Na, hier melden sich ja inzwischen täglich Leute an, die unglaublich viele Kreuzfahrten bisher gemacht haben, nur um genau diesen einen Thread aufzusuchen... entweder ist der Frust echt groß, oder multible Persönlichkeiten sind unterwegs... auf mich wirkt das alles irgendwie komisch... und nun fallt über mich her.
"Mein Schiff"
-
geschrieben 1243363552000
-
geschrieben 1243364395000
Sag mal afool98, was soll das ?
Hast Du auch noch was sinnvolles zum Thema beizutragen ?
Wenn nicht, dann lass es bitte gut sein und hör auf die neuen User anzugreifen - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1243366176000
@afool98 sagte:
Na, hier melden sich ja inzwischen täglich Leute an, die unglaublich viele Kreuzfahrten bisher gemacht haben, nur um genau diesen einen Thread aufzusuchen... entweder ist der Frust echt groß, oder multible Persönlichkeiten sind unterwegs... auf mich wirkt das alles irgendwie komisch... und nun fallt über mich her.
wenn du mal genauer lesen und hinschauen würdest, würdest du sehen das ich länger hier angemeldet bin als du!!!!!!
Aber warscheinlich bin ich auch einfach nur eine multible Persöhnlichkeit die sich wohlwissend das die Vorpremiere der reinste Reinfall wird schon vor zwei Jahren hier angemeldet hat um einfach nur ihren Frust über "mein Schiff" Luft zu machen!
-
geschrieben 1243366545000
Hallo noch einmal,
ich denke, dass es sich vielleicht etwas komisch anhört, aber es ist wirklich so gewesen auf diesem Schiff. Das alles entspricht der Wahrheit. Wenn im TV oder in den Zeitungen ein Aufruf gestartet werden würde, wer seine Erfahrungen über "Mein Schiff" gerne berichten möchte, könnte ich wetten, dass sich sehr sehr sehr viele Passagiere melden würden, die das Bedürfnis haben, ihre Wut , ihren Frust und ihre Enttäuschung los zu werden.
Übrigens denke ich auch, dass die Schiffsbewertungen von "Mein Schiff" und "Galaxy" dringend getrennt werden müssen. Es verfälscht das Ergebnis. Ich kannte die Galaxy nicht, aber was ich so gehört habe, soll sie wohl besser gewesen sein.
Und noch eins, ich werde bestimmt nicht eines der kostenpflichtigen Restaurants aufsuchen um für ein gutes Essen und Getränke zu bezahlen, wenn ich für Vollpension bezahlt habe. Und dass das Buffetrestaurant als ein Notrestaurant anzusehen ist, finde ich schon einen Hammer.
Schöne Grüße an den Reisebüromitarbeiter, der weiß wovon er redet !
Gruß Sulei
-
geschrieben 1243366870000
Zur Erinnerung hier ein Auszug aus den Forenregeln:
Netiquette
1. Seid nett zueinander.
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Und jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema, alles andere werden wir kommentarlos löschen ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1243371854000
@ortschi66 sagte:
wenn du mal genauer lesen und hinschauen würdest, würdest du sehen das ich länger hier angemeldet bin als du!!!!!!
Drum sehe ich auch keinen Grund, warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst?! Um Dich ging es doch gar nicht - ich bin durchaus in der Lage zu sehen, dass Du schon länger dabei bist. Mit meiner Persönlichkeit ist alles ok. Dazu möchte ich kurz feststellen, dass ich niemanden beleidigt habe. Sollte sich jemand beleidigt fühlen: Sorry, das war nicht meine Absicht.
Ich hatte dieses Schiff zuletzt auch in der engeren Wahl, bin jedoch froh noch nichts in dieser Richtung für nächstes Jahr gebucht zu haben, nach dem was ich hier lese. Ich will also auch keines Falls die Aussagen hier in Frage stellen - darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Meine erste Kreuzfahrt wird mit RCCL sein und dachte an dieses Schiff als nächstes, aber das habe ich hiermit gestrichen. Zum Glück ist die Auswahl an Schiffen groß genug - da dürfte es TUI eh schwer haben, mit einem renovierten Schiff langfristig Erfolg zu haben, wo andere weitaus mehr investieren, um mehr bieten zu können (Oasis).
-
geschrieben 1243411287000
@afool98 sagte:
Ich denke mal, dass der Frust diesbzgl. wirklich groß ist und sich die Leute auch austauschen wollen - oder wissen wollen, ob nur sie so denken oder andere das gleiche erlebt haben.
Ich suche auch manchmal über Onkel go.gle nach Forenbeiträgen zu bestimmten Themen. Und wenn ich was dazu sagen will/kann, dann melde ich mich auch in dem Forum an. So erkläre ich mir die "Neulinge".
Alles in allem ist es echt heftig, dass immer mehr negative Beurteilungen auftauchen. Ich bin gespannt, wie TUI Cruises darauf reagieren wird. Denn so weiterlaufen lassen kann sie's ja nicht ...
-
geschrieben 1243418011000
@afool98 sagte:
Ich finde diesen Beitrag bemerkenswert. Kann nicht verstehen, warum hier gerügt wird.
Schade finde ich persönlich auch den späteren Rückzieher der Userin
Man darf doch seine Meinung äußern, wenn sie vieleicht auch ein wenig ungeschickt formuliert war.
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1243419011000
Dann lies Dir mal die Forenregeln durch helvetia123. Was soll jetzt diese OT-Kommentierung, das Thema ist längst durch wie Du den weiteren postings entnehmen kannst.
-
geschrieben 1243427323000
...um vielleicht wieder zum Thema zurückzukommen:
Bei den Bewertungen für "mein Schiff" finden wir aber eigentlich schon zwei Hauptmeinungen:
Eine Vielzahl von Usern findet das Schiff das "Allerletzte" während es doch einige User gibt, die das Schiff nicht so schlecht bewerten, d.h. meistens über 5 Anker (die Bewertungen für das "alte" Schiff lasse ich hier weg, da sie wirklich das Bild verfälschen).
Etwas sonderbar finde ich die Bewertung mit dem Titel: Die schlimmste Kreuzfahrt meines Lebens" und einer Ankerzahl von 5.4!
Heinz