• goldi
    geschrieben 1177585190000

Also GTI bietet nach wie vor Rückflüge mit SKY an am 04.05.nach Leipzig. Das stimmt nicht. Scheinbar stimmt bei FTI was nicht!

• skyline
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1177589851000

@ goldi

es geht um den Rückflug 11.05.07

Aber egal jetzt - das Thema ist abgehakt.

• mallorcamausi
    geschrieben 1177598511000

hallo, sky gehört zwar gti ist aber eine türkische airline. wenn man pech hat, so wie wie, fliegt man mit pegasus zurück.1 mal und nie wieder.ich fliege nur noch mit deutschen airlines,zwar etwas teurer,aber ich kann in ein gut gewartetes flugzeug einsteigen.

• sirion
    geschrieben 1177616754000

@'mallorcamausi' sagte:

hallo, sky gehört zwar gti ist aber eine türkische airline. wenn man pech hat, so wie wie, fliegt man mit pegasus zurück.1 mal und nie wieder.ich fliege nur noch mit deutschen airlines,zwar etwas teurer,aber ich kann in ein gut gewartetes flugzeug einsteigen.

Hallo aber wenn ich sowas höre bekomme ich echt wut , ich würde mal auf die Seite von Sky Airlines gehe und da mal die Tüv Siegel und andere Siegel anschaune die die Airline bekomme hat , von wegen nicht sicher , Auch Pegasus ist eine sehr sichere Airlines, die Airline gehört einer Türkischen Groß´bank und die MAschinen sind top gewartet und nicht s alt wie die von Tuifly..Sicherheit Sichherheit höre ich nur alles was in Deutschland Starte und Ladet ist sicher , Sky Auf jeden Fall

Ich liebe urlaub !!!
  • mallorcamausi
    geschrieben 1177705372000

hallo,

du hast recht.das tüv-siegel habe ich auch als erstes gesehen.aber wenn gti mit einer eigenen airline wirbt (sky),warum mussten wir mit einer anderen zurückfliegen?für manche wirkt es als handle es sich um eine deutsche airline unter deutscher leitung.was sich später aber anders herausstellt

• *Vievien*40w
    geschrieben 1177707511000

Hallo,

wir sind gestern mit Sky Airlines von Antalya zurückgefolgen. Ich bin schon mehrmals damit geflogen und finde diese Airline zufriedenstellend.

Doch gestern war es grauenhaft..... den ganzen Flug haben wir fast keine Luft mehr bekommen, so warm war es. Die frische Luftregler funktionierten nicht. Das Personal konnte kein deutsch nur enlisch und man hatte keine Chance denen zu erklären was man wollte. Andere Fluggäste hatten es schließlich auch aufgegeben, das mit dem Personal zu klären.

Einfach furchtbar, man schwitze wie sonst was, geholfen hatte nur noch das man einschlafen konnte. So was ist mir noch nie passiert, ich fliege sehr oft mit dieser Gesellschaft.

Hat einer so was schon mal miterlebt? Gewundert habe ich mich auch über die Sitze. Schwarze Ledersitze und mega eng!!!!!

Na ja, aber runtergekommen sind wir auch diesmal !!!!! ;)

LG

Elke

• sirion
    geschrieben 1177750950000

@'mallorcamausi' sagte:

hallo,

du hast recht.das tüv-siegel habe ich auch als erstes gesehen.aber wenn gti mit einer eigenen airline wirbt (sky),warum mussten wir mit einer anderen zurückfliegen?für manche wirkt es als handle es sich um eine deutsche airline unter deutscher leitung.was sich später aber anders herausstellt

Das ist bei Gti normal sie schauen einfach möglichst viele Fluge zusammen zulegen , damit sie Preisgünstig arbeiten wollen und so mit kann ds auch mal sein das eine MAschine gestrichen wird und man fliegt mit anderen Airlines , das hat einfach mit den Preis zu tun , und da gebe ich allen Recht in der Hinsicht , das die Ailines odft alles umschmeist .

gruss sirion

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177751076000

@'*Vievien*40w' sagte:

Hallo,

wir sind gestern mit Sky Airlines von Antalya zurückgefolgen. Ich bin schon mehrmals damit geflogen und finde diese Airline zufriedenstellend.

Doch gestern war es grauenhaft..... den ganzen Flug haben wir fast keine Luft mehr bekommen, so warm war es. Die frische Luftregler funktionierten nicht. Das Personal konnte kein deutsch nur enlisch und man hatte keine Chance denen zu erklären was man wollte. Andere Fluggäste hatten es schließlich auch aufgegeben, das mit dem Personal zu klären.

Einfach furchtbar, man schwitze wie sonst was, geholfen hatte nur noch das man einschlafen konnte. So was ist mir noch nie passiert, ich fliege sehr oft mit dieser Gesellschaft.

Hat einer so was schon mal miterlebt? Gewundert habe ich mich auch über die Sitze. Schwarze Ledersitze und mega eng!!!!!

Na ja, aber runtergekommen sind wir auch diesmal !!!!! ;)

LG

Elke

Dann hatte ihr wohl die einzigste Maschine von den die extrem kleine Sitze hat. I>ch hatte sie einmal .Aber ich haben bis jezt noch nie erlebt das keien Stewardess deutsch spricht

gruss sirion

Ich liebe urlaub !!!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1177756553000

Doch Sirion

Kannst es glauben, sonst würde ich es nicht schreiben. Wenn ich sie angesprochen habe, sagte sie immer ich soll englisch sprechen.

So war´s.....erlebt hab ich so was auch noch nicht :? :? :?

• TiSi10
    geschrieben 1177771765000

Bin grad von der Türkei zurückgekommen und muß sagen der Flug mit SKY war ok.zu essen gab es nudeln un Hackfleischsosse und trinken wurde auch oft gereicht.Da kann sich manche deutsche Gesellschaft eine Scheibe davon abschneiden.

Und wenn ich als lese das im Flugzeug nicht deutsch gesprochen wird, kommt es mir hoch.Es ist eine Türkische Gesellschaft.Wenn ein Chinese mit Tuifly oder sont was nach Palma fliegt wird auch nicht chinesisch gesprochen-oder??

Ich fühlte mich zu keiner zeit unsicher und würde jederzeit wieder mit Sky fliegen:

:D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!