mensch meier
du bist ja richtiger koch
du kannst einen den apetit aufmachen . wann kommst du hier in den uralub ?
danke für den rezept kann ich nur wieter emphelen .
denn aus probieren werde ich es so wiso
gruss burkay
mensch meier
du bist ja richtiger koch
du kannst einen den apetit aufmachen . wann kommst du hier in den uralub ?
danke für den rezept kann ich nur wieter emphelen .
denn aus probieren werde ich es so wiso
gruss burkay
Hallo burkay,
kannst du uns mal ein neues update senden?
Ich habe in einem anderen forum gelesen, dass die bauarbeiten zwar zügig voran gehen, aber der termin 20.05.07 nicht zu halten wäre.....
was meinst du dazu....
gruß
holger
hallo holger ,
ich versuche nochmal infos zu kriegen .
wie die dort arbeiten were es kein problem es zu schaffen . wie ich damals mit einem security mann geredet hatte , sollte es am 15/05/07 fertigsein aber danach hatt mann gesagt dass es 20/05/07 bereit wird .
und denke mal das es bis dort hin fertig wird .
denn es sind 1 monat noch . in einem monat kann mann sehr viel bauen und erledigen .
also trotzdem mach dir keine gedanken und sorgen . ich werde dir neuste information geben in kürzeste zeit .
gruss burkay
Hallo burkay,
vielen dank für die schnelle antwort.
Wenn wir dich nicht hätten. ich freue mich jetzt schon auf neue informationen.
vor allem freue ich mich aber auf den urlaub in der türkei
hallo holger ,
ich habe extra für dich telefoniert und da ist eine dame aus der reseption und ich habe ihr gefragt wenn das hotel auf sei sie hatt gesagt spetestens 20/05/07 also es kann auch einpaar tage vorher fertig werden aber spetestens am 20/ 05 /07 wird es öffnen .
also freue dich schon mal auf den urlaub und blreibe gesund und munter viel spass burkay grüsst euch alle hier .
burkay
ps fals ihr telefoniesch das hotell erreichen wollt könnt ihr hier diese nummer wehlen .
0090 242 715 24 14
Hallo,
wir hatten zum 06.05. das Spice Spa gebucht, aber leider wird es ja nicht fertig. Wir verbringen unseren Urlaub jetzt im Grida Village und da wissen wir, dass das Hotel schon steht und fertig ist!!! Wir werden auf alle Fälle einen Abstecher zum Spice Spa machen und vielleicht eröffnet es ja am 20.05., den da ist unserer Urlaub leider zu Ende.
Übrigens die Mehrkosten für das Grida Village hat der Reiseveranstalter übernommen (die belaufen sich auf ca. 700,-€, wenn wir dieses Hotel selber gebucht hätten) ))
Ich finds leider sehr schade das es mit der rechtzeitigen Eröffnung nicht klappt, aber allen anderen die in dem Hotel Urlaub machen wünsche ich viel Spass. ))
Gruss knollo
hallo knollo,
ist wirklich schade für euch, ich hoffe mal, dass es uns nicht auch noch so ergeht ( wir haben ja ab 27.05 gebucht ).
wäre aber super, wenn ihr gleich nach eurer rückankunft ein paar zeilen über den status des spice & spa schreiben könntet. zur not könnten wir dann noch handeln.........
lg
holger
ps: trotzdem wünsche ich euch einen schönen urlaub im grida ( ist ne schöne anlage, liegt ja genau neben dem alibey wo wir schon zweimal waren ).
knollo mach dir keine sorgen ,
grida ist auch ein schöner hotel . auf jeden fall kannst du mich mal besuchen kommen .
denn wenn du vom strand entlang leusft kommt zu erst club alibey dann ist eine kleine lücke dann kommt spice & spa hotel dann adam eva wieder kleine lücke dann club voyage belek selekt .
also trotz aller negativen dinge genise deinen urlaub in grida village .
grüsse dich burkay
Hallo Burkay ich habe mich mal angemeldet ich fliege mit meinen Eltern und meiner Verlobten am 26. Juni ins Spice.
Ich danke dir erstmal für all diese Infos da wir sehr skeptisch waren da kaum bilder gezeigt wurden und keine Kritiken. geht ja auch nicht da es noch nicht eröffnet hat :D. Ist es möglich das du noch mal neue Fotos hochladen kannst mittlerweile muss ja ne menge fertig sein.
Wenn ich sehe das sie vom 1 bis zum 24 März so viel geschafft haben und jetzt schließlich wieder 3 wochen vergangen sind. Sind wir alle hier sicherlich neugierig wie es jetzt ausschaut.
Wäre nett wenn du uns ein FotoUpdate machst.
Danke noch mal für alles.
Mfg Wolly
Hallo holger2001,
ich werde mich nach meiner Rückkehr als dem Urlaub melden und wenn ich Fotos mache, dann werde ich diese auch hier reinstellen.
Wir waren schon zweimal im Arcadia und daher kennen wir das Grida Village auch (vom sehen und meine Nichte hat auch da schonmal den Spielplatz getestet). Ich find es auch sehr gut, da man vom Grida in kurzer Zeit in Belek ist (egal ob zu Fuss oder mit dem Traktor).
So und nun zu burkay
Hallo,
wir werden uns "dein" Hotel auf alle Fälle auch ansehen und dich auch besuchen. Versprochen ))
Gruss knollo16
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!