• Ewing Oil
    geschrieben 1140510315000

Seit dem Krach mit unserem damaligen Trainer Hans Meyer und der Aktion die "Bild" komplett aus dem Umkreis von Borussia zu verbannen, boykottiere ich dieses Blatt! Und das ist auch in Ordnung!

Hin und wieder schaue ich mal in den Express (allerdings Düsseldorfer Ausgabe, da die Kölner natürlich nichts über Borussia schreiben sondern über den Eff Zäh!)

Da lese ich dann lieber mein "altes Heimatblatt", die Westfalenpost.Die schreiben wenigstens auch über meinen Eishockeyverein die Iserlohner Roosters! :bounce2:

• salvamor41
    geschrieben 1141561231000

Hurra, unser glorreicher 1. FC Köln ist von den Scheintoten auferstanden. Die Frage, ob er wirklich wieder lebt, beantwortet sich schon nächsten Samstag gegen den Club. Wenn sie dann noch mal gewinnen, und dann nochmal, dann halte ich alles für möglich...

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Conny180656
    geschrieben 1141567149000

Moin Tanja,

wenn ich gewusst hätte, dass mein Daumendrücken reicht, den HSV selbst gegen die Bayern gewinnen zu lassen, hätte ich doch schon viel früher damit angefangen!

Ich freue mich für dich und dass mein Geburtstagsgeschenk gelungen ist. Beim nächsten Spiel probieren wir das gleich nochmal... ;)

Liebe Grüße

Conny

:thumbsup:

• Püppi
    geschrieben 1141638366000

Hi Conny,

ja, danke nochmal. Das war wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk und mit deinem und meinem Daumendrücken werden sie auch noch Meister :crazy: :crazy:

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1141641650000

Ich (als Bayern-Fan) muss schon wieder gratulieren...

...und tue das gerne...

...weil:

- der Sieg in München verdient war

- der HSV eine prima Mannschaft und ein m.E. gutes "Umfeld" hat

- die Meisterschaft im Sinne des Sports und aller Fussballfans wenigstens ein gewisses Mass an Rest-Spannung zurückbekommen hat

- "meine" Bayern vielleicht einmal anfangen "nachzudenken"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1141725648000

Hi Holger,

vielen Dank für die Gratulation - ein sehr schöner Beitrag... ;)

Im Umfeld stimmt es im Moment beim HSV keider nicht mehr ganz so wie in der Hinrunde, u.A. wegen der Vertragsverlängerungen von Barbarez und Beinlich. Aber das werden die schon auch wieder hinbekommen...

Ich glaube Bayern braucht nicht unbedingt nachdenken, am Ende werden sie eh Meister. Da haben Bremen und der HSV wohl kaum noch eine Chance... :disappointed:

LG

Tanja

• Ewing Oil
    geschrieben 1141733682000

@ Püppi:

Barbarez wäre einer für uns! ;)

Den habt ihr doch über!!

LG MIchael

• Püppi
    geschrieben 1141769201000

Nix da Ewing....

der bleibt bei uns. Den brauchen wir noch... ;)

vielleicht bekommt ihr ihn in 2-3 Jahren.... :laughing:

LG

Tanja

• Ewing Oil
    geschrieben 1141803978000

@'Püppi' sagte:

Nix da Ewing....

der bleibt bei uns. Den brauchen wir noch... ;)

vielleicht bekommt ihr ihn in 2-3 Jahren.... :laughing:

LG

Tanja

Dann ist der ja älter, als Manfred Burgsmüller!! :stuck_out_tongue_winking_eye: :dancer:

• flkehn3956z
    geschrieben 1141852973000

Hallöchen!

Auch ich gratulieren den HSV-Fans. War sogar live dabei bei der "Entjungferung". So nannten es die Medien, weil Bayern das erste mal in der Allinaz Arena verloren hat.

Über das Spiel kann ich kaum was sagen. Hab ja keine Ahnung, aber dafür 3 Männer (also mein Mann und zwei Söhne), die alle mit Bayern-Utensilien ausgestattet waren und voll konzentriert zugesehen haben.

Also ich fand das Stadion klasse, Kahn fand ich so dünn. Im Fernsehen wirkt er dicker, Ballack ist halt ein hübscher Mann und Memet Scholl ein nettes Kerlchen, was ja auch ein Tor geschossen hat. Außerdem fand ich die weis bekleideten Leute gegenüber die in der Menge das "T" von T-Com darstellten absolut genial. Auch die ganze Aufmachung war klasse und in der Fankurve das Getrommel hatte auch was. Außerdem waren die Rießenbrezel superlecker. Zwischendurch habe ich dann auch mal wieder versucht mich aufs Spiel zu konzentrieren (hi, hi) War echt toll!

Ich befürchte mal, dass jetzt alle Fußballfanatiker die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber so ist "Frau" halt.

Lustig war dann noch, dass wir in unserem "Bayern Bus" 3 HSV-Fans dabei hatten. Ich fand die Spüche zum kugeln.

War ein toller Tag, auch wenn ich mich nicht so für Fußball interessiere!

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!