@goldi sagte:
Der 1.und letzte Tag dient auch nur der reinen Beförderung, wenn Du den 1.und letzten Tag trotzdem dazu zählst, sind es ja auch 15 Tage.
Du bist bei den Flugzeiten genau so lang vor Ort wie bei den alten Zeiten.
Kann ist so zwar nicht bestätigen, denn bei unserer Zeit sind wir nur 6 1/2 Tage vor Ort - auf 15 käme ich wohl nur bei 2 Wochen..... (und bei unserem letzten Ägyptenurlaub hatten halt sehr viel Glück und waren 8 ganze Tage vor Ort, da der Hinflug um 3 Uhr und der Rückflug um 22 Uhr waren)
@all
Aber egal wie, ich wollte hier einfach nur Erfahrungsberichte und keine bissigen Kommentare oder Meinungen wie von Birgit z.B. begriffstutzig. Mir ist schon klar das der An- und Abreisetag dazu zählen, trotzdem kann man sich wohl ärgern, oder?
Aber zum Thema zurück, ich habe die Tickets ja ziemlich spät bekommen und somit auch sehr spät davon erfahren. Nach einigen Telefonaten mit dem RV können wir jetzt auf eine Umbuchung hoffen. Evtl. über einen anderen Flughafen, oder sogar erst komplett einen Tag später. Jetzt wird erstmal in den nächsten Tagen gepackt und dann geht es los in den Urlaub. Wir werden sehen was möglich ist, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!