Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• DanniErfurt
    geschrieben 1185754102000

Hallo,an alle die jetzt irgendwann ins Palladium reisen,

hab einen Artikel gelesen der Euch den Urlaub ( ohne früh um 6:00 Uhr eine

Liege zureservieren ) einfach macht, ihr könnt jede belegte Liege wo keiner ist sorglos das Handtuch (natürlich nett zusammengelegt ) wegnehmen und diese für Euch nutzten.Steht im" Lexikon der Rechtsirrtümer",Ein Handtuch auf der Liege vermittelt keinerlei Besitzansprüche.Und ich werde dies dann auch handhaben ,wenn ich bald meinen Dom.Rep. Urlaub antrete.Ich freu mich auch jetzt schon auf die Gesichter der nervigen Liegenreservierer.

Und dann soll mir mal einer sagen es ist seine Liege, den werde ich persönlich diesen Artikel vor die Augen halten. :(

Schönen Urlaub dann an Euch alle ;) Gruß Danni

• miri
    geschrieben 1185755158000

:D Hi!

Also, es gibt 4 Komplexe, alle im Palladium Resort & Spa :D :p .

1. Royal Suites

2. Palace

3. Punta Cana

4. Bavaro

Die Gäste der Komplexe 2-4 können alle Restaurants/Bars/Pools untereinander besuchen, ausser die Bars/Pool der Royal Suites, diese sind etwas für sich (am rechtem Rand der Anlage, zu den Verkaufshütten).

Das Palace hat einen Whirpool mitten im Zimmer und liegt zentral im riesigem Gartenkomplex.

Das Punta Cana Komplex umfaßt, glaub ich, drei 3-stöckige Gebäude in Strandnähe.

Das Bavaro sind ca. 60 1-stöckige Bungalows à 8 DZ (auch ,Superior-Zimmer'), bzw. Juniorsuiten.

Die DZ haben eine ,Whirlwanne' im Badezimmer und die Juniorsuites ein supergroßes Badezimmer mir extra-Whirlpool. Diese liegen am linkem Rand des Resorts, neben dem ,Flamenco Occidental Resort'.

Badehandtücher gibt's gratis auszuleihen für Pool/Strand.

Auch Tennisschläger/Bälle bekommt man für jeweils 'ne Stunde ausgeliehen.

Waren 2x (08/2004, 06/2006) im Grand Palladium Bavaro und waren begeistert von der Sauberkeit/Schönheit der Anlage, der Freundlichkeit/dem Service, dem wunderschönem Strand/Palmen und dem super abwechslungsreichem, schmackhaftem Essen!!!

Einfach weiterzuempfehlen! :D :D :D

Kommen wohl im Mai/Juni 2008 wieder!!! :p

• jennyw
    geschrieben 1185783384000

Danni Erfurt!

Ich verstehe die Aufregung nicht,wir waren schon oft dort,du bekommst auch um 11.00 noch eine freie Liege.

Artikel hin oder her,das muss jeder selber wissen,ob er sich mit anderen Urlaubern anlegt wegen der blöden Liegen.

Wir wäre dafür mein Urlaub zu schade!!

lg jenny

• Timo-Annette
    geschrieben 1185787681000

@DanniErfurt sagte:

Hallo,an alle die jetzt irgendwann ins Palladium reisen,

hab einen Artikel gelesen der Euch den Urlaub ( ohne früh um 6:00 Uhr eine

Liege zureservieren ) einfach macht, ihr könnt jede belegte Liege wo keiner ist sorglos das Handtuch (natürlich nett zusammengelegt ) wegnehmen und diese für Euch nutzten.Steht im" Lexikon der Rechtsirrtümer",Ein Handtuch auf der Liege vermittelt keinerlei Besitzansprüche.Und ich werde dies dann auch handhaben ,wenn ich bald meinen Dom.Rep. Urlaub antrete.Ich freu mich auch jetzt schon auf die Gesichter der nervigen Liegenreservierer.

Und dann soll mir mal einer sagen es ist seine Liege, den werde ich persönlich diesen Artikel vor die Augen halten. :(

Schönen Urlaub dann an Euch alle ;) Gruß Danni

Ich denke auch dass es keinen Sinn hat sich mit irgendwelche Leuten im Urlaub herumzustreiten. Habe letztes Jahr erlebt, dass auch Leute an den Strand gekommen sich und die Handtücher einfach weggenommen haben. Als die Besitzer der Handtücher kamen das waren glaub ich Amerikaner oder Kanadier gab es fast eine Schlägerei, man wollte schon die Polizei holen. Ich denke das nehmen einige nicht einfach hin und Lexikon der Rechtsirrtümer hin oder her. Ich denke nach deutschem Recht ist das so aber ob du in der Domrep damit recht bekommst steht auf einem ganz anderen Blatt. Also man fährt sicher am besten wenn man sich in seinem Urlaub nicht darüber auffregt es ist schließlich Urlaub. Der Strand am Palladium ist so lang wir haben um 9:00 Uhr immer noch liegen sogar unter einem Schirm bekommen.

Also keinen Stress wers bracht bei Zeiten aufzustehn und Liegen zu reservieren, der solls halt tun.

• Lavazza1306
    geschrieben 1185795856000

nachdem wir jetzt endlich gebucht haben und es kaum noch erwarten können, fragen wir uns: was wollen wir dort für einen ausflug machen?

kann jemand was empfehlen? was sollte man unbedingt gesehen haben? wir haben uns mal bei rh informiert. wir ziehen "land und leute"und saona in betracht.

• DanniErfurt
    geschrieben 1185821418000

Oh je na da habe ich ja was geschrieben,

das war ja nur ein gutgemeinter Rat für alle die, die sowas nicht akzeptieren

und es auch nicht hinnehmen wollen.Ich werde mir auf jeden Fall mal den Spass machen , nur allein um mal die dummen Gesichter zusehen. Also auf ne Schlägerei laß ich mich da natürlich nicht ein.

Und ich werde mir einen richtigen Gaudi daraus machen,und ich rege mich darüber ja eh nicht auf,ich bin eine Sonnenanbeterin.Von mir aus brauchen da keine Sonnenschirme stehen,ich liebe die Sonne. :p

Ich denke es wird ein richtig schöner Urlaub mit viel Fun.

Gruß Danni :p

• jennyw
    geschrieben 1185870807000

Naja,wenn ich um 9.00 von meiner 1.Strandwanderung zurückkomme

und mich gemütlich in meine Liege legen will,

möchte ich auch nicht,dass sich jemand einen "Spass" macht mit meinen Handtüchern und du möchtest das auch bestimmt nicht oder?

Uns ist das mal in Mexiko so ergangen ,da waren auch solche Spassvögel unterwegs,unsere Handtücher waren nach der Strandwanderung weg.

So was tun 40 Dollar zahlen oder die nächsten 2 Handtücher nehmen.

Das war eine Kettenraktion! Also ich finde das nicht so spassig !!!

Aber jeder darf sich ja seinen Urlaub gestalten wie er will und jeder versteht unter Spass was anderes.

schönen Urlaub wünscht dir Jenny(hoffe du bist nicht im Dezember dort :D )

• pursche
    geschrieben 1185883937000

Hi zusammen, bin mit nem Freund die ersten 2 Dezember-Wochen im Palladium-Bavaro ;) . War bisher 2 mal in der Dom. Rep. (Bavaro u. Cabarete), jeweils im August......meine Frage: Wie schaut´s im Allgemeinen im Dezember so aus bezüglich Hotelauslastung, freie Liegen etc.? Eher viel oder eher wenig los zu dieser Reisezeit?

• jennyw
    geschrieben 1185891397000

Hallo pursche!

Wir waren immer im Dezember und hatten nie Probleme mit freien Liegen,auch wenn du mal länger schläfst.Die Schirme sind das Problem,aber die brauchst du nicht,weil die Palmen auch Schatten spenden.

Wir waren immer über Sivester da und das personal war immer freundlich und zuvorkommend,waren auch schon Ende Jänner dort,habe echt keinen Unterschied gemerkt.

Die Leute verlaufen sich in der Lage,kommt einem nicht überfüllt vor.

lg jenny

• pursche
    geschrieben 1185900086000

Danke für die Infos von dir, jennyw! Na, da bin ich ja beruhigt! Nen Schirm brauche ich eh nicht, liege viel lieber unter Palmen, und wenn dann noch auf einer Liege...perfekt. Weil damals (2004, Barcelo Beach Resort, im August, total ausgebucht) war es echt schwierig und zeitaufwändig, eine zu bekommen!!!...jetzt muss es nur noch Dezember werden...(:-)dauert noch so lange)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!