Hallo Mausebär
Schön dich zu lesen.
Wollte eigentlich wissen,was IHR so Euren Eltern schenkt
Hallo Mausebär
Schön dich zu lesen.
Wollte eigentlich wissen,was IHR so Euren Eltern schenkt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... das weiß ich, Marlena
Entweder einen Blumenstrauß und einen Gutschein für ihre nächste Reise, oder einen Gutschein zum Essen gehen, oder...
Guten Morgen Mädels,
gestern kam mein Mann um kurz vor 10 heim, er war nochmal in Prag.
Wir haben ja Fahrräder, aber halt alte, und ich bin froh, dass wir keine neuen gekauft haben, er hat das nämlich ( wie ich mir schon dachte) ganz schnell vergessen
Meine Mutter will eigentlich am Muttertag nichts von uns haben, sie meint, das ist alles nur Geld macherei und es ist traurig, wenn man nur an diesem Tag an die Mütter denken würde. Hat sie eigentlich recht, trotzdem bekommt sie immer eine Kleinigkeit.
@ Marlena: ja, mit dem wörtchen "wir" sind die Männer immer schnell :rofl:
Lg Anke
:rofl: Wir müßen tun,ABER
MEIN AUTO :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: DEN Fehler hatte mein Exmann mal gemacht - er sagte doch tatsächlich MEIN Auto und UNSER Zweitwagen" - da habe ich ihn nur angesachaut und gesagt, er solle mal in die Papaiere schauen, dann sieht er was ihm ist, die liefen nämlich beide auf mich :rofl: :rofl:
Holger sagt zwar auch immer "mein" Auto und "dein" Auto, aber so ist es ja auch ok :rofl:
Lg Anke
RICHTIG !!! :rofl:
Gut erzogen :rofl: :rofl: :rofl:
Naja, stellenweise, an manchen arbeite ich noch :rofl:
@McMonnie sagte:
Und Bine treibt sich bestimmt wieder bei den Spielen rum
Nö war ich gestern abend gar nicht - saß mit der Family zusammen
Allen hier einen schönen Tag - zur Zeit gießt es mal nicht aus den Kübeln, nach dem Regen von gestern ist da oben wohl nichts mehr :rofl:
So,frisch massiert und verschönert vom Friseur,kann ich wieder unter die Menschheit :rofl:
Hier sieht es immer so aus,hab extra den Schirm mitgeschleppt und bis jetzt,niente
Gott sei dank.
Treff mich gleich mit meiner besseren Hälfte zum einkaufen.
Jetzt aber erst einen Cappucino.
Noch jemand
... du warst aber lange beim Masseur, meine Liebe :klappe:
War die Frisur nach der Massage so durcheinander ? oder warum gibst du soviel Geld an einem Tag aus
Hab leider keine Zeit für ein Schwätzchen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!