Es ist auf jeden fall erfreulich wenn Regierungen in der Krise handlungsfähig und vor allem auch handlungswillig sind und solche Regelungen-wie auch bei uns mit dem Kurzarbeitergeld- schnell zustandebringen!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1585475600115
-
geschrieben 1585500066596
Für dich ist das Schwachsinn für mich nicht.
Ein Test geht heute keine 7 Tage mehr.
Jeder kann das glauben was er meint es wäre richtig.
Zuerst informieren und dann meckern.
-
geschrieben 1585501781901
Bosch hat einen Test entwickelt , 2,5 Stunden bis zum Ergebniss, die Normale Zeit
vor Abflug auf dem Flughafen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1585502693473 , zuletzt editiert von Ahotep
Den Test, der natürlich der Reisewillige zu zahlen hätte...gehört dann nicht zum AIEbenso evtl. anfallende Zusatzkosten für Rückholung und Quarantäne!
Es besteht zum einen eine Reisewarnung, zum anderen kannst Du Dich während der Reise anstecken und natürlich dann auch andere.
So lange die Pandemie herrscht, gibt es keine Reisen und das ist richtig so. Oder verstehst Du das unter Abstand halten und zu Hause bleiben....?
50 Mio wurden für die Rückholaktion von der Regierung schon ausgegeben. Überall auf der Welt ist man betroffen. Da gibt es nicht ein Land ist gerade mehr oder weniger als das andere Land betroffen. Überall wird es einen starken Anstieg geben. Alleine bei uns über 56.000 Infizierte und über 455 Tote. Und es werden nicht alle getestet.....
Wir bleiben zu Hause - zusammen gegen Corona!!!
-
geschrieben 1585503204841 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Jau ...... und ein Testgerät schafft max 10 Tests in 24 Stunden .... also in den 2,5 Stunden genau einen Test.
Und den mit einer Genauigkeit von 95 % . Da müssten dann für jeden Flug 200 Geräte verfügbar sein .... und ebenso viel medizinisch ausgebildetes Personal und ein Test kostet aktuell ca. 150 €. Wenn du für eine vierköpfige Familie 4 x 150 € x 2 = 1200 € zusätzlich zahlen möchtest ? Und wie es mit der Inkubationszeiten aussieht ist da noch garnicht berechnet - direkt nach Infektion kann eine Erkrankung jedenfalls nicht nachgewiesen werden. Und was ist , wenn einer der Passagiere tatsächlich positiv getestet wird ?
Na ja, vielleicht hat Bosch den Prototyp in ein paar Jahren serienreif ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1585503938963 , zuletzt editiert von Ahotep
So gerne wir alle in den Urlaub fahren oder fliegen. Aber momentan hat unser aller Gesundheit Priorität. Ebenso, das wir alle halbwegs unbeschadet aus der Krise kommen und uns künftig (hoffentlich alle) noch Urlaub leisten können...!
-
geschrieben 1585504730692
Lasst doch einfach mal den April noch rumgehen ... der Mai ist ja auch noch durchwachsen und zu Pfingsten und in den Sommerferien hat sich der Spuk mit den Reiseverboten erledigt und jeder kann in sein Lieblingsurlaubsland reisen. Warum das so ist? Weil wir alle spätestens im Mai wieder ganz normal leben werden (außer Risikogruppen) und das machen wir und die Türken. Wetten?
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1585515575087
Wäre natürlich schön wenn das bis Pfingsten so wäre aber angesichts dessen das es in der Türkei gerade erst richtig los geht und wir in Deutschland uns da schon schwer tun wage ich das zu bezweifeln das das klappt zumal ich gerne möchte und ich Ende Mai Anfang Juni auch dahin wollte.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.