Hallöchen!
Auch ich gratulieren den HSV-Fans. War sogar live dabei bei der "Entjungferung". So nannten es die Medien, weil Bayern das erste mal in der Allinaz Arena verloren hat.
Über das Spiel kann ich kaum was sagen. Hab ja keine Ahnung, aber dafür 3 Männer (also mein Mann und zwei Söhne), die alle mit Bayern-Utensilien ausgestattet waren und voll konzentriert zugesehen haben.
Also ich fand das Stadion klasse, Kahn fand ich so dünn. Im Fernsehen wirkt er dicker, Ballack ist halt ein hübscher Mann und Memet Scholl ein nettes Kerlchen, was ja auch ein Tor geschossen hat. Außerdem fand ich die weis bekleideten Leute gegenüber die in der Menge das "T" von T-Com darstellten absolut genial. Auch die ganze Aufmachung war klasse und in der Fankurve das Getrommel hatte auch was. Außerdem waren die Rießenbrezel superlecker. Zwischendurch habe ich dann auch mal wieder versucht mich aufs Spiel zu konzentrieren (hi, hi) War echt toll!
Ich befürchte mal, dass jetzt alle Fußballfanatiker die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber so ist "Frau" halt.
Lustig war dann noch, dass wir in unserem "Bayern Bus" 3 HSV-Fans dabei hatten. Ich fand die Spüche zum kugeln.
War ein toller Tag, auch wenn ich mich nicht so für Fußball interessiere!
Viele Grüße
Susanne