Du hattest die Gardenvilla 154? Es gibt aber nur die Gardenvillen 1-12!!! Wo warst du? Auf Sun Island oder der Bundesgartenschau? Grüße
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1347210627000Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
-
geschrieben 1347212648000
deine Frage trifft die Falsche. Guapita fliegt erst noch!! Sie hat irgendwas mit Jacuzzi..
LG Aida3
Kannst du Angaga nicht auf Ende September verschieben ?
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1347258669000
@aida: danke fuers aufklaeren fuer jemanden der nit richtig liest
wie bemerkt war uch in keiner gardenvilla sondern wollte nur kl info ect ueber meine gebuchte
beachvillam jacuzzi....
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1347280918000
Aida3:
deine Frage trifft die Falsche. Guapita fliegt erst noch!! Sie hat irgendwas mit Jacuzzi..
LG Aida3
Kannst du Angaga nicht auf Ende September verschieben ?
Hast recht. Hat irgendwas mit Jacuzzi,haha. Wenn das ihr Mann wüßte...
Bist du Sept. auf Angaga....mal sehen.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1347282671000
Nö, wie kommst denn da auf nur 15€ ? 34€ bis 59€ sind immer noch 25€...
Die Online Preisliste TUI Winter 2012/13
http://www.tui-info.de/ICAT/external/tuicom/flipcat/id/733/typ/brochure#/124
Verpflegungszuschlag pro Person :
All Inclusive 34€
gemäß Programm 59€
" gemäß Programm " heisst :
Verpflegung: Bei der Verpflegung "gemäß Programm" (X) handelt es sich um Select All Inclusive. Select All Inclusive beinhaltet folgende Leistungen: Verpflegungsleistung, Getränke und weitere Leistungen wie bei All Inclusive. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit in allen Restaurants ("Dine Around")zu speisen (außer Hummer, romantisches Abendessen) und erhalten zu den Mahlzeiten eine Auswahl ausgesuchter Weine.
Jetzt im laufendem Sommerkatalog nehmen die wie schon gesagt wurde sogar noch 63€ für All incl. Select, also 29€ Aufschlag auf All incl. basic. Echt happig.
http://www.tui-info.de/ICAT/external/tuicom/flipcat/id/599/typ/brochure#/118
-
geschrieben 1347306362000
jackpot 777:
Du hattest die Gardenvilla 154? Es gibt aber nur die Gardenvillen 1-12!!! Wo warst du? Auf Sun Island oder der Bundesgartenschau? Grüße
"Ach...sorry bin ich im falschen Forum!?"..............
Hey Schlaukopf, leider kann ich dir hier kein Foto anhängen, aber ansonsten könnte ich dir zeigen, dass eine 154 an unserer Garden Villa auf Kuramathi hing.
-
geschrieben 1347306559000
guapita:
..sprich mit meinen beach bungi mit jacuzzi habe ich nicht das goldene gewhlt...;(
oder wie liegen diese....und wie sind diese von der ausstattung gelesen klingt es ja super...
Hallo, ich persönlich finde die Lage der Beachbungi mit Jacuzzi ganz gut. Klar kommt immer drauf an, ob ihr vorne (Richtung Rezeption) oder eher richtung Inselmitte seid.
Aber diese Art von Bungalows liegt auf der Riff/Schnorchelseite. Für Schnorchler sehr angenehm.
Allerdings braucht man auf dieser schönen Insel kein Jacuzzi
Wünsch euch eine ganz tolle Zeit.
-
geschrieben 1347374336000
@schatzies....kein jacuzzi das glaub i dir gerne...war halt dabei...werden ihn aber sicher eh nit nutzen, bei soviel meer dann no suesswasser verschwenden is unlogisch...haben diese art von room gweaehlt, da die tauchbasis nahe is und eben wegn dem schnorcheln...
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1347384575000
Das wird bestimmt toll Wünsche euch einen schönen Urlaub.