Nicht zu glauben - vielleicht war der record Schalter letztens deshalb so leer ...
@jürgenks
grau reicht - zumindest noch diesen Monat so gewesen.
Gruß privacy
ok..
also ist es ziemlich egal ob man bei amigoautos doyouspain PLUS usw bestellt.. da sie eh nur die broker sind und fast alle die gleichen anbieter haben?!
Hallo!
Habe auch schon versucht Kontakt per Mail mit doyouspain aufzunehmen. Letztendlich habe ich dann angerufen, insgesamt 2 Mal. Beim ersten Mal habe ich mit dem Mitarbeiter Englisch gesprochen (habe da auch nicht nachgefragt, ob jemand deutsch kann), beim zweiten Mal war ich neugierig, habe gefragt und das klappte wirklich gut auf deutsch.
Wie teuer die Tarife nach Spanien sind, weiss ich nicht. Das sehe ich dann wohl erst bei der nächsten Rechnung.
Schöne Grüße
Verena
welche anbieter sind denn direkt im flughafen bzw welche nicht..
wollte nicht erst noch fahren.. sondern direkt am fkughafen den wagen nehmen
Das mit dem direkt am Flughafen hatte ich auch erst vor, hatte aber zuerst nicht bedacht, das wir da wir mit 2 Kindern Reisen, viel zuviel Gepäck bei haben, hätte wohl alles zusammen (2 Erwachsene und 2 Kinder nicht ins Auto gepasst)
Darauf hat micht aber echt erst die Frau aus dem Reisebüro gebracht.
So bekommen wir den Wagen ins Hotel gebracht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vermittler Cars4Holidays gesammelt? Wie waren diese?
Wie ist die Autovermietung Aurigacrown. Haben die auch einen Schalter am Flughafen? Wie sieht es bei dem Vermieter mit dem Warndreieck,Verbandskasten und Antenne aus, ist alles bei den Fahrzeugen enthalten?
Ich habe bisher noch keins von den 3 genannten Dingen im/am Auto gefunden, immer nur einen leeren Kofferraum. Wobei das nicht auf Auriga bezogen ist, sondern auf alle Anbieter (ich habe da keinen festen).
Als viertes fällt mir noch die Warnweste ein, auch eine solche gab es noch nie im Auto. Die nehmen wir allerdings immer von zu Haus aus mit.
Hallo!
Aurigacrown hat einen Schalter am Flughafen. Wenn ich mich recht erinnere, direkt neben record und Sixt im Ankunftsbereich bei den Kofferbändern.
Schöne Grüße,
Verena
Hallo,
was ich noch als positiv erwähnen muß , Record beantwortet sehr schnell die per Mail gestellten Fragen, oder wenn man seine Buchung storniert hat, bekommt man schnell die Stornierungsbestätigung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!