Brauche ich für abends ne Jacke und lange Hosen mitte August in Fuerte? Oder ist es auch noch nach Sonnenuntergang schön warm?
Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Wind so stark geht es auch abends kälter wird?!
danke shcon mal..
Brauche ich für abends ne Jacke und lange Hosen mitte August in Fuerte? Oder ist es auch noch nach Sonnenuntergang schön warm?
Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Wind so stark geht es auch abends kälter wird?!
danke shcon mal..
Hallo thegratdecay
Meiner Meinung nach kommt es dabei ganz auf dein Kälteempfinden an. Generell kann man sagen, dass es abends zwar windig ist, aber nicht unbedingt kalt. Ich für meinen Teil bin eine furchtbare Frostbeule und brauche auch abends eine leichte Strickjacke. Mein Freund hingegen könnte auch dann noch in kurzer Hose und T-Shirt herumlaufen. Es hängt also wirklich von dir ab. Es ist vielleicht empfehlenswert einfach vorsichtshalber mal eine Jacke einzupacken, kann ja nicht schaden!
Ansonsten wünsche ich einen traumhaft schönen Urlaub auf Fuerte!
Liebe Grüße,
Yvonne
Hallo zusammen!
Hier mal eine aktuelle Wetter Frage für Fuerte Neulinge
Wir fliegen in einer Woche für 14 Tage nach Corralejo.
Laut Internet liegen die Temps im Moment so bei 25 Grad rund um die Uhr. Nicht gerade hoch oder?
Nun, ja. Heißt das denn nun, dass wir richtig warme Tage haben werden ? oder wie empfindet man 25 Grad mit Wind??? (denn das dort viel Wind ist habe ich ja schon überall herausgehört!)
Sommerkleidung pur oder eben auch mal den ein oder anderen Pullover?? Abends lange Hosen oder nicht???? Da wir mit zwei Kindern fliegen muss ich mit meinem Gepäck ja doch etwas haushalten ))
Ich hoffe hier kann mich jemand beraten, was meine Kleidungswahl angeht
Danke, maika
ich bin schon sehr verfroren ..sind lange hosen dann wohl auch mit einzupacken`??? hm...!! haben doch nur 15 kg freigepäck
Hallo,
eine Möglichkeit ist, die lange Hose auf dem Flug anzuziehen. Dann belastet sie nicht dein Freigepäck. Nötig ist so eine lange Hose für den Abend schon, auch im August.
Grüße von Einer, die schon zu allen Jahreszeiten auf Fuerte war.
Uschi54
Fuerte anfang Dezember 08-wohl wettertechnisch ehr weniger, oder?
Uns liegt viel am schwimmen-auch IM Meer
Also wir haben die Wahl zw. Fuerte und Ägypten anfang Dezember (9.12 rum), wohin würdet ihr?? Ganz objektiv gesehen
DANKEEEEEEEEEEE
Hallo,
wir fliegen seit Jahren Anfang Dez. nach Fuerte.
Wettergarantie gibt es natürlich nicht, aber schwimmen im Meer kann man auch im Dez.
Im Jahr 2004 hatten wir allerdings von 14 Tagen 5 Tage die recht frisch waren und wo es auch mal geregnet hat.
2007 dagegen war das Wetter klasse.
Bin gespannt auf dieses Jahr. Am 09.12. geht es wieder los
Kenne aber um diese Jahreszeit nur die Kanaren. Zu Ägypten kann ich nichts sagen.
Gruß aus Köln
Conny
Hey colonia,
ja den 9.12 hatten wir auch ins Auge gefaßt-welches Hotel denn bei euch???
Weißt du bzw. kannst dich an die ungefähren außen Temperaturen erinnern??
Lg und DANKE liebelein
@uschi---echt?? och, ich dachte in fuerte wäre es sorichtig schön warm-auch abends..schade..da kann man wahrscheinlich im aug. in D eher mit kurzer hose im freien sein?! hmmm
Also, ich bin kein Prophet. Es kann durchaus sein, dass du die lange Hose nicht brauchst. Aber sicher ist sicher. Es kann im August ganz schön windig sein und dann bist du am späten Abend vielleicht froh um deine lange Hose.
Mach`dir nicht so einen Kopf, freue dich einfach auf deinen Urlaub.
Liebe Grüße
Uschi54
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!