• m.th.89
    geschrieben 1268745600000

Mein Mann und ich und ein befreundetes Ehepaar waren 2009 mit Trendtours am Nordkap und Lofoten. Es war einfach traumhaft.Wir hatten aber auch großes Glück mit dem Busunternehmen, dass ist wohl nicht immer so.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Man kann nicht erwarten dass man für € 800,-

12 Tage in ein 5* Hotel untergebracht wird.

Uns hat es auf jeden Fall so viel Spass gemacht dass wir dieses Jahr mit Trendtours nach Italien fahren

m.th.

• bibae
    geschrieben 1268765109000

Wenn ich so eure Reiseberichte lese,fällt mir auf dass des öfteren das Wort -Kaffefahrt u. Butterfahrt erwähnt wird.Wenn ihr wüssted was diese Wörter bedeuten,würdet ihr etwas klüger sein.Erkundigt euch mal was eine Kaffefahrt und eine Butterfahrt ist,denn diese Tagesfahrten haben mit einer mehrtägigen Reise überhaupt nichts zu tun.

bibae
  • bibae
    geschrieben 1268765950000

Ich bin fest davon überzeugt,dass  "kgevert" einen Heilmagneten u. Heizdecken Komplex hat.

bibae
  • Nelly2509
    geschrieben 1270751361000

Erfarungen mit trendtours touristik

Wir waren im März das dritte Mal mit trentours unterwegs.

Alle Fahrten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis ansieht, kann man nicht 5 Sterne Hotels und 5 Gänge Menues erwarten.

Das kann man bei anderen Reiseveranstaltern für weitaus mehr Geld buchen.

Wir waren überwiegend in Italien, wo man von vorneherein weiß, daß z.B. das Hotelfrühstück nicht mit unserem heimischen Frühstück zu vergleichen ist.

Auch entscheiden für eine anstrengende Busfahrt, sind Bus und Fahrer. Auch hier haben wir jedes mal einen Volltreffer gelandet.

Ganz besonders hervorzuheben ist das Busunternehmen "Autobus Rheinland" mit dem Fahrer

Herrn Aydin Karagöz. Mit ihm war unser letzter Urlaub vom 22.-29.03.10 an den Comer See. Selten haben wir so einen fantastischen Chauffeur gehabt, der in erster Linie um das Wohl seiner Fahrgäste bemüht war.

Also Fazit: Für uns und weitere  Bekannte, die auch mehrfach mit trendtours unterwgs waren,

kann nur positiv berichtet werden.

• kiotari
    geschrieben 1274397161000

Du schreibst es ja günstiger Reisepreis .

Aber was hast Du dann erwartet ?Busfahrer in Armani gekleidet ?

Fürs Toilettenbenutzung muß man überall bezahlen.

Und jeder RV preist doch wohl die Hotels deren Zimmer er anbietet als sehr gut an.

Eigentlich kann man sich ja heutzutage vorher schon mal erkundigen ob es Erfahrungsberichte anderer Touris gibt .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Reise-Lustige
    geschrieben 1274397162000

@wekuma sagte:

Diesen Vorschlag hätte ich ganz gerne vor längerer Zeit gehabt, dann wäre mir viel Ärger erspart geblieben. Alle, die eine Reise mit diesem Unternehmen planen, sollten sich über die Einzelheiten, wie Hotel, Busunternehmen usw. erkundigen. Ich kann nur sagen: "Vorsicht und Finger weg". Auf schriftlicher Beschwerde wird überhaupt nicht reagiert.

Von dem Unternehmen erhält man leider im Vorfeld gar keine Informationen. Weder zum Busunternehmen, noch zur Route der Sammeltour und damit verbundenden An- und Rückreisezeit

• kiotari
    geschrieben 1274397455000

Mein Beitrag war eine Antwort auf den Beitrag von reise-lustige wegen seines

Berichtes.

Warum hast Du das hier gelöscht ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Reise-Lustige
    geschrieben 1274397771000

@kiotari sagte:

Du schreibst es ja günstiger Reisepreis .

Aber was hast Du dann erwartet ?Busfahrer in Armani gekleidet ?

Fürs Toilettenbenutzung muß man überall bezahlen.

Und jeder RV preist doch wohl die Hotels deren Zimmer er anbietet als sehr gut an.

Eigentlich kann man sich ja heutzutage vorher schon mal erkundigen ob es Erfahrungsberichte anderer Touris gibt .

LG

Auch bei einem günstigen Reisepreis erwarte ich zumindest geschlossenes Schuhwerk des Busfahrers und bei 19 Std. Busfahrt eine Bus-Toilette die zu benutzen ist. Starke Abweichungen der beschriebenen Leistungen muss man(n) und frau auch nicht hinnehmen!!!

• friedelorfgen
    geschrieben 1274621458000

Bin selber Busfahrer und habe schon so manche Reise für Trend Tours gefahren.Beobachte diese Berichterstattung hier seit geraumer Zeit. Ich persönlich muss sagen dass ich noch keine wirklich schlechte Erfahrung mit TT gemacht habe.Viele Leute beachten das Preisleistungsverhältnis einfach nicht.Kann nicht für 300 Euro buchen und Ware im Wert von 600 erwarten. Gerade bei der Nordkap Reise muss es einem doch bewusst sein ,dass wenn man in 11 Tagen 7500km zu fahren hat die Sehenswürdigkeiten etwas knapp kommen.Es gibt auch andere RV zum Beispiel wir bieten Nordkap für 2000 Euro an und es sind dann 15 Tage.Doppelter Preis aber man bekommt natürlich mehr zu sehen.Ich kann nur sagen .Wer bei TT nordkap bucht und sich der Reise bewusst ist ,mit der richtigen einstellung an die Sache ran geht kann auch einen sehr schönen Urlaub verbringen.und sonst nicht meckern sondern mehr investieren:-)

• Truckerbraut
    geschrieben 1274644898000

Habe eine Fahrt an die Bernsteinküste (bei Kohlberg) geschenkt bekommen und zwar vom 05.05.2010 bis zum 18,05,2010 ich kann nur sagen bis Juni  F I N G E R weg.

Vor allen von Trendtours.

Die Fahrt war das letzte auch für 599,- € kann ich erwarten das ich im Vorfeld erfahre wohin die Reise geht.

Ebenfalls habe ich das Recht zu erfahren in welches Hotel wir unterbracht werden.

Pustkuchen.

Sogar die Busfahrer die für Trendtours fahren sagen nichts gutes aus.

Denn der Busfahrer erfährt erst vor der Grenze (Polen welcher Ort treffen ist mit dem Reiseleiter, dann fährt der Reiseleiter vorweg zum Hotel.

Trndtours hat dieses Hotel kurzfristig gebucht, nartürlich mit der Aussage da oft Nachfragen waren, sie müßen schauen welches Hotel in der größenordnung noch Kapazität habe. Der Ort war Ausgestorben denn das Hotel hat nur für uns Aufgemacht 4 Wochen vor Beginn der Saison.

Aussage der Hotelleitung.

Die Kuranwendung sind *********** und Ärztliche Eingangsberatung dauern pro Person 2 Sek. Sogar Stromanwendungen bekommt jeder sogar trotz Hinweis das man einen Herzfehler und Metallplatten im Körper hat. Andere Anwendungen gibt es nicht. Hotel sagt Trendtours schreibt die Anwendungen vor und Trendtours sagt Hausinterne Anwendungen die diese anbieten Reiseleiterin K:v:

das sind meine jünsten Erfahrungen mit Trendtours. Jetzt bin ich Urlaubsreif. Denn der Ort und auch die Nachbarsorte waren ausgestorben bis Juni dann beginnt dort die Saison aber nur bis August. Wenn man noch Zusatz Reisen bucht hat man die Möglich aus dem Ort zu kommen. SONST NICHT. Denn nix verstehen Deutsch.

Jutta
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!