Hallo Petra!
Pauschal wirst du dazu wohl nur die Airline angeboten bekommen haben, aber viele hier buchen inzwischen Hotel und Flug getrennt. (Kommt mir eigentlich ein wenig komisch vor, wenn ein Reisebüro für eine Reise zu Pfingsten im Herbst nur eine Airline und kaum Hotels anbietet!!)Dann gibt es auch andere Airlines (Condor, Air Berlin, TUI-Fly, Onur, Sun Express, Türkisch Airlines......etc) die du bestimmt auch im Herbst hättest buchen können! Sogar jetzt noch!!! Und die haben sicherlich auch Angebote zu ettlichen Hotels parat gehabt. Und im Zeitalter des Internets sind Kataloge eh bald überflüssig (leider). Viele buchen jetzt schon im Herbst den Urlaub, auch die Winterkataloge sind noch nicht erschienen. Die benötigt man auch nicht zum buchen. Die Preise, die dort drin stehen sind eh nur grobe Richtlinien, die sich fast Wöchentlich ändern und individuell angepasst werden.
Und was teuer ist, muss jeder selbst entscheiden, denn das ist eine Frage der persönlichen Gegebenheiten.
Somit informiere ich mich trotzdem VOR der Buchung über eine Airline und wenn ich Bedenken habe, lass ich es ganz einfach. Denn mit einem mulmigen Gefühl im Magen den Urlaub anzutreten ist einfach nicht Sinn der Sache!!!
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Was ist eigentlich wirklich negativ an Sky? (Hatte darüber weiter oben schon geschrieben) Darauf hätte ich gern mal eine Antwort. (Flugzeiten? Schon ausdiskutiert-ganz einfach (evtl.) teurer buchen; Sauberkeit im Flugzeug?-gut, wird akzeptiert, stört mich aber keinesfalls, wenn mal irgendwo ein Stück Papier liegenbleibt, denn die Sicherheit der Maschine ist dadurch wohl kaum beeinträchtigt! (Hatte ich bei Ab auch schonmal); Gibt es sonst etwas, was es nicht auch schon schon bei anderen gegeben hat?
LG
Euer André