hallo! wir fliegen im april/mai nach DXB mit emirates. für 407,- Euro inklusive aller nebenkosten. auf der emirates homepage finden sich zur sehr günstige preise. oder ihr geht gleich auf z.b. swoodoo.de
Emirates Airlines
-
geschrieben 1232714298000
-
geschrieben 1233062576000
Der Flieger gestern von DXB - FRA war fast leer, zumindest was Business angeht. Die Stewardessen haben sich gelangweilt und man konnte mal wieder laenger mit denen einen Plausch abhalten.
Tja, so leer war die Strecke DXB / FRA schon lange nicht mehr.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1233424507000
Hallo noeler,
ich habe gerade gelesen, dass Du wieder in Deutschland bist.
Also, mein Mann und ich wünschen Dir viel GLÜCK.
Viele Grüße
Petra
-
geschrieben 1233496625000
Beitrag hier eingefügt !
@Marie2405 sagte:
Hallo,
leider konnte ich mir meine Frage bei meiner Internetsuche nicht selber beantworten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Wir fliegen am 03.03.09 mit Emirates von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui.
Bietet Emirates in Düsseldorf einen Vorabend Check in an? Und wenn ja, wo kann man die Zeiten erfahren?
Auf der Emirates Homepage habe ich keine Informationen gefunden.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Claudia
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1233517815000
Hallo Marie2405,
laut der Internetseite des Flughafens Düsseldorf wird kein Late-Night-Check-In für Emirates angeboten [url=http://www.dus-int.de/dus/latenightcheckin/]. http://www.dus-int.de/dus/latenightcheckin/ hilfe.... irgendwie krieg ich das mit dem Link nicht hin
Fliegen übrigens auch am 03.03. nach Koh Samui, allerdings über Frankfurt mit Thai. Vielleicht sieht man sich ja,
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Liane
-
geschrieben 1233581898000
Ich denke schon wieder mal ans Essen!!!! .
Fliegen im April das erste mal mit Emirates und zwar auf die Malediven mit Zwischestop in Dubai.
Was bekommt man den da so zum Essen, schon etwas Besseres.???
Oder auch nur so trockene Brötchen, wie bei den anderen Flugunternehmen.
Ich weiß ist eine seltsame Frage, aber mich interressierts , was ich so zwischen die Kiemen bekomme
lg
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-) -
geschrieben 1233582975000
Trockene Brötchen bei der Emitates! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schau doch einfach mal auf die Homepage der Emirates. Da wird Dir geholfen. Da Du ja vermutlich Economy fliegen wirst findest Du die Informationen Hier
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1233583237000
Hallo Stritzipetzi,
über das Essen kannst Du Dich auf der Homepage von Emirates (Fliegen mit Emirates/Speisen) informieren.
Mir persönlich schmeckt das Essen immer sehr gut - das papige Sandwich bleibt Dir mit Sicherheit erspart! Du kannst natürlich auch ein Sonderessen kostenfrei bestellen.
Gruß hip
-
geschrieben 1233583409000
@hip sagte:
Du kannst natürlich auch ein Sonderessen kostenfrei bestellen.
...oder nachher einen Cognac od. Whiskey, damit sich der Magen wieder beruhigt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1233583882000
KLingt ja wirklich lecker, aber wie funktioniert das,......
Wenn man jetzt ein Stopover macht, wir fliegen von Vienna nach Dubai und dann von Dubai nach Male.
Wie funktioniert das jetzt mit dem Essen.
BEkomme ich von Vienna nach Dubai ein 5 Gänge Menü
Und dann von Dubai nach Male wieder, oder gibt es dann einen Snack.
Blöde Fragen, ich weiß, aber ist ja zum ersten Mal
Danke recht herzlich für die schnellen Antworten...
Das mit dem Cognac und dem Whiskey hört sich gut an, mein Göttergatte hat nämlich Flugangst, ich glaube den muss ich abfüllen
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)