Ich hoffe der Herr van Buyten bleibt schön in Hamburg, den brauchen wir in München nicht
Mal was zum gestrigen Finale : Ich fand das war mal wieder bester Anschauungsunterricht, weshalb es im Fussball auf höchstem Niveau bei strittigen Entscheidungen einen TV Beweis geben sollte.
Bei der roten Karte hätte man dann das Tor von Giuly gegeben und eine gelbe für Lehmann hätte es auch getan !
Vor dem 1:0 eine eindeutige Schwalbe, Freistoss ein Witz und
beim 1:1 durch Eto'o hätte man auch beweisen können, daß es wenn auch knapp abseits war...
Ich finde es sehr, sehr schade, daß so ein imens wichtiges Spiel durch so ein ''Tomaten'' Schiedsrichtergespann in Bahnen gelenkt wird, die es nicht verdient hat.
Aber solange der selbsgefällige Herr Blatter die Geschicke der Fifa leitet wird es sowas leider nicht geben.
Arsenal hat mir richtig leid getan, obwohl ich eigentlich schon a bisserl mit Barca sympathisiere, aber das war gestern schon verdammt bitter. Und der Henry hats ja auf dem Schlappen, wenn er den reinmacht ( und normal in der Premier League macht er den ), dann gewinnt Arsenal mit 10 Mann gegen Barca....
Gruß
Tom