palimpalim79:
Überflüssiges Zitat entfernt
Danke für deine Antwort.
Soll das heißen das es auch nach dem Urlaub wenig Sinn machen wurde mich zu beschweren? Ich war eigentlich der Meinung das wir gute Chancen auf "Schadenersatz" hätten.
Wir Flügen am 29.5.um 21 Uhr los und und kommen um 1:30uhr an.
Zuruck fliegen wir am 8.6. Um 6uhr morgens.
Hallo zusammen,
zurück aus dem Sunis Kumkoey Resort ,suuper Hotel aber nie mehr mit FTI.
So etwas hab ich noch nie erlebt, wie schon geschrieben gebucht vom 29.5.-8.6., angekommen am 30.5. um 4Uhr in der früh, mit zwei kleinen Kinder war der Tag schonmal nicht so toll, alle total müde.
Zählt das ab 4Uhr als Übernachtung/Tag?
Dann war erstmal alles ruhig, zurück sollten wir am 8.6. um 6Uhr früh fliegen, Info bekammen wir erstmal keine, wir wussten nicht wann wir nun fliegen und wann wir denn abgeholt werden. Also mal am 7.6. gegen 13Uhr die Nummer auf den Unterlagen angerufen(Service Center FTI) ganz locker wurde ich erstmal zweimal weggedrückt immer nachdem ich fragte wann wir fliegen würden, suuper.
Beim dritten mal kam ich durch, da war es bereits der 7.6. um 16Uhr, Auskunft war, "ihr Name xxxx", wir sagten "ja das sind wir", gehen sie zur Rezeption de wissen bescheid, toll.
Rezeption sagte sie wissen von nix, wieder toll, gegen 17:30Uhr erfuhren wir dann das wir um 22:10Uhr abgeholt werden und bereits um 1:40 fliegen. So wurde uns mal locker und lässig und ein genommen. also am 30.5. angekommen und am 7.6. wieder weg. 10 gezahlt und und 8Tage bekommen.
Deshalb nie mehr FTI, sowas möchte ich nicht nochmal erleben.
Wüncshe euch allen bessere Erfahrung wie wir sie hatten.
Gruss