@freakyfriday87 sagte:
man hätte ruhig auch noch die erwähnen können die keine Pauschal gebucht haben... wir sind auch traurig und bekommen ja erst recht nichts wieder ansonsten ja schön geschrieben, aber es interessiert doch eh keinen. Mir tuen die ganzen Menschen leid, die dadurch wirklich einen riesen Schaden erlitten haben. Die sollten zu Erst abgearbeitet werden. Dazu zähle ich mich jetzt mal nicht, bei mir sind es nun nur 208 Euro plus die Neubuchung die teurer war... ich werde in den Urlaub kommen, andere nicht. Und ich werde auch irgendwie diese 208 Euro überleben, auch wenn es für mich doch schon gutes Geld ist. Aber ich glaube da draußen sitzen jetzt Familien, die richtig Probleme haben. Nicht nur, dass der Urlaub wegfällt, sondern auch die Kohle... naja Politik hat halt wenig mit Menschlichkeit zu tuen, dass ist das Problem.
Leider ist das mit der Politik so. Von denen hört man gar nichts mehr... Augen zu und aussitzen. Da wird auch nichts mehr kommen. Unsereins ist den völlig egal. Aber es wird ja jedesmal so gewählt, also auch so gewollt.
Kann den Link noch 100 mal schicken. Dieser sagt doch alles über deren Fähigkeit aus und das dort der Realismus längst verloren gegangen ist... vor allem bei der Grössten Partei...
https://www.bundestag.de/presse/hib/659444-659444