:klappe: :klappe:
Tja,das ist eine gute Frage
Mir war einfach danach Außerdem war es eine Masseurin
Nein,kein Kommentar!!!!von mir :rofl:
:klappe: :klappe:
Tja,das ist eine gute Frage
Mir war einfach danach Außerdem war es eine Masseurin
Nein,kein Kommentar!!!!von mir :rofl:
Guten Morgen Mädels,
gestern war ich nicht mehr hier, ich hab bis 19 Uhr gearbeitet, mein Chef ist krank, heute werde ich auch wieder solange bleiben, aber **** happens, hauptsache er wird wieder gesund. Und ich kann mich so langsam schonmal dran gewöhnen länger zu arbeiten.
Lg Anke
Guten Morgen Anke und an alle anderen
Na,da beneide ich dich nicht drum,wenn du das auf längere Zeit hast.Aber schau mal,wies so ist
Ich bin auch gleich weg,diesmal zur KG Mausebär :rofl: :rofl:
weiblich :rofl: :rofl:
Melde mich später wieder
@Marlena, das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt
Ich habe immer noch keine KG, da ich ja Monate warten muß, um überhaupt einen Termin beim Orthopäden zu bekommen.
Anke und Bine waren heute auch noch nicht hier und Mausebaerchen hab ich auch noch nicht gesehen.
Mädels schönen Feiertag - oder Freientag wünsche ich euch und vor allen Dingen schönes Wetter.
Man liest sich eventuell später noch einmal
Ich bin nochmal hier,aber jetzt sind alle andern weg
Yvonne,die sind bestimmt alle noch die letzten Sachen für Vatertag am erledigen Jetzt natürlich nicht mehr.
Warte noch einen Moment und verabscheue mich dann auch.
Bis morgen
guts Nächtle an alle
Hallo Yvonne,
ich war heute morgen hier :sadangel:
aber ausser Marlena noch keiner. Heute war ich wieder bis 7 in der Firma und dann haben wir noch meinen Leihwagen geholt, es wird wohl Montag oder Dienstag bis ich meinen wiederkriege und ich habe für Montag früh einen termin beim TA, mein Kleiner muss mal wieder Blut abgeben.
Morgen werde ich auch erstmal in die Firma fahren, später fahren wir zum grillen zu Freunden
Lg Anke
Hallo Anke
Morgen in die Firma
So kann es sein,wenn man selbstständig ist.
Dann wünsch ich dir für morgen schcönes Wetter
Lg Marlena
@ MM
Kannst du nicht beim Orthopäden sagen,du hättest Schmerzen??
Es muß doch eine Notsprechstd. geben?
Wünsche dir gute Besserung.
Guten Morgen Mädels,
hier ist strahlender Sonnenschein, so muss das sein , dan steht dem grillen nix mehr im Wege
Ja, Marlena, ich muss mich langsam dran gewöhnen, mehr Zeit in der Firma zu verbringen, aber andererseits ist es wichtig, heute können wir Sachen durchgehen, was während des laufenden Betriebs nicht geht, und falls mein Chef ins Krankenhaus muss, muss es ja weitergehen.
Lg Anke
Guten morgen Anke
Erstmal hoffe ich ,das es deinem Chef bald besser geht.
Meistens geht einem die Arbeit auch flotter von der Hand,wenn nicht dauernd jemand stört,da hast du recht.
Ich finde es heut ziemlich frisch und hier zieht es sich grad irgendwie zu.Vielleicht gehts ja bei euch vorbei
Lg zurück
Übrigens
allen anderen natürlich auch einen schönen freien Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!