Hallo Blues!
Der SV Werder Bremen trifft in der CL-Quali auf den FC Basel.
und ich zähle voll auf die Werderaner..... ich hoffe, die kippen den FCB aus der CL !
Du siehst, hängt vielleicht zusammen, meine gewisse Antipathie gegenüber den FCB's = Bayern, Basel, auch Barca zählt -obwohl z.Z. hervorragender Fussball geboten wird in Nou Camp- nicht zu meinen Favoriten. Mein ursprünglicher Verein hatte das Kürzel SCB!!!!
Hallo Blues, Du meinst wohl SGE (Sport Gemeinschaft Eintracht). Hätte nie geglaubt, daß ich Dich so schnell für die SGE begeistern könnte.
Gruß Werner
Sorry, Werner, bei aller Sympathie.... da muss ich Dich dann doch enttäuschen. Die Frankfurter gehören jetzt tatsächlich nicht zu den von mir favorisierten BuLi-Clubs - Spycher und Huggel zum Trotz. Wobei ich von der Einstellung her Spycher überigens höher einschätze als Huggel, der Junge gibt wirklich 90Minuten Vollgas. Charakterlich sind sicherlich beide einwandfrei.... und trotzdem!!
Da halt ich es mit der Band aus Mainz Se Bummtschaks, die da singen "mehr als ein Mainzer..." - hoffe die Jungs bleiben drin
Hi waterrats03, stimmt, ihr in Lautern habt auch schon ganz schön viel mitmachen müssen. Da wirst Du mich bestimmt verstehen, wenn ich sage die Bayern-Fans können sich gar nicht mehr richtig über einen Punktgewinn freuen, wenn die nur unendschieden spielen stürzt für die eine ganze Welt zusammen. Die kennen das Gefühl von,- völliger Niedergeschlagenheit, nie mehr aus dem Haus gehen wollen (bei Abstieg), hoffen, bangen, den Tränen nahe,- nicht. Deshalb hatte ich auch Mitleid mit den Freiburger-und den Bochumer-Fans. Taten mir echt leid. Könntest Du in Deiner Tabelle die Position von Eintracht mit Mainz oder Köln tauschen?
Gruß Werner
Werner - ein Tausch geht nicht, er schreibt doch keine Märchen!!!
Hi Blues, weißt Du warum die Meenzer letztes Jahr in der Bundesliga geblieben sind? Weil die Eintracht in der 2. Liga gespielt hat. Sonst wären die letztes Jahr schon wieder abgestiegen. Ich erinnere an die Saison 2002/2003 letztes Spiel der Eintracht gegen Reutlingen. Das Ergebnis kennst Du sicherlich. Die Meenzer ziehen im direkten oder indirektem Vergleich gegen die Eintracht immer den kürzeren. Tut mir leid für die Meenzer, gelogen tut mir nicht leid für die Mainzer.:)
Gruß Werner
Mit der Tabelle kann ich mich trotzdem nicht anfreunden. waterrats hat da bestimmt einen Fehler drin.
Werner - Du kannst mal für mich ins Phrasenschwein einzahlen, aber "die Wahrheit liegt auf dem Platz" ! Und genau die Rechnung, die noch offen ist, wird dieses Jahr beglichen!!!
Schade, dass ich hier als Schweizer der einzige "Meeenzer" bin.... auch mit meiner absoluten Topmannschaft ManU scheine ich hier immer ein Einzelkämpfer zu sein
Naja, wenigsten einer, der was von.....
Blues, es steht 1:1 die eine Deiner Lieblingsmannschaften verliert gegen uns (Eintracht Frankfurt) und die andere gewinnt. Aber alles gute kommt aus Frankfurt, sogar der Meenzer-Trainer. Hat früher bei Rot-Weiß Frankfurt gespielt,zusammen mit Alexander Schur. Michael Turk hat früher beim FSV Frankfurt gespielt.
So genau weiss ich das natürlich nicht mit den Meeeenzern.... die Truppe gefällt mir halt einfach weil sie sich nach den 3-4 Rückschlägen in der 2.Lige nie hat unterkriegen lassen und die darauffolgende Saison immer wieder angegriffen hat. Zudem habe ich sie in der 2.Liga am Montag oft im DSF gesehen - und das waren immer Spiele die es in sich hatten. Und den Kloppo, den muss man einfach gut finden...!
Leider bin ich noch nie im Bruchweg gewesen... im Gegensatz zum Old Trafford!!
Aber wen interessiert das hier schon, wo sich meine Lächerlichkeit schon aufgehalten hat, in welchen Fussballstadien...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!