• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161339177000

@'Blues' sagte:

Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2

Hab leider nur noch die letzten 10 Minuten gesehen.

Der Reporter hatte nen lockren Spruch, als ein Spieler in der Unterbuxe rumlief.

Die Punkte hat er im Sack, die Hose fehlt!

:banane: :banane: :banane:

na ja, bis zum Verlängerer-Alfa wird er es schon schaffen!

:rage:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Blues
    geschrieben 1161341657000

@'meinungsfreiheit' sagte:

....die Punkte hat er im Sack, die Hose fehlt!

:banane: :banane: :banane:

....ich glaube damit können die Sizilianer leben. Die Deutschen die Sprüche und sie den Sieg. Die Frankfurter nix und sie die Kohle....!!!

Genau wie Du habe ich auch nur noch die letzten 15 Minuten gesehen. Und gesehen habe ich eine Mannschaft, die einen grossen Aufwand betrieben hat und eine Mannschat die die Chance genutzt hat. Verdient oder nicht verdient - da kann man sich wieder darüber streiten.

Aufjeden Fall - für Euch so zum mitlesen - forza Italia

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161341918000

@blues

ja, ja, die Schweizer haben doch eine Affinität zu Italien!

aber den letzten Satz mit dem Alfa hast galant überlesen ;)

LG

• Blues
    geschrieben 1161342755000

@blues

ja, ja, die Schweizer haben doch eine Affinität zu Italien!

aber den letzten Satz mit dem Alfa hast galant überlesen ;)

LG

....eine Affinität zu Italien haben wir. Aber warum nur die Schweizer - am Sonntag jubelt doch ganz Deutschland wieder, sollte der Schumi (...gut, auch mehr ein Schweizer mittlerweilen mit seinem Wohnsitz) auf einem italienischen Ferrari gewinnt.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161342935000

ja, die Italiener haben ja keinen rechten Fahrer, drum mussten sie den Schumi holen ;)

Die können mit so einem Ferrari nicht umgehen, die können nur "ALFA"

:dancer:

• Blues
    geschrieben 1161343288000

ja, die Italiener haben ja keinen rechten Fahrer, drum mussten sie den Schumi holen ;)

Die können mit so einem Ferrari nicht umgehen, die können nur "ALFA"

:dancer:

...von meiner Seite her die letzte, da nicht fussballorientierte "Bemerkung", das Spiel könnten wir ja ellenlang fortführen.

Stimmt, sie mussten einen Deutschen holen - stur im Kreis rumfahren, dass könnt ihr.

:banane: :banane:

und sollte alfa für was stehen, was ich nicht weiss, für aufklärung bedanke ich mich.....

• TommyA
    geschrieben 1161343527000

@'Blues' sagte:

....eine Affinität zu Italien haben wir. Aber warum nur die Schweizer - am Sonntag jubelt doch ganz Deutschland wieder, sollte der Schumi (...gut, auch mehr ein Schweizer mittlerweilen mit seinem Wohnsitz) auf einem italienischen Ferrari gewinnt.

Nein,

nicht ganz Deutschland, denn mir ist das dämliche im Kreis fahren total wurscht ! Egal wer aus welcher Nation mit welchem Auto seine Runden dreht.

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1161344587000

...und warum im Zusammenhang mit Schumacher (lebt in der Schweiz, fährt für einen italienischen Rennstall) bei einem Sieg überhaupt noch die deutsche Hymne gespielt wird, ist mir auch ein Rätsel.

Da lob ich mir die Schweden - wer es dort vorzieht, als schwedischer Staatsbürger im Ausland zu leben hat nur ein 30tägiges Besuchsrecht im eigenen Land. Stefan Edberg (einst ein prima Tennisspieler) erinnert sich sicher noch an einen gewissen Heiligen Abend, als er am Airport in Stockholm wieder nach Monte Carlo zurückkehren mußte ... sein Zeitkontingent war "leider" schon voll ;)

Aber wir entgleiten dem Thema... :D

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blues
    geschrieben 1161344912000

@'TommyA' sagte:

........ denn mir ist das dämliche im Kreis fahren total wurscht ! Egal wer aus welcher Nation mit welchem Auto seine Runden dreht.

Gruß

Tom

...und Du behauptest, wir seinen nicht gleicher Meinung!!!! Dem Autorennsport kann ich tatsächlich auch nix abgewinnen!

....aber zurück zum Fussball! Auch da bin ich nämlich gleicher Meinung wie Du. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Nichtbayernfan freut, wenn die die Tabelle in der CL ungeschlagen anführen.

Die Schadenfreude ist doch immer da --- ausser vielleicht z.Zeit beim HSV. Da reagiert eher das Mitleid...

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161344980000

Fußball ist unser Leben!

Fußball regiert die Welt!

:crown:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!