dem Drucker habe ich immer meine Gummibärchen versteckt und pünktlich zum Fußball klingelt dann mein Wecker.
Ohrwurm - Nasebohrer - Fußkettchen - Haargummi - Tablette
Oh Gott, was will man denn mit solchen Wörtern anfangen
Ohrwurm, Nasebohrer, Fußkettchen und Haargummi, mir raucht der Kopf, da brauch ich doch glatt eine Tablette.
Hai - Bohnen - Fondue - Raketen - Zuckerwasser
Als der Hai auf uns zukam, schoß ich durchs mehr wie eine Rakete mit Bohnen im Hintern, da sitz´ ich doch lieber bei einem Fondue mit Zuckerwasser
Liebhaber - Genosse - Kampfhubschrauber - Matratze - Weihrauch
Auf der Matratze, in dem Kampfhubschrauber meiner Mutter, küsste ich unseren Genossen, der auch als guter Liebhaber bekannt war und beträufelte ihn mit Weihrauch.
Dosensuppe - Ketchup - Löffel - Feuerzeug - Lachgummi
Mit dem Feuerzeug entflammte ich meine Gaskocher um mir meine Dosensuppe zu erwärmen. Als Geschmacksneutralisierer gabs noch einen Löffel Ketchup dazu und eine Prise Lachgummi.
Drehstuhl - Jahrmarkt - Christkind - Bleistift - Thermoskanne
Das Christkind saß auf einem Drehstuhl am Jahrmarkt, in der einen Hand eine Thermoskanne und in der anderen einen Bleistift zum Beantworten der verschiedensten Wunschzettel....
Sozialversicherung - Taschenrechner - Zuccini - Installateur - Bär
Der Installateur berechnete mit dem Taschenrechner den Beitrag zu seiner Sozialversicherung, als ihn der Bär von hinten mit einer Zuccini erschlug.
Schere - Coca Cola - Schirmständer - Blumenerde - Gummibaum
Unser blöder Nachbar Hansi, wollte doch tatsächlich den Topf in dem der Gummibaum stand mit Blumenerde füllen und wurde von der Coca Cola Tussi von nebenan mit der Schere bedroht. :crazy:
Schokolade - Weingummi - Paket - Ostern - Nikolaus
@ Feensturm: und was ist mit dem Schirmständer
Da kam doch mit Verspätung der Nikolaus erst an Ostern und brachte uns das Paket, das mit Schokolade und Weingummi gefüllt war.
Thermoskanne - Post-it - Türklinke - Christkind - Sturzhelm
Der ist im Cognito mit im Satz verarbeitet
Das Christkind trägt seid neustem nur noch einen Sturzhelm, da es beim letzten Besuch auf einem Post it ausgerutscht über die Thermoskanne geflogen und mit dem Kopf an die Türklinke gestoßen ist.
Butterbrot - Saumagen - Hundeleine - Gummi - Baby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!