Ich weiss nur, dass ich es vermeiden werde noch einmal über GTI in die Türkei zu fliegen!!!
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 116790748900008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1168101780000
Sind gerade aus der Türkei zurück.
Haben das erste mal über GTI gebucht und das mit keinen guten Gefühl. Man hat ja schon so einiges gehört!
Aber ich muß sagen: Flugzeiten nicht gerade toll, wurden aber auf die Minute eingehalten.
Mit der Reiseleitung von GTI haben wir uns nicht weiter beschäftigt. Wir sind ja nicht das erste Mal im Urlaub und wissen wie das alles so abläuft.
Und im Preis ist GTI nun wirklich nicht zu toppen.
Also ist nicht immer alles schlecht.
LG :D
-
geschrieben 1168207148000
Gibt es den Termin "Ticketbestätigung" beim Reiseleiter denn noch? Mir wurde versichert, der sei abgeschafft.
-
geschrieben 1168272395000
Tja, wurde heute von GTI angerufen, mein Flug geht nicht 10:30Uhr sondern schon 7.50 Uhr, was ja nicht das Schlimmste ist. Aber ich fliege München-Düsseldorf-Antalya. Mal wieder der kürzeste Weg um in die Türkei zu kommen !
Tja, kann ja sein, dass es abgeschafft wurde, aber ob sich die Herren unten dran halten ist die andere Frage. Gerade Leute, die zum ersten Mal in der Türkei oder mit GTI fliegen, werden damit doch immer wieder an der Nase herumgeführt!
LG Susi
-
geschrieben 1168273370000
man muß also nicht hin zur "Ticketbestätigung"?
-
geschrieben 1168279448000
@'Susi26' sagte:
Tja, wurde heute von GTI angerufen, mein Flug geht nicht 10:30Uhr sondern schon 7.50 Uhr, was ja nicht das Schlimmste ist. Aber ich fliege München-Düsseldorf-Antalya. Mal wieder der kürzeste Weg um in die Türkei zu kommen !
Tja, kann ja sein, dass es abgeschafft wurde, aber ob sich die Herren unten dran halten ist die andere Frage. Gerade Leute, die zum ersten Mal in der Türkei oder mit GTI fliegen, werden damit doch immer wieder an der Nase herumgeführt!
LG Susi
Hallo Susi,
Wann fliegst du denn?
-
geschrieben 1168285931000
Diesen Samstag den 13.01! Hoffe Doch, dass es wenigstens beim Datum bleibt !
-
geschrieben 1168286132000
@'hf40' sagte:
man muß also nicht hin zur "Ticketbestätigung"?
Da bin ich noch nie hingegangen. Das größte aller Gefühle ist noch, dass ich im Laufe des Urlaubs mal zum Reiseleiter gehe und meine Tickets vorlege.
Mir ist einer mal ganz am Anfang frech gekommen, als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich nicht an der "Verkaufsveranstalltung" teilnehme, aber da wusste ich schon zu kontern!
-
geschrieben 1168286949000
@'Susi26' sagte:
LG Susi
Ist ja nix neues bei GTI!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1168345667000
Hi, wenn Ihr die "Einladung zum EMpfangstreffen" einfach ignoriert, passiert Euch auch nicht´s.
Wer setzt sich schon gerne hin und läßt sich die ganze Zeit erzählen, was es doch für tolle Ausflüge gibt.
Ich bin durchaus in der Lage mir selbst ein Bild zu machen und mich eventuell für etwas zu entscheiden.
Den Reiseleiter sieht man im Hotel oft genug und dann einfach das Ticket bestädigen lassen.
Punkt und Aus