Wir hatten die Villa 646... Die 100er und 600er-Villen unterscheiden sich von der Ausstattung NICHT. Die 100er sind nur etwas später erbaut worden, vielleicht ein oder zwei Jahre. Inhalt ist aber gleich (d.h. die gleichen Möbel). Vielleicht sehen die Möbel in den 100ern etwas moderner aus...
Vorteil bei den 600ern, man isst im Norden der Insel im Malaan (Tische für 2 Personen und herrlicher Blick aufs Wasser). Ist weitaus schöner, als das Restaurant in der Mitte (Tische für 4 Personen), wo die 100er-Gäste essen.
Ich habe mir damals vor der Reise die gleiche Frage gestellt... Und mich wegen dem Restaurant für die 600er entschieden.
Wenn man aber Room 601 bekommt, wäre das blöd. Denn 601 befindet sich 20 Meter neben dem Restaurant in der Mitte und man muss an allen 61 Villen der 600er-Reihe vorbei zum Norden (wo sich das Malaan befindet).
Daher 600er-Räume ab 630 wählen... (es gibt 601 bis 661).
Von der Schönheit der Insel hat mir der Norden und der Süden am besten gefallen. Wenn man also die letzten der 100er-Nummern bekommt, ist es auch da sehr schön. 701 wiederum ist nicht so toll, direkt am Steg, wo man ankommt. Dort sind die ganzen Boote und es reicht nach Diesel und Benzin.
Bei weiteren Fragen einfach ne eMail an ronny.holz@gmx.net senden.
Kann auch Fotos senden (habe etwa 1000).