hallo limplive ,
bereite dich schon mal auf 38 grad
es wird wieder mal sehr heis .
mann sieht sich gruss
burkay
hallo limplive ,
bereite dich schon mal auf 38 grad
es wird wieder mal sehr heis .
mann sieht sich gruss
burkay
super genau das richtige hot hot hot
Hallo habibiN,
auch von uns bekommst Du Bilder. Wir sind ab dem 01.06. dort.
Wie lange seid Ihr dort? Vielleicht trifft man sich und macht einen gemeinsamen Ausflug zu Burkay
Viele Grüße
Bert
Hallo bert,
wir ( meine frau, meine zwei kinder und ich ) sind vom 27.05 bis 06.06 dort. das mit dem gemeinsamen besuch bei burkay können wir somit gerne tun....
was machen die bauarbeiten am hotel? :D
@'holger2001' sagte:
Hallo bert,
wir ( meine frau, meine zwei kinder und ich ) sind vom 27.05 bis 06.06 dort. das mit dem gemeinsamen besuch bei burkay können wir somit gerne tun....
was machen die bauarbeiten am hotel? :D
hallo ihr lieben ,
auf die frage was die bau arbeiter machen , ist eine schöne antwort zu geben .
die bau arbeiter : arbeiten arbeiten und arbeiten :D
es geht unheimlich schnell dort . besonders club voyage belek selekt ist in 15 tagen fast fertig .
mann sieht sich in kurzen burkay .
Hallo Burkay,
Dass das mit der Arbeit so schnell geht, freut uns sehr! Gibt es denn mal wieder neue Bilder? Würden uns sehr darüber freuen.
Gerne kommen wir dich natürlich besuchen wenn wir Anfang Juli in Belek sind.
Viele liebe Grüße
Eike und Jessy
hallo eike und jessy ,
neue fotos versuche ich zu machen denn mit der zeit binn ich zur zeit nicht so darauf
aber ihr kommt ja erst anfang juli bis dort hinn werden heir urlauber bestimmt jede menge fotos senden .
ich habe den anfang gemacht natürlich versuche ich wenn cih zeit habe euch nochmals neue bilder zu schicken .
gruss burkay
ROLF MEİN FREUND
mein god wie du matjes erzehlst da kann einem der apetit hoch kommen . ich muss gut in fitt bleiben und nicht zu viel zu nehemen .
dein matjes art ist profesionel.
ich kenne matjes nur vom essen aber wie mann es vorbereitet da bin ich nicht so der tüüp
dein erfahrung kann mann gut gebrauchen .
viel spass und pass auf deiner figur auf nicht das du dann nicht meher gehen kannst von viel essen
gruss burkay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!