@ Polly02
bei uns genauso.
dieses jahr air berlin
Hallöchen!
Ich bin auch einmal mit Sky geflogen und würde es auch nicht unbedingt wieder machen. Die "netten" Damen waren nämlich in unserem Fall gar nicht nett. Deutsch konnten sie überhaupt nicht. Wir hatten uralte Maschinen, z. B konnte ich meinen Sitz nicht aufrecht machen und ein Tablett gab es auch nicht. Ich sehe da gerne drüber hinweg aber wenn die ganze Maschine so kaputt ist... oje!
Landung war aber sehr gut!
Die Flugzeiten waren halt auch sehr bescheiden. Wir fliegen dieses Jahr mit Air Berlin. Bezahlen zwar 100 Euro mehr aber dafür bombastische Flugzeiten, sollte alles so bleiben!
Lieben Gruß
MERHABA!!
So, jetzt bin ich auch seit gestern wieder zurück aus einem weiteren Urlaub mit GTI und Sky Airlines!
Bis auf die wie immer eingeplante Zeitverschiebung beim Hin- und Rückflug hat alles einwandfrei geklappt!
Letztenendes sind wir erst um 00:45 Uhr gestartet!! Von 19:05 Uhr, auf 23:05 Uhr, auf 00:30 Uhr und dann auf 00:45 Uhr. Das war echt doof.
Der Rückflug gestern wurde von 16:40 Uhr auf 18:10 Uhr verschoben, aber das erfuhren wir natürlich erst am Flughafen in Antalya. Schade, dann hätte man uns die 2 Stunden, die wir auf dem Airport rumhängen mussten auch noch im Hotel unter der türkischen Sonne lassen können.
Die Maschinen waren in einem sehr guten Zustand und diesmal sogar recht sauber.
Geflogen sind wir mit der blauen und der roten Maschine.
Euer André
Hallo zusammen,
wir fliegen am 26.05.07 ab Nürnberg mit Sky Airlines nach Antalya. Ich weiß was ich gebucht habe und werde mich dementsprechend auch nicht über die Fluggesellschaft äußern. Mich würde nur interessieren, ob es stimmt das das Handgepäck beim einchecken mitgewogen wird. Habe in einem anderen Forum gelesen das dies so war. Würde mich sehr Ärgern, wenn in den 20 Kilo Freigepäck auch noch das Handgepäck drinnen wär. Sind das letzte mal September 2005 geflogen, da war es noch nicht so.
Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben, da ich ziemlich ratlos bin.
Danke für jede Antwort.
Corry 2
Hallo
Wenn ich in die türkei fliege fliege ich jedes mal mit Sky airlines .Die Fluggesellschaft besitzt mitlerweile 7 Maschine wo von eine Bordunterhaltung bietet , aber im nächsten Jahr bekommen sie ja die nagel neuen 737-700 als allererste Gesselschaft , ich kann nur so viel sagen ich sehe Preisleitungsverhältnis und das stimmt , die Sicherheit ist auch gegeben , essen muss ich zugeben niht so doll aber essbar , also man braucht auf jeden Fall keine Angst zu haben .
gruss Sirion
ps. Runter kommen sie alle bis jetzt ist noch keine Oben geblieben
@'Corry 2' sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen am 26.05.07 ab Nürnberg mit Sky Airlines nach Antalya. Ich weiß was ich gebucht habe und werde mich dementsprechend auch nicht über die Fluggesellschaft äußern. Mich würde nur interessieren, ob es stimmt das das Handgepäck beim einchecken mitgewogen wird. Habe in einem anderen Forum gelesen das dies so war. Würde mich sehr Ärgern, wenn in den 20 Kilo Freigepäck auch noch das Handgepäck drinnen wär. Sind das letzte mal September 2005 geflogen, da war es noch nicht so.
Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben, da ich ziemlich ratlos bin.
Danke für jede Antwort.
Corry 2
Nein keine Angst das ist nicht so , zumindesten habe ich das bei Sky airlines noch nie erlebt und ich bin bestimmt schon 20 mal mit denen geflogen , also keine sorge , nur bei Übergewicht mit den Koffer , also wenn die Koffer über 20 Kilo wiegen wird es teuer
gruss sirion
@'sirion' sagte:
Nein keine Angst das ist nicht so , zumindesten habe ich das bei Sky airlines noch nie erlebt und ich bin bestimmt schon 20 mal mit denen geflogen , also keine sorge , nur bei Übergewicht mit den Koffer , also wenn die Koffer über 20 Kilo wiegen wird es teuer
gruss sirion
Hi Sirion,
letzten September mit Sky geflogen. Handgepäck wurde nicht mitgewogen. Halt nur auf die vorgegebene Größe achten. Auf dem Rückflug hatten wir einiges an Übergepäck, jedoch keinen Cent dafür bezahlt.
LG Elke
oh da hatte ihr aber glück machmal wenn genug zeit ist nehemen sie es extrem streng , also glück gehabt ich haben es auch noch nie erlebt aber glück gehabt , kann auch so belieben
Handgepäck wird nicht mitgewogen.
Sky Airlines hat eine neue 737-800 , mit Ledersitze.
Alles war ok, Flug war pünktlich.
@'goldi' sagte:
Handgepäck wird nicht mitgewogen.
Sky Airlines hat eine neue 737-800 , mit Ledersitze.
Alles war ok, Flug war pünktlich.
Hi Goldi,
von wo aus seid Ihr abgeflogen? Würde mich interessieren, da wir am 04.06. von Köln abfliegen. Sind zwar erstmal für AB (Hinflug direkt, Rückflug mit Zwischenlandung) vorgesehen, würde aber Sky vorziehen, da Direktflug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!