Hallöchen,
Ich verfolge dieses Forum schon ziemlich lange... Bereits bei Thomas Cook habe ich hier regelmäßig die Beiträge dazu gelesen aber nie den Mut gehabt, selbst mal zu schreiben.
Nun habe ich allerdings eine Frage, bei der ich irgendwann nicht mehr mitgekommen bin :
Meine Eltern fliegen am 18.6.20 und wir am 29.6.20 in die Türkei... Die Restzahlungen sind bald fällig. Wie lautet der aktuelle Stand? Einige Zeit hieß es : "Nichts bezahlen." Dann habe ich gehört : "Die RVs wollen zur Zeit keine Restzahlungen" und dann wieder : "Man muss aufgrund des Vertrags zahlen" . Ich habe da den Faden verloren...
Wir können natürlich nicht bis zum 14.6 warten, da die Reise schon am 18.6 stattfinden soll. Oder können wir bis dahin aussitzen und dann schnell zahlen? Reiseveranstalter ist übrigens Vtours.
Wir fliegen mit 2 Kindern. Das eine Kind ist ein Jahr alt. Ich musste mir dbzgl schon vieles anhören. Aber ich möchte nicht stornieren und vertraue eigentlich darauf, dass alles läuft, wenn am 14.6. Die reisewarnung aufgehoben werden sollte.
Ich habe auch gelesen, dass zunächst nur Flüge aus großen Städten Deutschlands in die Türkei möglich sein sollen. Wir fliegen allerdings von Hamburg aus..