• Kugelwurm
    geschrieben 1159545253000

@'Blues' sagte:

....und der nächste CL-Platz dürfte bald weg sein! Mit den Resultaten im UEFA-Pokal kommen nicht mehr viele Punkte hinzu ! Da waren ja sogar unsere CH-Klubs erfolgreicher - da sind wenigstens zwei in die Hauptrunde gekommen!

Und waterrats Bemerkung zu den Mainzern lasse ich unkommentiert - ich hab ja schon bei Dirk gesehen, Fussballsachverstand und Lautererfan sind zwei Paar Schuhe...

:dancer: :tanzen:

Hey Blues,

welchen Kommentar :question:

Ich sagte eben nur das ich mir bei einer Mainzer Niederlage halt eins ins Fäustchen lache ;)

Ist doch bei jedem Derbygegner so. Oder glaubst du das die Dortmunder sich in Trauer hüllen wenn S04 in Wolfsburg verliert (beispielsweise)? :D :D :D ich denke nicht.

Und zum Uefa-Cup. Ja bei uns ist es ein Jammer, das "nur" 2 Vereine in der Hauptrunde sind...bei euch Schweizern das achte Weltwunder oder :grinning: :grins: :grins:

Schönes Wochenende ;)

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Holginho
    geschrieben 1159546553000

...zur Leistung von Hertha BSC, Schalke und auch Leverkusen (auch wenn sie weiter gekommen sind)...und vorher schon dem HSV decken wir lieber ganz, ganz schnell als deutsche Fussballfans das (hoffentlich große) Mäntelchen des Schweigens.

Da war ja jeder schweizer 3Ligist stärker - wobei das jetzt ausdrücklich nicht gegen die Schweizer geht ;)

Ich denke, hier verkennen einfach immer noch viel zu viele, das die früher sogenannten "Kleinen" mächtig aufgeholt und uns teils sogar überholt haben...da zählt auch die tolle WM nichts und ich fürchte, sie wird z.Z. sogar etwas zur Augenwischerei und Traumdenken missbraucht.

Schade!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blues
    geschrieben 1159546755000

@'waterrats03' sagte:

Hey Blues,

welchen Kommentar :question:

Ist doch bei jedem Derbygegner so. Oder glaubst du das die Dortmunder sich in Trauer hüllen wenn S04 in Wolfsburg verliert (beispielsweise)? :D :D :D ich denke nicht.

Und zum Uefa-Cup. Ja bei uns ist es ein Jammer, das "nur" 2 Vereine in der Hauptrunde sind...bei euch Schweizern das achte Weltwunder oder :grinning: :grins: :grins:

Schönes Wochenende ;)

Betreffend dem Derby ist mir das schon klar - darum auch den tanzenden Smily!

Und achtes Weltwunder - ich weiss nicht, ob der Deutsche Klubfussball noch in der Güteklasse ist, sich so über den Schweizerfussball zu äussern. Immerhin kann sich z.B. der Lehmann bei Arsenal u.a. bei seinen zwei Schweizer Verteidigern bedanken, dass er so eine ruhige Kugel schieben kann. Oder der 1.FCKöln - wer bringt den wieder nach oben? Richtig, die Schweizer.....

Oder der Gegner von Hertha z.B. kommt ja auch nicht grad aus einer Liga, die im Weltfussball top ist. Oder anders rum gesagt -ich zahl auch gerne ins Phrasenschwein - "kleine Vereine gibt es nicht mehr". Die Länder,die Vereine sind zusammengerückt...immerhin hat z.B. die Schweiz an der WM in der normalen Spielzeit nicht verloren. Und bei den Elfmetern, da üben wir noch...!!

Holginho war schneller - und recht hat er auch noch!!!

;)

• Kugelwurm
    geschrieben 1159552060000

@Blues und Holghino

Ich gebe euch beiden uneingeschränkt recht. Ich persönlich finde die Entwicklung der sogenannten kleinen Fußballländer sehr gut. Denn so müssen die als Fußballprofis abgestempelten Millionäre endlich mal den Popo hochkriegen und anfangen zu kämpfen und vor allem zu spielen.

Solange ich keine profihafte Einstellung mitbringe verliere ich weiterhin als Sportler gegen Vorwärts Odense oder Roter Stern Nancy.

Das ist selbst in der Kreisliga so.

Miro Klose hat vor 7 Jahren noch irgendwo im bezirk gespielt, aber eines hat er nie: Den gegner, egal wie leicht er ist unterschätzt. Und das ist einer der Punkte, warum Miro so ein Guter ist.

So und jetzt allemann die Daumen drücken.

Auf gehts Lautern schieß ein Tor...Schieß ein Tor für uns :D :D :D

• sge-Werner
    geschrieben 1159618815000

Eintracht Frankfurt willkommen in EUROPA

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Cascaya86
    geschrieben 1160686987000

So,

ich als Mädl (die ham ja angeblich keine Ahnung vom Fußball) will mich hier jetzt auch mal äußern ;)

Zuerst einmal, oute ich mich hier als bekennender Portugal-Fan (nicht hinsichtlich Urlaub! Schon wegerm Fußball) -> die ham einfach die sympathischereren Spieler (Ronaldo, Figo, Gomes und wie sie alle heißen) und schöneren Fußball spielen sie auch (meiner Meinung nach).

Dazu kommt dann noch (als ob Portu-Fan nicht schon genug wäre ;)) dass ich in deutscher Hinsicht auch noch Bayern Fan bin.... :D

Und wo wir hier ja eh schon beim Fußball sind, will ich gleich noch mal loswerden, dass ich trozt meiner Anhängerschaft gegenüber Portugal, den dt. Fußballkinofilm angeschaut habe und den richtig toll find (->Empfehlung) - weckt die ganzen "alten" WM-Erinnerungen!

So, jetzt noch viel Spaß beim weiterdiskutieren über die verschiedenen Bundesligamannschaften (die Mainzer find ich auch gut!)

Grüße aus Unterfranken,

Sonja

• salvamor41
    geschrieben 1160687357000

@'Cascaya86' sagte:

...(die Mainzer find ich auch gut!)

Vor allem der Trainer ist richtig süß, gell?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • sge-Werner
    geschrieben 1160740356000

@salvamor, aber,aber, ich dachte Du bist verheiratet??????????

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1160741880000

Ein weiterer Bayern-Fan im Forum...

...jetzt müßten aber auch alle 4 weltweit existenten (wenn man der Mehrheit auch hier im Forum glauben darf ;) ) hier vertreten sein :D

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kugelwurm
    geschrieben 1160743791000

@'Cascaya86' sagte:

So,

ich als Mädl (die ham ja angeblich keine Ahnung vom Fußball) will mich hier jetzt auch mal äußern ;)

Zuerst einmal, oute ich mich hier als bekennender Portugal-Fan (nicht hinsichtlich Urlaub! Schon wegerm Fußball) -> die ham einfach die sympathischereren Spieler (Ronaldo, Figo, Gomes und wie sie alle heißen) und schöneren Fußball spielen sie auch (meiner Meinung nach).

Dazu kommt dann noch (als ob Portu-Fan nicht schon genug wäre ;)) dass ich in deutscher Hinsicht auch noch Bayern Fan bin.... :D

Und wo wir hier ja eh schon beim Fußball sind, will ich gleich noch mal loswerden, dass ich trozt meiner Anhängerschaft gegenüber Portugal, den dt. Fußballkinofilm angeschaut habe und den richtig toll find (->Empfehlung) - weckt die ganzen "alten" WM-Erinnerungen!

So, jetzt noch viel Spaß beim weiterdiskutieren über die verschiedenen Bundesligamannschaften (die Mainzer find ich auch gut!)

Grüße aus Unterfranken,

Sonja

Oh mein Gott :?...Schlimmer gehts nimmer :smiling_imp:

Natürlich nur ein Spaß. Herzlich willkommen Cascaya :ghost:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!