• Elke Jensen
    geschrieben 1177501127000

@'goldi' sagte:

Handgepäck wird nicht mitgewogen.

Sky Airlines hat eine neue 737-800 , mit Ledersitze.

Alles war ok, Flug war pünktlich.

Hi Goldi,

von wo aus seid Ihr abgeflogen? Würde mich interessieren, da wir am 04.06. von Köln abfliegen. Sind zwar erstmal für AB (Hinflug direkt, Rückflug mit Zwischenlandung) vorgesehen, würde aber Sky vorziehen, da Direktflug.

Elke56
  • skyline
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1177514418000

Finger weg von Sky!!!!!

Am Freitag soll es in die Türkei gehen - seit über 6 Monaten gebucht mit Sky.

In den letzten Tagen kamen nun mehrere Zeitenänderungen - natürlich immer zum Nachteil.

Heute nun die Mitteilung, das die Maschine auf dem Rückflug so überbucht sei, das Sky viele Kunden auf die Inter Airlines umbuchen muß.

Dies hat nun zur Folge, das der Hinflug um 23:20 Uhr ab Leipzig geht und der Rückflug ab AYT 04:40 Uhr.

Da dies nicht das erste Mal bei Sky war, sondern schon öfter vorgekommen ist - wie im Forum auch oft beschrieben - kann man nur empfehlen, auf Sky zu verzichten.

Mein Fehler war diesmal, doch wieder eine Reise mit Sky gebucht zu haben. Dies wird nun nicht noch einmal vorkommen.

Wenn man die letzten Jahre so zurück blickt, ist dies immer wieder das Gleiche - erst Birgenair, dann Air Alfa, dann Onur - jetzt Sky.

(Man könnte da noch ein paar andere einfügen)

Es fängt immer mit solchen Unregelmäßigkeiten an und wozu das dann führt, konnte man sehen.

Mein Tip - Hände weg von Sky.

• herzing
    geschrieben 1177515414000

Skyline:

Ich gebe Dir voll und ganz recht. Auch bei uns haben sich die Zeiten bei Dieser Sky bisher IMMER verschoben.

Auch wir wollten dann Condor buchen. Allerdings war dies an dem Wochentag, an dem wir fliegen, leider nicht möglich.

Wir müssen wieder in den sauren Apfel beissen.

• goldi
    geschrieben 1177516833000

Bin von Düsseldorf geflogen, Hin und zurück war pünktlich, es gab auch keine Änderungen.War wirklich klasse, total neuer Flieger.

Habe gerade mal nachgeschaut Sky fliegt am Freitag von Leipzig aus um 23.20 , der Rückflug zum beispiel eine woche später soll

um

19.25 Uhr sein von Antalya, auch noch eine woche später

Hinflüge dann um 22.40 Uhr immer.

Sky hat aber nichts mit Unter Airlines zu tun . Hast Du nur Flug gebucht oder über welchen Veranstalter ?

Am 04.05. gibts aber noch Plätze abends zurück nach Leipzig

• skyline
    geschrieben 1177520013000

Über FTI wurde gebucht aber das ist ja in dem Fall unwichtig, das diese ständigen Änderungen ja unabhängig davon sind.

Der Rückflug der Sky ist überbucht, die Flüge stehen zwar so drin, aber spätestens bei einer Buchung bekommst du am nächsten Tag Bescheid, das überbucht wurde.

Da Sky für Ersatz sorgen muß, haben die Plätze bei Inter genommen und buchen nun darauf um.

Naja egal nun wie - Sky kommt nicht mehr in Frage.

• goldi
    geschrieben 1177526310000

ne ne, das ist aber nicht so, da kann dann wohl sky nichts dazu,

das ist sache dann von deinem Reiseveranstalter FTI.

GTi verkauft noch die späten Rückflüge.

melde dich dann mal bei FTI oder deinem Reisebüro

Das hat mal gar nichts mit SKY zu tun

• skyline
    geschrieben 1177531106000

Nein habe gerade bei GTI nachgeschaut - auch dort ist der Rückflug nicht mehr buchbar. Anscheinend haben die nun auch gemerkt das ihre Sky zu voll ist..

Es gibt immer Leute, die machen gute - und andere schlechte Erfahrungen. Alleine hier im Forum scheinen die schlechten über Sky aber zu überwiegen.

• sirion
    geschrieben 1177531847000

@'skyline' sagte:

Finger weg von Sky!!!!!

Am Freitag soll es in die Türkei gehen - seit über 6 Monaten gebucht mit Sky.

In den letzten Tagen kamen nun mehrere Zeitenänderungen - natürlich immer zum Nachteil.

Heute nun die Mitteilung, das die Maschine auf dem Rückflug so überbucht sei, das Sky viele Kunden auf die Inter Airlines umbuchen muß.

Dies hat nun zur Folge, das der Hinflug um 23:20 Uhr ab Leipzig geht und der Rückflug ab AYT 04:40 Uhr.

Da dies nicht das erste Mal bei Sky war, sondern schon öfter vorgekommen ist - wie im Forum auch oft beschrieben - kann man nur empfehlen, auf Sky zu verzichten.

Mein Fehler war diesmal, doch wieder eine Reise mit Sky gebucht zu haben. Dies wird nun nicht noch einmal vorkommen.

Wenn man die letzten Jahre so zurück blickt, ist dies immer wieder das Gleiche - erst Birgenair, dann Air Alfa, dann Onur - jetzt Sky.

(Man könnte da noch ein paar andere einfügen)

Es fängt immer mit solchen Unregelmäßigkeiten an und wozu das dann führt, konnte man sehen.

Mein Tip - Hände weg von Sky.

Das mit den Zeiten ist typisch Sky aber ihr seit sicher angekommen oder ???????

also hauptschache sicher

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177531988000

@'skyline' sagte:

Nein habe gerade bei GTI nachgeschaut - auch dort ist der Rückflug nicht mehr buchbar. Anscheinend haben die nun auch gemerkt das ihre Sky zu voll ist..

Es gibt immer Leute, die machen gute - und andere schlechte Erfahrungen. Alleine hier im Forum scheinen die schlechten über Sky aber zu überwiegen.

Das würde ich nicht so allgemein sagen dan schau dir mal andere Airlines an :Ich würde Vorschagen wenn man so viel zu meckern hat demnächst einfach 100-300 euro mehr auszugeben und ne deutsche airline nehmen !Auch wenn es nach meiner Meinung nach schwachsinn ist .

Ich liebe urlaub !!!
  • britney
    geschrieben 1177582333000

An Sirion:Super Vorschlag,Skyline hält sich da privat auch immer dran.Lieber mehr aber gut.Aber wenn Kunden es so möchten macht es wohl einen schlechten Eindruck,wenn anfangs gleich soviel schief geht.Und selber kann man als Reisebüro noch nicht mal was dafür.

Also heißt das dann die Kunden auf eine andere Airline lenken.

Aber Du siehst ja hier im Forum das es den meisten immer um billig geht und dann gehen sie zur Konkurrenz und buchen da.

Also das hat nichts mit meckern zu tun,sondern damit Kunden zufrieden zu stellen...,damit sie wieder bei Dir buchen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!