Wird Bayern irgendwo "nur" 2. resultiert das in Schadenfreude...
...wird der HSV "2." resultiert das in Mitleid...
Jaja, wir Bayern-Fans haben es schwer
Wird Bayern irgendwo "nur" 2. resultiert das in Schadenfreude...
@'Holginho' sagte:
a) aber ob der HSV Zweiter wird? Da habe ich doch mittlerweilen grosse Bedenken.
b) Bayernfans habens schwer - sie habens aber auch nicht anders verdient.
Und beim HSV hab ich nichtmal Mitleid, wer so dämlich den Erfolg verkauft ist selber schuld.
Der ganze Mist fing mit den Einkäufen von de Jong und Ailton an und mit den Verkäufen bzw. Einkäufen in diesem Sommer weiter. Ich beobachte das in Hamburg mit größtem Interesse.
Da wird noch einiges auf uns zukommen, verspricht einen interessanten Herbst zu geben.
Unter dem Aspekt isses mal wieder nicht hoch genug zu bewerten, daß der FCB bis auf 2 Ausnahmen seit 3 Jahrzehnten national immer vorne dabei ist.
Off Topic @ Blues: Und ich kann dem kompletten Motorsport nix abgewinnen, egal ob sie mim Motorradl oder Ralleyauto oder was weiß ich was zu Wasser, Land oder Luft unterwegs sind geht mir geradewegs am A**** vorbei !
Gruß
Tom
[quote="Blues"]
Bayernfans habens schwer - sie habens aber auch nicht anders verdient.[/size][/quote]
@'Blues' sagte:
Ich hab mich für die Italiener eingesetzt, so quasi als Besitzer eines CH und IT-Passes!
Werner, heisst das Du setzt Dich für Hyänen ein......???
:tanzen:
Das ist nicht das Thema. Was mich stört ist, daß einige User hier im Forum den Saubermann/Sauberfrau mimen, bei jeder kleinsten Bemerkung gleich einen rassistischen Hintergrund sehen, aber wenn andere User als blutrünstige Hyänen betitelt werden, Beifall klatschen.
Gruß Werner
@'Blues' sagte:
Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2
ich wünsch dann heute Abend mal ein frohes "Kotzen"......!!!
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Blues Deinen Beitrag versteh ich nicht ganz. Der einzige der von kotzen gesprochen hat war Tommy und der ist bekanntlich Bayern-Fan.
Irgendwie bringst Du da etwas durcheinander. Nun ja, vielleicht liegt es am alter.
Gruß Werner
@'sge-Werner' sagte:
Blues Deinen Beitrag versteh ich nicht ganz. Der einzige der von kotzen gesprochen hat war Tommy und der ist bekanntlich Bayern-Fan. Irgendwie bringst Du da etwas durcheinander. Nun ja, vielleicht liegt es am alter.
Gruß Werner
Ach Werner, ich freu mich einfach, wenn eine italienische Mannschaft in Deutschland gewinnt - ohne nochmals auf Tommys Beitrag einzgehen.
und, off topic - das mit den Hyänen und dem Rassismus lassen wir mal oder "diskutieren" es an anderer Stelle.
Na klasse,
wie immer, in Bremen 3:1 verloren und zwar völlig verdient.
Selten dämlich gegen allerdings auch sehr starke Bremer angestellt.
Lucio unterirdisch schlecht, die Verletzung ist zwar bitter, aber es kann ihm nur guttun mal eine Pause(wenn auch ungewollt) zu bekommen. Der spielt die ganze Saison schon einen Vollscheiß zusammen, daß es einem schlecht wird.
Kennt Ihr das eigentlich schon :http://www.youtube.com/watch?v=Y-A-EnoxpJ8
Ist der Hammer
Das Tor eines Balljungen und der folgenschwere Irrtum einer prominenten Schiedsrichterin haben für einen Skandal in Brasilien gesorgt. Der TV-Sender Sporttv entlarvte am Montagabend (Ortszeit) mit seinen Bildern vom Drittliga-Spiel zwischen Santacruzense und Atlético Sorocabana einen Balljungen als Schützen des späten Ausgleichstreffers. Die bereits in der 1. Liga eingesetzte Schiedsrichterin Silvia Regina de Oliveira erkannte das Tor jedoch an. In den Medien löste der ungewöhnliche Vorfall eine Diskussion über die Zukunft der Frauen im Fußball aus. Der Verband des Bundeslandes Sao Paulo sieht ungeachtet der Fernsehbilder keine Möglichkeit, die Partie zu annullieren und neu anzusetzen.
Textquelle: Welt online
Jaja, die zusammengekaufte "Weltklasse" Innenverteidigung der Bayern
Nicht nur mir als Fan drehte sich der Magen um, als zusätzlich zum "Stürmer" Lucio auch noch Offensivkraft van Buyten verpflichtet wurde.
Das wir uns richtig verstehen, das sind beides hervorragende Vertreter ihres Fachs...aber 2 so offensive IVs, das hält kaum eine Abwehr beisammen und macht an andere Stelle (im Offensivbereich) in gleichem Maße Räume eng, wie es im Defensivbereich unübersehbare Lücken reißt.
Aber sollte man wirklich alles am rabenschwarzen Lucio-Tag (der ja im Prinzip schon seit Beginn der Rückrunde der vergangenen Saison anhält) festmachen.
Nein, in der Bayern-Führung (Trainer eingeschlossen!) sollte man endlich einmal über ein schlüssiges und stimmiges (Spielsystem)Konzept nachdenken und dies dann auch akribisch umsetzen.
Die Idee mit 2 Konterstürmern (Podolski/Makaay) zu spielen, ohne auch nur einen Mann mit dem tödlichen Pass in seinen eigenen Reihen zu haben würde in der Trainerschule zu einem führen:
"Setzen! Sechs!"
Wenn ManU tatsächlich so "blöd" ist, 25-30 Mio. Euro für Hargreaves zu bieten, sollte man das Angebot umgehend annehmen und einen passenden(!) MF verpflichten.
Mit grausen sehe ich, das Diego den Bayern-Verantwortlichen vor 2 oder 3 Jahren zu teuer (hätte für 5 Mios wechseln können) war, ein Tevez ebenfalls zu teuer war und jetzt bei einem englischen Mittelklasse-Club spielt, ein Aguero zu teuer war, die Chance van der Vaart verpaßt wurde, Schweinsteiger kein Vertrauen bekommt, von Leuten wie Meriem und Sneijder haben die Verantwortlichen vermutlich noch nie etwas gehört... und und und
Ich "prophezeie" ein Angebot der Bayern an Bremen nach dieser Saison - ein weiteres Armutszeugnis!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!