• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315278008000

Wilfried, nicht wundern, das ist das HC-after-1-problem(Fehler 404, aber nach ner Zeit erscheinen die Beiträge)  :shock1: Aber immer wieder verwunderlich, dass die meisten User es genau dreimal versuchen! :laughing:

Zu Deinem geschildertem Problem:

Mit deinem Erfahrungsschatz, wem würdest Du denn da die Schuld geben?! Dem faulen Reiseleiter selbst, oder doch Demjenigen, der für seine Anstellung verantwortlich war?

Denke mal, Deine Mail könnte da wenigstens für nen kleineren Einlauf sorgen, falls diese Arbeitseinstellung nicht von oben abgesegnet ist, und zukünftigen Urlaubern somit dienlich sein ;)

• regent0
    geschrieben 1315351589000

@doc3366

Das alles passiert bei mangelhafter Organisation und unzureichender Überwachung der vorgegebenen Richtlinien. Der Reiseleiter, der sich zwei Wochen nicht sehen lässt (obwohl er eigentlich 5 mal pro Woche im Hotel seine Sprechzeit hat) ist zweifelsfrei im falschen Job. Da es allerdings bereits bei der Abholung am Flughafen und beim Transfer nicht so richtig gut lief, liegt das Übel hier wohl etwas tiefer begraben. Kann mir kaum vorstellen das dies durch TC oder Neckermann abgesegnet ist, eher durch das Büro in Dubrovnik.

In Summe macht dies alles aber keinen sehr guten Eindruck, wirft kein gutes Bild auf jeden Reiseveranstalter. 

Lasse mich einfach mal von der Antwort überraschen.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315356110000

Ja so ungefähr hatte ich mir die Antwort vorgestellt ;)

Gehe davon aus, dass Du uns das Schreiben von Neckermann nicht vorenthalten wirst :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1319622867000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Nicoletta1601 sagte:

Hallo zusammen,

also ich möchte mit meinem Mann und unseren zwei mädchen 17 und 14 Jahren im Hotel Aya eine Woche Urlaub machen habe nun ein Angebot bekommen was ich echt nicht verstehe.Und zwar zwecks zimmer da Steht nun

Doppelzimmer (A2-3A)

Klimaanlage (warm/kalt), Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und

Balkon. Wahlweise mit Meerblick (A2B) sowie Einzelzimmer (A1E) mit Dusche,

WC, Föhn, Balkon und Sparzimmer (A2S), Ausstattung wie A2A, buchbar.

Juniorsuiten (A2-3C)

Geräumiger, Dusche, WC, Föhn und Balkon, zur Gartenseite gelegen, ansonsten

Ausstattung wie A2A.

Wie soll ich das verstehen ??? :frowning: Wir wollten also Erwachsene alleine im Doppelzimmer und die Kinder nebenann

Heißt das wir haben ein 3 bett zimmer und ein Einzelzimmer mit einem Bett????

Dann würden wir das eine Bett aus dem Doppelzimmer ins Einzelzimmer stellen

Bitte um Hilfe will nächste Woche buchen und habe kein Plan zwecks dem Zimmer

Danke euch :kuesse:

@soosi sagte:

Ihr müsst wahrscheinlich ein Fam.Zimmer(für 2+2) oder halt 2 Doppelzimmerl buchen

@demi sagte:

:frowning: soosi

wo werden denn da Familienzimmer angeboten :frowning:

ergo 2x DZ

oder 2x Sparzimmer,

oder 1x DZ und 1x Sparzimmer

oder 2x Juniorsuite

oder 4x Einzelzimmer :laughing:

je nachdem was gewünscht wird ;)

@Nicoletta1601 sagte:

Boooooh bei 2 Doppelzimmer wird das aber Teuer...Wir möchten es so Günstig wie möglich was ist den euer Rat ich kenne die Zimmer leider nicht

• Salmtina
    geschrieben 1319970444000

Wir waren mit Neckermann jetzt eine Woche auf Mallorca und es ist alles Perfekt von der Buchung bis zum Rückflug verlaufen.

09.03.2013 - 23.03.2013 - Aska Just in Beach
  • Kourion
    geschrieben 1319975810000

@Nicoletta

Und wie wär's mit den beiden Sparzimmern ? ;)  

Aber wie die Zimmer sind - keine Ahnung. :D   Durchforste doch mal die HB deines gewünschten Hotels. Dort geben die User an, welche Art von Zimmer sie hatten, also ob DZ Standard oder Sparzimmer, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • carofeli
    geschrieben 1324481858000

Sportgepäck fliegt kostenfrei

Wer sein Sportgepäck, wie zum Beispiel ein Golfbag, mit in den Urlaub nehmen möchte, kann jetzt die Transportkosten sparen. Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2012 für Buchungen aus den Sommerkatalogen 2012 "Neckermann Sports" und "Thomas Cook Golf" in Verbindung mit einem Condor-Flug. Thomas Cook- und Neckermann-Gäste sparen somit bis zu 100 Euro.

... nachzulesen auf der Presseseite des Reiseveranstalters

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Flons23
    geschrieben 1324848394000

Hallo zusammen,

wir haben Mitte August im Reisebüro eine Pauschalreise nach Fuerteventura über Neckermann gebucht.

Nun habe ich gelesen, daß Neckermann die Reiseunterlagen nur noch per Mail verschicken würde.

Gilt das nur für online (selbst) gebuchte Reisen oder auch für Reisen, die im Reisebüro gebucht wurden?

Wann werden denn die Reiseunterlagen etwa verschickt? Stimmen die Angaben von 10 - 14 Tagen noch, die ich im Netz so gefunden habe?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Flons

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1324851585000

Denke Ihr bekommt die Unterlagen per Post zugeschickt oder müsst sie im RB abholen,was ich aber nicht glaube.

Nicht jeder der im RB bucht hat auch inet.

Die Angabe wann Ihr die Unterlagen erhaltet sind schon sehr zeitnah.

Frohes Fest..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • bernhard707
    geschrieben 1324852100000

...und wie so oft ist auch hier ein Anruf im Reisebüro sehr hilfreich und bemerkenswert effektiv ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!