• XNicoleX
    geschrieben 1175019071000

Hallo Andre,

das ist ja echt dumm gelaufen, aber wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und hoffe das doch nun alles gut verläuft und mjan nicht mit noch mehr Komplikationen rechnen muss.

Bleibt ihr dann für den verlorenen Tag wenigstens 1 Tag länger?

lg nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • d-rock
    geschrieben 1175021020000

Schön wär´s liebe Nicole,

aber das machen ja die Gesellschaften nicht, denn der Tag endet ja erst um 12 Uhr Morgen Mittag.

Naja, vielleicht ist der Reiseleiter ja so nett und gibt uns einen Rabatt auf nen Ausflug oder so. Hat er damals auch gemacht, da haben wir sogar einen Ausflug umsonst bekommen.

Nur zum Begrüßungscoktail morgen früh werde ich nicht gehen, denn da liege ich noch im Bettchen!

So, dann fahren wir jetzt mal zum Airport!

Ich werde in 14 Tagen dann berichten, ob alles soweit geklappt hat!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • XNicoleX
    geschrieben 1175021421000

Achso das wusste ich nicht, haben die Veanstalter bzw die Hoteliers ja auch schlau gemacht. dachte das wär so in Urlaubsländer anderst geregelt weil hier in Deutschland ist es ja auch nicht viel anderster!

Dann mal viel spaß wie gesagt und schöner Urlaub,

bsi dann Nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1175867848000

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Sky Airlines, aber ich glaube das ist auch von Flug zu Flug unterschiedlich.

Der Hinflug war der Horror! Wir mussten mehr als die Hälfte vom Flug angeschnallt bleiben, wegen angeblich schlechten Wetters, so heftige Luftlöcher habe ich noch nie erlebt, viele haben sich übergeben, dementsprechend roch es auch im ganzen Flieger. Währenddessen wurden keine Getränke ausgeteilt!! Trotz großer Übelkeit. Der Service war so lala, die Flugbegleiterinnen sprachen sehr schlecht deutsch und kicherten immer nur untereinander.

Monitor gab's keine, man hörte nur den ganzen Flug türkische Musik :D

Das Essen war echt gut. Nudelauflauf, Muffins... echt lecker ;)

Eine Bekannte hingegen, fand den Flug mit SKY ganz normal, wie mit einer deutschen Fluggesellschaft.

Also ist es immer verschieden.

Dass im Flugzeug wenig Platz für Füße ist, da kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen.

Wir fliegen dieses Jahr mit Air Berlin.

Trotzdem schönen Urlaub!!

• HALLO024
    geschrieben 1175941675000

Bin gestern mit Sky aus der Türkei gekommen mit einer Flugverschiebung von 12 Stunden!!! Aber da kann Sky warscheinlich nichts für sondern GTI.

Der Flug war aber ganz ok. Gutes essen, Freundlichkeit, Service, Getränke, und der Platz ging gerade noch.

Also ich würde wieder mit Sky fliegen.

• hamtaro
    geschrieben 1175973505000

Hallo,

wir sind auch gut wieder nach Hause gekommen.Donnerstag sollte der Rückflug um 19.30 Uhr gehen,da hieß es plötzlich,der Flug hat Verspätung-und ganze 4 Stunden saßen wir dort,ohne das uns mal jemand was sagen konnte/durfte.naja,nach 5 Stunden saßen wir dan endlich im Flieger.Es war ganz okay,Ledersitze,der Servive war gut,Kinder bekamen Malbücher oder Puzzle,Essen war lecker,Getränke 3mal gereicht-was will man mehr?!!

• Susan_Ward
    geschrieben 1175974801000

Hallo ihr Lieben,

also ich fliege dieses Jahr zum 9. mal mit Sky und ich muss sagen es ist immer alles perfekt verlaufen! Hatte Gott sei dank noch nie eine Verspätung (außer letztes jahr 30 Minuten, lag aber an manch dämlichen leuten - entschuldigung wegen ausdruck- die einige Probleme mit Kinderwagen bei der Kontrolle hatten weil die diese ja unbedingt als Handgepäck mitnehmen mussten, da konnte ja Sky nix für). Das Personal stets freundlich, konnte aber wie schon einige sagten, kaum deutsch. Das Essen war auch super lecker!

Im Großen und Ganzen, Sky macht ihren Job schon ganz gut ;)

LG

Susan

• Anjeva
    geschrieben 1176148667000

Hallo!Sind seit Freitag aus dem Urlaub wieder da und nun möchte ich mal über meine Erfahrung mit Sky/GTI berichten!Nach dem ich hier die ganzen Berichte gelesen habe,war mir überhaupt nicht wohl mit der Airline zu fliegen!In Hamburg angekommen,mußte ich auch noch mit Schrecken feststellen,das wir in die rote Sky :shock1:mußten!!!Innen sah der Flieger wirklich nicht mehr ganz frisch aus!Mein Tisch war kaputt und mein Mann saß mit einer Pobacke auf dem Rahmen!Beinfreiheit???Gab es nicht!Habe noch nie so eingeklemmt gesessen(bin 1,70 cm)Na ja,3,5 Std. Flug haben wir aber überlebt!Ruhiger Flug und sanfte Landung!!!Rückflug ging auch planmäßig!Allerdings nicht nach Hamburg,sondern nach München!!!Es wurde uns am Abend vorher mitgeteilt,das der Flug nach Hamburg ausgelastet sei!!!Am Flughafen Antalya standen wir dann also an der Warteschlange für unseren München Flug und staunten nicht schlecht,als am Nachbarschalter noch eine Sky Airline nach Hamburg flog!Auf Nachfrage,sagten man uns es wären noch Plätze frei!Allerdings hätten man das einen Tag vorher umbuchen müssen!!!!Was bitte soll das???Wer soll denn wissen,das nach Hamburg noch Plätze frei waren???Also dann,wieder in die rote Sky und ab nach München!!!Mit dem Anschlussflug klappte es auch nicht so,wie wir gedacht haben,denn plötzlich sahen wir unsere Koffer auf den Bändern!!!Wir mußten sie abholen und noch mal durch den Zoll und neu einchecken!Hatte mich ja schon auf Pannen eingestellt,aber mein Mann,unsere beiden Kinder und ca. 30 andere Passagiere die nach Hamburg wollten,waren begeistert!!!!Nach 2 Stunden durften wir dann mit German Wings nach Hamburg fliegen!Waren ca. 11 Stunden unterwegs!Wünsche allen,die bei GTI gebucht haben,eine angenehme Reise!!!Werde bei dem Veranstalter nicht noch einmal buchen,denn die Flugzeiten und die Zwischenlandungen sind eine Zumutung!!!!Mit Sky würden wir evtl. wieder fliegen,denn einige andere Veranstalter haben die Airline auch im Programm!!!Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und mehr Glück,als wir hatten!!!!

• Anjeva
    geschrieben 1176149295000

Ach ja,habe vergessen,etwas über den Service zu berichten!Hinflug war sehr chaotisch!Die Stewardessen kamen mit Ihrem Wagen nicht durch die Gänge,wenn jemand z.b.auf die Toilette wollte!Es wurde gedrückt und geschoben,bis sie Platz hatten!Eine Stewardess ist meinem Mann mit dem Wagen voll gegen sein Knie gefahren,was Sie nicht einmal bemerkte!Es wurden zwar Puzzle für die Kids verteilt,aber nur eine meiner Mädels bekam eins!Mit den ausgeteilten Brötchen dasselbe!Rückflug mit anderem Personal klappte wesentlich besser!Essen war auch O.K.!!!Bis dann

• Polly02
    geschrieben 1176155542000

Hi also ich bin im letzten Jahr mit Sky Airline geflogen... mal und nie wieder!

Toiletten stanken zum Himmel eng war es wie hulle, Personal unfreundlich! Fliege dieses Jahr mit Air Berlin!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!