• Holginho
    geschrieben 1157551984000

...so hoch können wir gar nicht gegen "egal wen" verlieren, das den irgendjemand ernsthaft auf der Trainerbank der Nationalmannschaft sehen will. ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1157562253000

@'Holginho' sagte:

...so hoch können wir gar nicht gegen "egal wen" verlieren, das den irgendjemand ernsthaft auf der Trainerbank der Nationalmannschaft sehen will. ;)

Genau, denn der Schwabe führt die Mannschaft richtig:

Heute Abend nach dem Spiel.

Jogi:

"Kerle, ihr wared super,

ihr habd eine Erfrischung verdient.

Baschdi, gang ans Fenschder und laß a Lufd rei." :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • tavlarine
    geschrieben 1157575604000

Hallo @ll,

ich hatte einen schweren Unfall und war schon lange nicht mehr aktiv...lese aber immer wieder gerne mit.

Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Fußballsimulation ( sehr real ) vorstellen.

Ihr findet sie liebevoll :D eingebettet in einem schönen Forum wo ich die " Boardmama " bin ( hab ja auch alles gezahlt ;))

Das ganze hat mein Sohn in den Sommerferien auf die Beine gestellt und ich finde er hat das klasse gemacht.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir schon 60 Mitglieder und vielleicht ist das ja auch was für Euch !

Wer nicht mitspielen mag, es gibt auch vieles und anderes ...

Schaut doch einfach mal vorbei ! Ach' ich bin so stolz auf meinen Junior, da muss ich einfach " Werbung " machen :D

Alles gratis !

Schaut schnell und sichert Euch noch einen Verein zum Saisonstart !

Ich hab's ja gar net so mit dem runden Leder, aber selbst ich bin schon süchtig...

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Anja

Ps. Der SCOUT, also mein Sohn, ist gerade mit seinem Freund, Papa und der Oma im Urlaub ( Holland, Ferienpark ) aber seine admins haben alles gut im Griff...

Über seinen Urlaub gibt es dort auch was nachzulesen...

und ich habe auch eine Homepage nach meinem Unfall erstellt. Muss allerdings dringend überarbeitet werden...

wer da mal guckt' könnte evt. auf bekannte Gesichter stoßen...also ich weiß das salvamor zumindest jemanden dort sehr gut kennt.

Für meine HP ( inkl. Reiseseite ) braucht man allerdings viel Zeit und eine gute Brille^^

http://www.realhomepage.de/members/anjaschoeppe/index2.html

• kanarenfan
    geschrieben 1157832437000

Jawoll!!!

Die ersten Pokalsensationen!!!

HSV und Werder draußen!!! :clap: :klappe:

:banane: :elephant1: :banane: :elephant:

• Holginho
    geschrieben 1157968291000

...ja, und (seitens der Erstligisten) Bielefeld, Mainz, Cottbus auch ... neben den wenig berauschenden "Vorstellungen" der Bayern, Leverkusens und der Majas aus Dortmund.

Aber warum so schadenfroh?

Ich "freue" mich auch für die "kleinen" und Außenseitersiege - aber "Häme" und Schadenfreude gegenüber den Unterlegenen? Nö, warum auch?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1158053738000

@'Holginho' sagte:

...Aber warum so schadenfroh?

Schadenfreude gehört beim Fußball zum täglichen Brot, genauso wie Misgunst , Neid und Antipathie. Das macht doch den Reiz des Fußballs aus, ich muß nicht jeden leiden können. Vor allem muß ich mich nicht rechtfertigen, kann z.B. Werder Bremen überhaupt net ab und gönne denen nix und freu mich diebisch über jede Niederlage. Und wenns heute bei Chelsea was auf die Mütze gibt umso schöner :D!

Freu mich eh auf die CL, die Buli war etwas zäh und der Pokal ist eh nicht so mein Ding. Und am Donnerstag geh ich mit ein paar Feunden in die Commezbank Arena Eintracht gegen Bröndby schaun !

Gruß

Tom

• Kugelwurm
    geschrieben 1159353032000

@TommyA

Da hst du ja ein tolles Spiel der Frankfurter gesehen.

Naja zum Thema Schadenfreude kann ich nur eins sagen: Jede Mainzer und Bayern Niederlage wird von mir gefeiert als wäre Kaiserslautern wieder aufgestiegen...

Das gehört zu diesem Sport dazu.

Denn wäre Fußball emotionslos, dann würde es Curling heißen

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1159535698000

Ich kann nur sagen, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Wobei ich mich auch freue, wenn solche mannschaften wie Wolfsburg, Cottbus oder auch Bielefeld absteigen, da sind mir nun mal solche Traditionsmannschaften mit richtigen Fans wie Aachen, Mainz, Kaiserslautern, etc. pepe viel lieber.

Allerdings unterscheide ich zwischen Buli und Europapokal. Weil international gehts ja auch um die Anzahl der Startplätze für Deutschland und da bin ich immer für Deutschland, leider blamieren sich ja die meisten deutschen Mannschaften regelmäßig und die meisten deutschen Bürger freuen sich noc darüber, bis der nächste CL-Platz weg ist. Könnte ja auch sagen, mir doch egal, weil Bayern immer unter den ersten beiden ist, aber ich freuen mich lieber wenn deutsche Mannschaften gewinnen...

Leben und leben lassen!
  • sge-Werner
    geschrieben 1159542214000

@Harzer, Du sprichst mir aus der Seele.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Blues
    geschrieben 1159544299000

....und der nächste CL-Platz dürfte bald weg sein! Mit den Resultaten im UEFA-Pokal kommen nicht mehr viele Punkte hinzu ! Da waren ja sogar unsere CH-Klubs erfolgreicher - da sind wenigstens zwei in die Hauptrunde gekommen!

Und waterrats Bemerkung zu den Mainzern lasse ich unkommentiert - ich hab ja schon bei Dirk gesehen, Fussballsachverstand und Lautererfan sind zwei Paar Schuhe...

:dancer: :tanzen:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!