@'goldi' sagte:
Jetzt lasst aber mal wirklich die Kirche im Dorf lassen.
Wie sehen die Mitarbeiter denn von GTI-Travel aus?????
Es handelt sich bei der Zentrale in Düsseldorf um ein ganz modernes Bürohaus, GTI gehören dort 2 Etagen auf über 1000 m2.
Qualität und Ablauf der Reise war errschreckend - da kann ich auch nicht viel drunter verstehen . Kanntest Du das Hotel nicht vorher was gebucht wurde ? Waren die Flugzeiten nicht bekannt oder sind sie für den 15.11.05 nicht bekannt. Soweit ich weiss sind so gar alle Flugzeiten für die Sommersaison 2006 bekannt.Bin des öfteren geflogen Hin-und Rückflug waren pünktlich auf die Minute mit Sky Airlines.Glaube kaum wenn alles so schrecklich wäre GTi schon über 11 Jahre auf dem Markt sich hätte halten können. Mittlerweile gehören ja auch eigene Hotels dazu.Und GTI ist mitunter der grösste Reiseveranstalter an die Türkische Riviera.
das muss ich also auch sagen.ich bin schon paar mal über gti geflogen und kann rein "nichts"negatives sagen.ich fahre jetzt seit 16 jahren in die türkei...mit den verschiedensten anbietern.....und sicher war mein hotel auch schon überbucht und ich saß 24 std auf dem koffer und habe auf ein neues gewartet....take it easy....ich habe urlaub.das passiert immer wieder.denkt dran,urlaub ist die kostbarste zeit des jahres....da sich wegen so etwas aufregen,nein danke.