Versuche das HC Reisebüro zu kontaktieren. Wann wäre die Abreise gewesen?
5vorFlug hat ebenfalls diese Infos zu Insolvenz klick
@ahotep sagte:
@ Michael
Istra Camping? Da bleibt wohl nur anfragen und evtl. nochmals bezahlen
park.umag@istracamping.com
+385 52 713 740
Vielen Dank. Da ich gestern erst den größten Batzen überwiesen habe, sieht es wohl schlecht aus.
Danke für eure Hilfe! Ich werde mich direkt im Park melden.
Gruß
Michael
@anni922 sagte:
Weiß zufällig jemand, wie es sich mit Sitzplatzreservierungen auf den Flügen erstellt? Wir haben bei Condor kostenpflichtige Sitzplätze gebucht - kann man hier etwas zurück verlangen, wenn der Flug storniert wird? Flug wäre am 11.6., Rückflug am 18.6.
das würde mich auch interessieren, das haben wir nämlich auch getan. Wir aber erst im September.
Nutze bitte den Airline-Thread, danke, klick hier drauf
Hallo zusammen,
wir haben für Ende Juli eine Woche Hotel + All Inc. in Österreich ohne Anreise gebucht. Gilt das auch als Pauschalreise? Bisher haben wir "nur" 1/5 des Gesamtpreises angezahlt und hoffen, den Betrag zurück zu bekommen.
Noch eine Frage: könnten wir theoretisch im Hotel unser über FTI gebuchtes Zimmer direkt buchen und einfach das Geld dann an das Hotel überweisen, um die Reise doch noch antreten zu können? Oder würden für uns dann andere Preise gelten? Habe hier überhaupt keine Erfahrungswerte.
Zur Info Reisen ab morgen finden definitiv nicht statt.
Hab gerade telefonisch mit FTI gebucht.
@dexterh sagte:
Hallo zusammen,
wir haben für Ende Juli eine Woche Hotel + All Inc. in Österreich ohne Anreise gebucht. Gilt das auch als Pauschalreise? Bisher haben wir "nur" 1/5 des Gesamtpreises angezahlt und hoffen, den Betrag zurück zu bekommen.
Noch eine Frage: könnten wir theoretisch im Hotel unser über FTI gebuchtes Zimmer direkt buchen und einfach das Geld dann an das Hotel überweisen, um die Reise doch noch antreten zu können? Oder würden für uns dann andere Preise gelten? Habe hier überhaupt keine Erfahrungswerte.
Das gilt leider nicht als Pauschalreise. Der Peis dürfte nun ein anderer sein/andere Konditionen.
Unsere Reise wurde noch letzten Freitag von der Visa abgebucht und die Reiseunterlagen am Samstag zugeschickt, das fällt ja schon fast unter Betrug,wenn die heute Insolvenz angemeldet haben. Habe dann jetzt noch 3 Wochen Zeit was neues zu finden 類
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!