Hi Armadilli,
ich sehe wir verstehen uns.
Mein Heimatflughafen Steigerung Passagierzahlen 06 auf 07 ca.+ 2 %. Überdurchschnittlich Oktober + 10 % davor ca. + 1 %. Quartalszahl 08 leichter Rückgang, Festigung im Jahresmittel wird erwartet.
LG ginus
Hi Armadilli,
ich sehe wir verstehen uns.
Mein Heimatflughafen Steigerung Passagierzahlen 06 auf 07 ca.+ 2 %. Überdurchschnittlich Oktober + 10 % davor ca. + 1 %. Quartalszahl 08 leichter Rückgang, Festigung im Jahresmittel wird erwartet.
LG ginus
Ich habe auch nochmal eine Condor-Frage: Wollte für unseren Flug nach Male demnächst eigentlich Sitzplätze reservieren. Allerdings waren alle Fensterplätze schon weg und für einen Platz in der Mittelreihe gebe ich kein Geld aus, den bekomme ich auch umsonst.
Jetzt meine Frage: Auf der Reservierungsübersicht der Maschine gibt es gut 10x2 Fensterplätze, die nicht online reserviert werden können. Heißt das, dass am Flughafen am Abflugtag direkt noch Chancen darauf bestehen, diese zu bekommen oder sind das irgendwelche geblockten Reihen, die in Wahrheit gar nicht existieren?
Na die Reihen existieren schon oder meinst du, das Flugzeug besteht nur aus 22 Reihen?
Diese Plätze können nicht vorab reserviert werden, da diese Plätze bestimmten Personen (Menschen mit Behinderung, Familien mit Kleinkindern, alleinreisende Kinder, ...) und zwecks Notausgang vorbehalten sind. Natürlich hast du die Chance dadurch, wenn du rechtzeitig am Flughafen bist, diese Plätze zu "ergattern"
LG
Hallo!!
Wenn diese Plätze nicht ONLINE - buchbar sind, ruf einfach bei Condor an, wir haben das auch gemacht und die Plätze die wir wollten auch bekommen! Keine Ahnung warum man so manche Plätze übers Internet nicht buchen kann aber FREI sind sie meistens noch!!
Lg Pamela
Oh super, danke für den Tip. Das könnte ich wirklich mal versuchen dann.
Übrigens kann man jetzt auf der Condor HP unter Flotte auch den Bestuhlungsplan für die Boeing 767 nach der Umrüstung sehen (3 Reihen CCC (18 Plätze) , 4 Reihen Premium Economy (35 Sitze) und dann Economy).
Lg Dania
Da bin ich mal gespannt was der Aufpreis für die Premium Economy ist.
Gruß
Thomas
Die ist ja schon buchbar - das kannst Du auf der Condor-Homepage nachschauen. So wie ich das gesehen habe beträgt der Aufpreis für die Premium Economy zwischen EUR 100,00 und EUR 200,00 pro Strecke (je nach Streckenlänge).
Gruß
Chris
Ich bin mal gespannt, in wieweit sich der Aufschlag für die Comfort Class erhöht, wenn es eine Reihe weniger gibt. Günstiger wird es bestimmt nicht.
Lg Dania
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!