Habe eine Fahrt an die Bernsteinküste (bei Kohlberg) geschenkt bekommen und zwar vom 05.05.2010 bis zum 18,05,2010 ich kann nur sagen bis Juni F I N G E R weg.
Vor allen von Trendtours.
Die Fahrt war das letzte auch für 599,- € kann ich erwarten das ich im Vorfeld erfahre wohin die Reise geht.
Ebenfalls habe ich das Recht zu erfahren in welches Hotel wir unterbracht werden.
Pustkuchen.
Sogar die Busfahrer die für Trendtours fahren sagen nichts gutes aus.
Denn der Busfahrer erfährt erst vor der Grenze (Polen welcher Ort treffen ist mit dem Reiseleiter, dann fährt der Reiseleiter vorweg zum Hotel.
Trndtours hat dieses Hotel kurzfristig gebucht, nartürlich mit der Aussage da oft Nachfragen waren, sie müßen schauen welches Hotel in der größenordnung noch Kapazität habe. Der Ort war Ausgestorben denn das Hotel hat nur für uns Aufgemacht 4 Wochen vor Beginn der Saison.
Aussage der Hotelleitung.
Die Kuranwendung sind *********** und Ärztliche Eingangsberatung dauern pro Person 2 Sek. Sogar Stromanwendungen bekommt jeder sogar trotz Hinweis das man einen Herzfehler und Metallplatten im Körper hat. Andere Anwendungen gibt es nicht. Hotel sagt Trendtours schreibt die Anwendungen vor und Trendtours sagt Hausinterne Anwendungen die diese anbieten Reiseleiterin K
das sind meine jünsten Erfahrungen mit Trendtours. Jetzt bin ich Urlaubsreif. Denn der Ort und auch die Nachbarsorte waren ausgestorben bis Juni dann beginnt dort die Saison aber nur bis August. Wenn man noch Zusatz Reisen bucht hat man die Möglich aus dem Ort zu kommen. SONST NICHT. Denn nix verstehen Deutsch.