@CHLP
na vorne, bekommst du auch mit kind
@CHLP
Also Bekannte von uns wurden mit Kind in Reihe 25 oder 27 gesetzt, kann man ja nicht als vorne bezeichnen.
@CHLP???
Familien werden meistens im vorderen Teil platziert,egal ob 737-800 oder die gute 757-200.Sitzplätze hats in jeder Reihe Im vorderen Teil liegt die Chance höher einen gleichaltrigen Kameraden zu finden,als weiter hinten.Sitzplatzreservierung ist nicht übel,da man es am Flugtag bissle ruhiger angehen kann und nicht schon 2h vor Abflug da sein muss.Dein Kind und vielleicht auch deine Nerven werdens dir danken....wenn du verstehst was ich meine
Und wo befinden sich die Toiletten? In der Nähe welcher Reihen?
@CHLP sagte:
Also Bekannte von uns wurden mit Kind in Reihe 25 oder 27 gesetzt, kann man ja nicht als vorne bezeichnen.
wie alt waren die dann bitte check am vorabend bereits ein, dann wird dir auch schon mitgeteilt dass die vorderen reihen für fam reserviert sind.
Lavatories bei der 73H ganz vorn und ganz hinten in der Maschine.
Auf der 757 ist auch noch eine bei Reihe 40.
@adrianmartin sagte:
Ja, aber nur auf ausdrücklichen Wunsch und wenn noch frei ist. Bin schon ein paar mal mit Kindern geflogen und wurden nie automatisch nach vorne gesetzt. Sogar mit Kind unter 2 Jahren wurde ich schon ziemlich weit nach hinten gesetzt. Hatte aber den Vorteil, dass da noch ein Platz frei war, deshalb konnte mein Kind dann sitzen obwohl es ja normalerweise keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hat.
Also ich würde es nicht so selbstverständlich nehmen, dass Familien immer vorne sitzen dürfen. Schon gar nicht, wenn die Kinder schon etwas älter sind, also kein Baby oder Kleinkind mehr!
Es ist die XQ 163. Befindet sich in der Mitte der Maschine da auch noch eine Toilette?
Imho ist XQ163 die FlugNr. und bezeichnet nicht den Flugzeugtyp
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!