Lufthansa behält Zuschläge bei Stornierung :
'
www.welt.de/die-welt/finanzen/article6825497/Lufthansa-behaelt-Zuschlaege-bei-Stornierungen-ein.html
LG
Lufthansa behält Zuschläge bei Stornierung :
'
www.welt.de/die-welt/finanzen/article6825497/Lufthansa-behaelt-Zuschlaege-bei-Stornierungen-ein.html
LG
...weiß jemand welche Flugzeugtypen der Langstreckenflotte jetzt auf FlyNet umgerüstet werden/wurden? Ist der A346 das erste Modell welches den Zugang ermöglicht?
Sind diese tatsächlich dann bis zum Sommer im Einsatz und wie hoch werden die Kosten für die Verbindungen sein, hatte da etwas von 5-10 € pro Stunde gehört?
Danke schon mal für Infos...
Hier steht was von Dollar-Preisen :
www.heise.de/newsticker/meldung/Lufthansa-FlyNet-erlebt-mit-Panasonic-Neuauflage-822764.html
LG
@
curi
lt.dem LINK den ich Dir letztens geschickt habe noch keiner. Und normal wird der Stand immer aktualisiert.
Einen A333 mit FlyNet habe ich doch entdeckt , die D-AIKF
Gruß
Hallo,
wir fliegen im September das zweite mal nach Singapore um dort unseren Urlaub zu verbringen. Wir sind fasziniert von Singapore deshalb dieser zweite Aufenthalt.
Nun zu meiner Frage ,als wir das erstemal in Singapore Urlaub machten flogen wir mit Singapore Airlines ,wo es absolut nichts auszusetzen gab.
Leider konnten wir für dieses Jahr nur einen Lufthansa Flug buchen weil es leider nicht anders ging,nun hört man ja eigentlich nur schlechtes von Lufthansa was Service und Kompfort und Freundlichkeit betrifft.
Habt Ihr Erfahrungen was Flüge von Frankfurt mit Lufthansa nach Singapore betrifft ?
MFG Steffen
...zwar nicht auf der Strecke, aber auf vielen anderen kenne ich LH. Service und Frundlichkeit sind m.M. nach ordentlich und gut, der Komfort ist davon abhängig welcher Maschinentyp eingesetzt wird. Inzwischen sind zwar die A340 wohl komplett umgerüstet, die B744 hingegen nicht und diese wird ab FRA eingesetzt. Von MUC wird dagegen der A343 eingesetzt. So zumindest bisher die Planung.
Die Sitzabstände an sich sind aber auch für große Menschen in Ordnung.
Guten Flug...
bin erst gestern aus Mexico zurückgekommen.Sind mit der Lufthansa B744 geflogen.Personal war sehr freundlich,Frühstück den wir schon in der bekommen haben war ungenießbar,die Semmel genauso.Sitzabstand sogar für mich bei 160m wirklich sehr eng.Also ,große Fluggeselschaft mit nicht viel Komfort
Die LH hat ein sehr ordentliches Produkt, kommt in der absoluten Spitzenklasse aber nicht ganz mit. Ich schaetze allerdings deren recht gute Zuverlaessigkeit und Puenktlichkeit.
Schwer beeindruckt hat mich auch letztes Jahr dass ich mit einem, eigentlich nicht umbuch- und upgradebarem Ticket, als No-Show fuer 150.- Euro von Shanghai nach Frankfurt mitgenommen wurde. Und da Eco voll war durfte ich sogar gegen Meilen in die Business upgraden. Mit der Aktion haben die verdammt viel fuer meine Kundenbindung getan.
Fazit - wenn der Preis und die Flugzeiten passen, immer wieder gerne. Da darf auch das Broetchen schon mal voellig daneben sein.
Aha, mal wieder nach dem Motto "...es reicht auch noch wenn..." zum Airport gefahren .
Aber richtig, es war eine gute Aktion von LH.
Meine Erfahrungen mit Lufthansa sind eigenlich ganz gut, ich bin bisher 5x mit LH geflogen, 2x FRA-LEJ - 2x LEJ-FRA - 1x FRA-YYZ
Die Langstrecke war okay, das On Borad Programm war nicht besonders und es gab auch nicht so oft Service wie ich das von anderen Airlines auf Langstrecke kenne, aber ich könnte mich auch nicht so Beschweren, nach Nordamerika sicher die beste Variante!!!
Im Inland kann ich mich gar nicht Beschweren, echt super!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!