ihr Ärmsten da ist unsere Bräune ja fast wieder weg
Gruß
@'Donnerwetter12' sagte:
Hallo,
nur noch 17 Tage !! juhu
Bin mal gespannt wann wir unsere Tickets bekommen
TUI scheint die ja erst kurz vor Abflug zu schicken.
Gruß
Jörn
Hallo Donnerwetter12 ich bin auch in 17 Tagen dort vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Dennis
@'Dennis123' sagte:
Hallo Sternchen wenn du aus dem Hotel raus gehst gleich links liegt das Bordiehns,dort gibts super Essen,und man sollte mindestens 1 mal hingehen.Habe dir eine PN geschickt.
Hallo,erstmal einen Gruss an alle Giftun Fans.
Wir fahren am 02.07 mal wieder für drei wochen dorthin.
Lieber Dennis ,sei mir bitte nicht böse, aber du meinst ein anderes Restaurant. Das Bordhins ist am Arabia Beach Hotel.
@'tim050' sagte:
Hallo!
Reise im Juli ins Giftun beach resort, wer kann mir sagen, wie die Zimmer im T-Block sind.
Vielen Dank tim050
Hallo tim050
Wir fliegen am 02.07. ins Giftun eventl. trifft man sich auf einen Drink.
Ich kann allerdings nicht verstehen was für ein Hipe um den T-Block gemacht wird.Sind nicht das ertsemal dort. Zugegeben ,die Zimmer sind neuer als die Bungis,Aber dafür hast du kein Palaver auf den Gängen und kein Türen geknalle in den Bungalows.Und die sind auch nicht so hellhörig.
Das sich einige leute aufregen die Bungalows seien dreckig oder zu dunkel kann ich nicht bestätigen.
Da wir dorthinfahren um am Strand zu liegen oder Ausflüge zu machen, ist mir egal ob ich abends (da ist es sowieso dunkel)die Vorhänge vor mein Bugalow Fenster ziehen muß.
Die Bungalows im H- Bereich sind schön ruhig und liegen im wunderschönen Garten.
@ WeWa,
ich bräuchte mal deine Hilfe und zwar sind wir 2 Erw. und 2 Kinder (7+8 Jahre alt).
Könntest du uns einen Tipp geben wo wir am besten aufgehoben sind ?? Welcher Block bzw. Bungalow ??
Laufen am 21.06.07 im Giftun ein
Danke und Gruß
Jörn
@'Donnerwetter12' sagte:
@ WeWa,
ich bräuchte mal deine Hilfe und zwar sind wir 2 Erw. und 2 Kinder (7+8 Jahre alt).
Könntest du uns einen Tipp geben wo wir am besten aufgehoben sind ?? Welcher Block bzw. Bungalow ??
Laufen am 21.06.07 im Giftun ein
Danke und Gruß
Jörn
ich bin auch bald im Giftun, na ja in 24 Tagen
Wir reisen auch mit 2 Kindern an, da hat man uns geraten in den T-Block zu gehen, weil die Zimmer wohl etwas größer sind als die Bungis.
Hi Magiccat,
dann sehen wir uns ja vielleicht noch.
Danke für den Tip bin mal gespannt wo wir dann letzlich landen werden. Ich hoffe es wird mit den 2 Zustellbetten nicht zu eng.
Gruß
@'Donnerwetter12' sagte:
Hi Magiccat,
dann sehen wir uns ja vielleicht noch.
Danke für den Tip bin mal gespannt wo wir dann letzlich landen werden. Ich hoffe es wird mit den 2 Zustellbetten nicht zu eng.
Gruß
Mmmhhhh da bin ich auch gespannt,wie groß die Bungis sind!!Aber sie werden denke ich verschieden große haben oder?
LG
meltog
Noch 21 Tage,dann sind wir auch endlich daaa!!!
na ja wenn es zu eng wird schlaf ich halt am Strand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!