Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• joakant
    geschrieben 1174635848000

Hallo an alle Palladium-Kenner,

gibt es im Palladium eine Tauchbasis und hat jemand eine Internet- oder E-Mail-Adresse?

Im Tauchforum direkt hat es leider nicht geklappt - ist ja auch nicht DIE Tauchdestination schlechthin. Wir sind vom 1.4.- 12..4. dort und ich möchte doch mal die Nase unter Wasser stecken.

Danke für Eure Antworten

LG Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • pipsi
    geschrieben 1174640074000

Hallo Joachim,

Ja! Im Palladium gibt´s eine Tauchbasis. Leider habe ich da keine Adresse. Aber am Strand findest du sie sicher schnell. Es läuft auch hin und wieder jemand von der Tauchbasis durch die Gegend und fragt ob man an Tauchgängen- bzw. kursen interesse hat.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • WernerBBI
    geschrieben 1174640212000

@'peffen975' sagte:

Das das Hotel in der Hauptsaison voller ist als in der Nebensaison ist doch wohl normal und das das Hotel an einer Vollbelegung interessiert ist ist wohl auch normal.

Von einer Absolutenmassenabfertigung habe ich jedenfalls nicht`s gespürt.

Das das Hotel ein imenses Liegenproblem hat,da stimm ich dir auf alle Fälle zu.Dazu kommt noch das Problem mit den nicht ausreichenden Schattenplätzen, das wurde im Barcelo damals besser gelöst.

Ja, das ist normal. Einfach weil die Anlage so riesig ist. bei der Bettenzahl ist eine Massenabfertigung nicht zu vermeiden. Ich würde nie wieder dort Urlaub machen. Dann eher die kleineren Anlagen. Mal ehrlich, was nützen mir 20 Bars und Restaurants? Wir haben zwischen den einzelnen Bars kaum Unterschiede gemerkt. Von daher reicht auch ein Hotel mit vielleicht nur 3 Bars und 2 Restaurants.

Wenn ich mir das Hauptrestaurant im Palladium Bavaro ansehe... Mann oh Mann, wenn das keine Massenabfertigung ist weiß ich auch nicht.

Ich finde auch, man steht auch in einer kleineren Anlage (z.B. Majestic Colonial) mitten im Leben und hat wesentlich mehr vom Preis-Leistungsverhältnis.

• Leyla
    geschrieben 1174641344000

ich frag mich die ganze zeit nur, warum sich alle so aufregen wegen massenabfertigung ect.?

als ich nach einem hotel gesucht habe für unseren urlaub, wollte ich ne grosse anlage, in der viel los ist und man party machen kann. also, wenn ich weiss, dass das hotel so und so viel betten hat und diverse bars ect. dann rechne ich auch damit das es in der hauptsaison nun mal sehr voll sein wird :) so wie wir es ja auch wollten, weil wir gerne feiern und andere leute kennen lernen :)

wenn ich doch also meine ruhe möchte und keine massenabfertigung mit partyleuten, such ich mir halt was kleines, gemütliches :)

oder seh ich das falsch? =)

bei unseren flitterwochen wollten wir uns ruhe.. die hatten wir in mauritius :) keine russen, keine amis, kein partyvolk... :)

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE
  • siha
    geschrieben 1174731555000

@peffen

du hast ein Foto von einer Rutsche hochgeladen.

Die ist gegen Gebühr?? Was kostet denn der Spaß?

Mein Sohn hat sie gerade entdeckt und ich las das die kostenpflichtig ist.

Oder vielleicht weiß es auch jemand anderes?

Gruß

Siha

• northdakota
    geschrieben 1174732100000

An sich Verhandlungssache.Mir ist aber auch eine Preis von 10$ für 12 mal Rutschen bekannt.

• holger-v
    geschrieben 1174829302000

@'siha' sagte:

@peffen

du hast ein Foto von einer Rutsche hochgeladen.

Die ist gegen Gebühr?? Was kostet denn der Spaß?

Mein Sohn hat sie gerade entdeckt und ich las das die kostenpflichtig ist.

Oder vielleicht weiß es auch jemand anderes?

Gruß

Siha

Hallo Siha,

diese Rutsche stand letzten Sommer noch am Strand ca. 1.5 Kilometer südlich vom Grand Palladium. Wir hatten ne Katamaran Tour gebucht und durften dort auch kostenlos rutschen. Macht Spass, aber vorsicht, meine Tochter hat sich auf der Rutsche das Nasenbein gebrochen.

Trotzdem schönen Urlaub, jetzt gehts ja bald los.

Gruß Holger

Gruß holger

• joakant
    geschrieben 1174858285000

Hallo Pipsi,

danke für die Nachricht. Schade, dass Du keine Adresse hast, nehme immer ganz gerne vorher mit der Basis Kontakt auf. Aber ich bin ja nicht hauptsächlich zum Tauchen dort - finden werde ich sie sicherlich.

Gruß Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • siha
    geschrieben 1174900679000

@'joakant' sagte:

Hallo Pipsi,

danke für die Nachricht. Schade, dass Du keine Adresse hast, nehme immer ganz gerne vorher mit der Basis Kontakt auf. Aber ich bin ja nicht hauptsächlich zum Tauchen dort - finden werde ich sie sicherlich.

Gruß Joachim

Gehört die Basis denn zum Hotel?=

Wenn nicht frag doch im Hotel an-die wissen die addy doch bestimmt.

• montezuma
    geschrieben 1175112303000

Hallo joakant,

Die Tauchschule beim Palladium heißt "Dolin Dive Center".

Vielleicht findest du über Google eine Adresse.

Habe leider gehört das die Antlantikseite für Tauchgänge recht anspruchslos ist, aber es werden wohl Ausflüge angeboten (u.a Wrackdiving bei der Astron)

Gruß Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!