Ich beschäftige mich ( natürlich ) immer noch mit den exorbitanten Preisen in den Magic Life Club Kalawy für Einzelreisende. Zunächst: ich kann einfach nicht glauben, das Einzelreisende bereit sind, im Januar für 4 Wochen über € 3.000.-- zu bezahlen, wenn parallel das Doppelzimmer pro Person nur etwa die Hälfte kostet.
Hier kann HC aber helfen. Ich habe durch Zufall im Türkei-Forum eine statistik von @Günter entdeckt, der das Buchungsverhalten von deutschen Reisenden in die Türkei gecheckt hat. Leuchtet mir ein, HC hat eine hervorragende IT.
Und deswegen die Bitte ans team von HC: wie sehen die statistischen Werte für Magic Life Kalawy -z.B. ab 09/2015 bis einschl 10/2015 aus, also Anfragen sowohl für ein Doppelzimmer als auch ein Einzelzimmer, wie auch die getätigten Buchungen dazu. Natürlich wird HC hier keine Erfolgsmeldungen in Zahlen präsentieren, aber es geht ja auch nur um die Verhältnismässigkeit.
Doch die Ehrlichkeit gebietet folgendes zu vermelden: anscheinend hat die TUI hier wohl mitgelesen ( ich habe bis heute immer noch keine Antwort auf meine mails v. 25.10. erhalten ) unnd hat Stand heute morgen Veränderungen für den von mir nachgefragten Reisezeitraum vorgenommen: 4 Wochen z.B. v. 09.01.16 ex München für die Einzelreisende angezeigter Preis € 1.809.--, die Prüfung des Preises wird eine Erhöhung auf € 2.374.-- angezeigt.