Ähhh, jaaaaaa liebe Christa - vielleicht hatte ich auch beim Kenya Kane etwas zu tief ins Glas geschaut Sorry.. bei so viel Prophylaxe kann man sich ja mal um einen Buchstaben verdaddeln
Malaria Prophylaxe für Kenya
-
geschrieben 1280507817000LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
-
geschrieben 1280508484000
hahahahahaha - liebe dubhe - es sei dir noch mal verziehen!
:rofl:
kwaheri
christa
WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN ! -
geschrieben 1280511392000
@ Christa 5330
Wegen TV bericht das alles gefälscht ist usw.
Ich möchte hier nur einfach das zu kunde geben was ich denke.
Wir ( die Menschen ) werden in allem manipulliert, gerade in EU. du sagst du hast gesehen das alles gefälscht ist, Wer bitteschön sagt das dies Wahr ist. Wenn die dir sagen das ist OK was du hier kaufen kannst denn haben die doch in DE. keine geschäfte mehr damit, das TEURE zu verkaufen, wieviele sachen gibt es die etwas anders verpackt ins ausland gehen, auch ein Beispiel wie ich finde; ALDI verkauft markenprudokte unter einer anderen Verpackung und namen für weniger Geld, hey das ist doch das Gleiche oder ?!?!
Letzendlich ist alles eine Glaubenssache, man hat doch selbst kaum eine Möglichkeit dies zu überprüfen was man erzählt bekommt oder, ein beispeil noch; ich habe eine spezielle Lampe UV für schildkröten gekauft die extra dafü hergestellt wird, nun haben wir durch zufall einen guten Reptilienarzt gefunden, der sich meßgeräte zugelegt hat um dies zu prüfen, was soll ich sagen die lampe ist der reinste HOHN eine um die hälfte billigere Lampe sagte er mir bringt wirklich das was sie verspricht.
Also fazit von mir, wir werden ganz schön mit allem verar..., und das nur weil die da oben geld mit uns verdienen !
Grüße aus Kenia kalama
Kenia ein Abenteuer -
geschrieben 1280617820000
@ kalama
ich denke, es gibt auf der ganzen welt produktpiraten, die alles und jeden artikel nachmachen.
ich habe geschrieben, daß ich - und das auch noch fett gedruckt - dieses medikament malerone nicht in kenia kaufen würde.
aber das kann jeder halten wie er will, aber das thema ist zu wichtig nicht darauf hinzuweisen.
jeder ist für seine gesundheit selbst verantwortlich
lg nach kenia
christa
WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN ! -
geschrieben 1280640941000
@ christa ich gebe dir absolut recht, das es gefälschte sachen gibt, keine frage. Und jeder muß für sich selbst entscheiden, auch keine frage, ich habe ja auch nur das geschrieben was ich denke, und ich weiß, bzw, vertraue da dem apotheker wenn er sagt er habe sowohl das eine als auch das andere medikament. Es war nicht meine absicht dich anzugreifen, tatsache ist aber das wir manipulliert werden über die Medien. Wenn hier ein Kanllkörper losgegangen ist, so ist es in der Presse eine Bombe gewesen.
Nur das habe ich damit versucht zu sagen.
Grüße aus Kenia
Kenia ein Abenteuer -
geschrieben 1280656658000
Halli-Hallo, Malarone gibt es auch in Kenia in der Apotheke für um die 20 Euro, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Das Wichtigste ist jedoch, die Tabletten zuverlässig einzunehmen.
Mein Großneffe war vor Jahren mit der Bundeswehr in Somalia. Am Zelteingang hing an einer Schnur ein Ball. Wenn die morgens zum Wasserlassen raus gingen, flutschte ihnen der Ball ins Gesicht! Aja, jetzt muß die Tablette nehmen.
Die "das mach ich, wie ich grad will" Mentalität hat bei Malaria keinen Raum, dazu ist das zu riskant.
Viele Grüße Inge
-
geschrieben 1280664071000
, sowas ähnliches habe ich auch schonmal gehört...
Mein Schwager und ein Freund waren jahrelang mit
der Marine in vielen afrikanischen Ländern unterwegs,
die lassen sich da echt was einfallen wenn es um
Malaria geht...ich find's gut!
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1280671082000
Jambo Inge,
dass es Malarone auch in Kenya in der Apotheke zu kaufen gibt wissen wir ja nun alle....
Allerdings würde ich ja erst mal die Beipackzettel (Malarone Deutschland/Malarone Kenya) vergleichen, bevor ich mir ein nachgemachtes Produkt reinwerfe. Denn es kommt ja nicht auf die "Einnahme Vorschrift" an, sondern um die Wirkstoffe, die drin sind!
Bevor ich das nicht 100%tig weiß würde ich die Finger davon lassen!
Im Oktober werde ich mich mal zu einer "Vergleichsstudie" aufmachen
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1280673025000
@ dubhe
diese info hatten wir ja schon öfters mal hier wegen der günstigen malerone in den apotheken in kenia. ich meine, ich habe das auch schon gepostet.
du sprichst mir aus der seele, daß diese angebote mit äußerster vorsicht zu geniessen sind und kenianeulinge durch solche meldungen total verunsichert werden.....
ich habe auch noch einen original beipackzettel, aber ich glaube nicht, daß die erfreut sind wenn wir das vorort prüfen
lg und allen noch einen schönen sonntag
christa
geschrieben 1280673342000
Jambo Christa,
schaun wir mal.... Versuch macht klug
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****