@robbiebaske sagte:
Bräuchte mal eine Einschätzung. Hab von Bucher eine Reisebestätigung vom 20.07.19 und es sollte ja am 30.09.19 losgehen.
Jetzt hab ich, wie einige hier im Forum, gedacht - ok wenn die Flüge bezahlt sind dann fliegen wir und ich zahle das Hotel vor Ort.
Jetzt hatte ich gerade einen netten Chat mit SunExpress und der sagte mir wir sind gar nicht im System. Nicht storniert, sondern gar nicht vorhanden.
Wie kann denn sowas sein? Werden die Flüge so kurzfristig gebucht?
Heißt ja dann aber auch es gibt nichts zu stornieren und ich kann was neues suchen?
Bin grade ein wenig verwirrt und frage mich ob überhaupt jemals für uns eine Buchung vorlag.
Das kommt drauf an, wie die Flüge eingebucht waren. Es kann auch sein, dass dein Veranstalter ein bestimmtes Kontingent gekauft hat, sagen wie mal Bucher hat zu Sun Express gesagt, ich nehme 40 Plätze auf dieser Maschine. Dann sind diese Plätze geblockt für Bucher. Die müssen dann nur noch die Namen von den Reisenden übermitteln und das kann auch kurzfristig gemacht werden (in der Regel etwa 21 Tage vor Abreise).
Nur weil sie dich nicht finden heißt nicht automatisch, dass du nicht gebucht warst.