• enzianmaedchen
    geschrieben 1332450439000

Honeymoon, Anniversary, Geburtstag oder einfach nur Ruhe suchen - das wird im SRB Gross geschrieben.

Wer das (wo gibt es denn das noch) kostenlose Paket für Honeymooner und Anniversary in Anspruch nehmen will, muss via einer Hochzeitsurkunde nachweisen, dass z.B. er vor kurzem erst geheiratet hat oder der Anniversary Tag während des Aufenthaltes liegt.

Wenn man Geburtstag, Heiratsantrag usw. ankündigt, dann gibt sich das Hotel Team natürlich auch die allergrösst mögliche Mühe um dem Paar eine tolle Zeit mit vielen Überraschungen zu bereiten.

Alle anderen, die nichts feiern, sondern dort nur Urlaub machen wollen, werden natürlich genauso liebevoll umsorgt, nur haben die dann halt an ihren Zimmertüren, nicht die tollen Bändelchen :-)

Ich persönlich finde, dass es im SRB gar keine schlechten Zimmer gibt, jeder hat da so seine Vorstellungen von der perfekten Lage und diese kann man ja vor Abreise dem Hotel mitteilen.

Welcome Home - nicht nur ein Spruch in dem Hotel!

Liebe Grüsse enzianmaedchen

• sunshine_181187
    geschrieben 1332452135000

hallo,

wir fliegen am 14.april ins secrets!

Jetzt wollte ich fragen wie es zu der Zeit mit Spring Break aussieht in Punta Cana?

Sind im Secrets auch Spring Breaker? bzw läuft man den Spring Breakern am Strand über den Weg oder wie muss man sich mir das dort vorstellen?

Wetter sollte im April ja passen?! Hat jemand Erfahrung gemacht damit im April?

Die Vorfreude ist aufjedenfall schon rießengroß und wir freuen uns :)

LG

• Lexilexi
    geschrieben 1332452631000

@Sualky sagte:

....Da das Hotel erst knapp 2 Jahre alt ist, hat es noch keine große Renovierung hinter sich. .....

vielleicht sollte man das dem unbedarften user näher erklären:

als nh royal beach im jahre 2009 neu eröffnet.

später dann - 2011 - die umbenennung in secret royal beach mit allen "kosikwenzen". ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • pipsi
    geschrieben 1332490735000

Wir waren vor zwei Jahren im April dort und ja, das Wetter hat gepasst. An manchen Tagen ein paar Wölkchen, hin und wieder kurzer Regen und sonst viel viel Sonne. Darum haben wir uns heuer wieder für April entschieden.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1332494569000

Wow jetzt bin ich aber schwer beeindruckt, das Secrets ist ca. 3 Jahre alt und noch in so einem guten Zustand.

Das kenn ich aber von einigen Hotels ganz anders her.

Vor allem die Zimmer sehen ja aus, als wären sie gerade neu eingerichtet worden.

Genau so schön und bunt wie im Katalog, ich war begeistert.

Kein Wunder es wird ja jeden Tag  im Hotel geputzt und gearbeitet wie verrückt.

Gruss enzianmaedchen

Und an alle die schon bald ins schöne SRB dürfen - SCHÖNEN URLAUB  :laughing:

AUCH WIEDER HIN WILL  :disappointed:

• enzianmaedchen
    geschrieben 1332495033000

@@ sunshine sagte:

Mit April hast du denk ich mir mal schon eine gute Zeit gewählt, denn dann soll es dort lt. Statistik die niedrigsten Regentage und meisten Sonnenstunden haben.

Das Thema Klima wurde ja schon ausreichend erläutert...

Aber wie schon öfters erwähnt, das Wetter kann man leider nicht vorhersagen!

Die Spring Break Amerikaner kenn ich in der Zeit von ca. Ende Februar bis Mitte April, darum reisen wir immer im Januar oder dann ab Mai ins Paradies Punta Cana.

Aber tröste dich, nicht alle werden jetzt in Punta Cana einfallen, denn viele zieht es auch nach Mexiko usw.

Gruss enzianmaedchen

sunshine_181187:

hallo,

wir fliegen am 14.april ins secrets!

Jetzt wollte ich fragen wie es zu der Zeit mit Spring Break aussieht in Punta Cana?

Sind im Secrets auch Spring Breaker? bzw läuft man den Spring Breakern am Strand über den Weg oder wie muss man sich mir das dort vorstellen?

Die Vorfreude ist aufjedenfall schon rießengroß und wir freuen uns :)

LG

• Sualky
    geschrieben 1332502380000

Etwas mehr als 2 Jahre ist das Hotel alt, eröffnet Mitte Dezember 2009...

Mit Springbreakern sollte man im RSB generell keine Probleme haben, da das Hotel nicht mit den einschlägigen Reiseveranstaltern kooperiert. Mitte April ist der Spuk aber sowieso vorbei. Was aber nicht heißt, dass man vor nervigen Miturlaubern geschützt ist. Leider trifft man auch im SRB auf Leute, die sich nicht benehmen können und meinen, die Welt gehöre ihnen allein. Das tägliche Spektakel an der Swim-up-Bar gehört leider in jedem Hotel in Punta Cana zum Programm...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1332535475000

Hallo, wir waren damals im Januar da und hatten auch viele Gäste aus den USA und Kanada die  ab ca. 15 Uhr bis 18 Uhr in der pusch in Bar im Pool gefeiert haben.

Wir fanden diese aber nicht unangenehm. Ab ca. 18 Uhr warr der Zauber vorbei und alle sind mehr oder weniger ruhig verschwunden.  Also keine Angst!

Gruß Qwanter Welbe

• lasi
    geschrieben 1333316228000

14 tage vorm abflug mal wieder hier reingeschaut... interessante neue infos von allen dagewesenen, danke dafür..

@pipsi und sunshine... wünsche euch "ganz uneigennützig" gutes wetter während eures urlaubs ...

April12 "Secret Royal Beach" DomRep ... Juli15 " Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort" ... Okt24 "Albatros Palace Resort"
  • Domino27
    geschrieben 1334418385000

Hallo Rückkehrer,

wie sind denn die Preise für's W-LAN im Zimmer?

Grüsse

Domino

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!